ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. war von bmw entäuscht, habe dann was bei mercedes gekauft

war von bmw entäuscht, habe dann was bei mercedes gekauft

...jup so ist es - der kennzeichenhalter von bmw kann man vergessen, die billigen mit werbung von dem :) brauche ich wirklich nicht, die im chrom von atu schauen billig aus - habe dann endlich bei mercedes schöne alu kennzeichenhalter gefunden - elegant, qualität ist super (in gegensatz zu ihren fahrzeugen), und schaut auch super aus (ist dezent überall dünn gehalten in gegensatz zu den atu k-halter)... wer wert auf so was legt, kostet tut es nur 36 eur...

Ähnliche Themen
34 Antworten

und ein zweites foto..

:confused::confused::confused::confused::confused:

ach so, Österreicher

alles klar :D

... schauen wirklich fein aus, und viel besser als die ATU Dinger.

sehn wirklich gut aus

- hast du dafür eine Bestellnummer ?

- wie ist denn das Kennz. befestigt, ich sehe gar keine Schraube oder sowas

Themenstarteram 2. November 2007 um 9:51

Hi,

habe keine bestellnummer - bin einfach zu mercedes gefahren und habe sie nach dem halter aus chrom gefragt. zusammen kosten die 36 EUR. Wichtig - man muss achten, daß man für vorne die halter nimmt die gebogen sind! du wirst schon sehen was ich meine.

ansonsten, die halter werden an das auto geschraubt. das kennzeichen selbst steckt man in dem halter ein - der hat 2 mini schrauben oben und 2 unten, die man zu befestigen verwendet.

@Physio

kann nix dafür, daß wir hier in österreich auf ästhetik stehen :)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Hi,

habe keine bestellnummer - bin einfach zu mercedes gefahren und habe sie nach dem halter aus chrom gefragt. zusammen kosten die 36 EUR. Wichtig - man muss achten, daß man für vorne die halter nimmt die gebogen sind! du wirst schon sehen was ich meine.

ansonsten, die halter werden an das auto geschraubt. das kennzeichen selbst steckt man in dem halter ein - der hat 2 mini schrauben oben und 2 unten, die man zu befestigen verwendet.

@Physio

kann nix dafür, daß wir hier in österreich auf ästhetik stehen :)

Ästhetik. Ihr habt rot in den Autoschildern. :D

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ästhetik. Ihr habt rot in den Autoschildern. :D

...das ist patriotismus ;)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ästhetik. Ihr habt rot in den Autoschildern. :D

...das ist patriotismus ;)

Das dürfen wir nicht, denn dann wird man als NAZI beschimpft. :D

Das ist das Problem in D...

Dachte vom Threadtitel schon ein bisschen was anderes.... ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das ist das Problem in D...

Dachte vom Threadtitel schon ein bisschen was anderes.... ;) :D

Das was du dachtest, wirst du hier selten lesen. Dazu solltest du dann ins W211 Forum schauen.:D

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Hi,

habe keine bestellnummer - bin einfach zu mercedes gefahren und habe sie nach dem halter aus chrom gefragt. zusammen kosten die 36 EUR. Wichtig - man muss achten, daß man für vorne die halter nimmt die gebogen sind! du wirst schon sehen was ich meine.

ansonsten, die halter werden an das auto geschraubt. das kennzeichen selbst steckt man in dem halter ein - der hat 2 mini schrauben oben und 2 unten, die man zu befestigen verwendet.

@Physio

kann nix dafür, daß wir hier in österreich auf ästhetik stehen :)

Sind aber vom Mercedes (keine Teilenr auf Rechnung :confused: ) ? - oder nur vom Händler in Ö zugekauft.

Sonst fahre ich noch umsonst zur Mercedes NL (hab ja immerhin das Risiko, dass mich dort jemand sieht, der mich kennt - wär ja echt peinlich)

Leute wo soll das Enden,

das mit der Kennzeichenhalterung ist wohl erst der Anfang, irgendwann fahren die womöglich noch mit Scheinwerfern von Audi herum. :D

Zitat:

Original geschrieben von Physio

Leute wo soll das Enden,

das mit der Kennzeichenhalterung ist wohl erst der Anfang, irgendwann fahren die womöglich noch mit Scheinwerfern von Audi herum. :D

Ich will das BMW-Zeichen austauschen gegen einen Stern. Hat jemand eine Teile-Nr. bitte? :D:D:D

Habe noch einen vom meinem alten W203 übrig. Verkaufe in dir gebraucht per PN.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. war von bmw entäuscht, habe dann was bei mercedes gekauft