Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. warnblinklich in mittelkonsole verlegen

warnblinklich in mittelkonsole verlegen

Themenstarteram 7. August 2008 um 22:38

hat dies schnmal jemand gemacht?

wenn ja, kenn derjenige mir hier mal ne anleitung reinseten? komme mit der vom meckisfaq.de nicht weiter...

danke und MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 8. August 2008 um 0:05

achso, ehe ich es vergesse, is das eintragungs frei?

bei den deutschen behörden weiß man ja nie :D

am 8. August 2008 um 5:01

Ich habs mal gemacht, aber nie irgendwas aufgeschrieben und das Auto hab ich auch nicht mehr...

Am besten du besorgst dir den Schalter mit etwas Kabelbaum hinten dran, dann kannst du genau sehen welche Kabel vom Lenkstock ab müssen und an den Schalter ran, die Kabelfarben sind gleich.

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von tyrannus

Ich habs mal gemacht, aber nie irgendwas aufgeschrieben und das Auto hab ich auch nicht mehr...

Am besten du besorgst dir den Schalter mit etwas Kabelbaum hinten dran, dann kannst du genau sehen welche Kabel vom Lenkstock ab müssen und an den Schalter ran, die Kabelfarben sind gleich.

also den schalter hab ich mit kabelbaum... nur mit meinem schlauen buch mit dem stromlaufplan von der warnblinke komm ich nicht weiter :(

brauchst doch nich oder???

machst die vom ersten schalter ab und an den neuen ran....

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

brauchst doch nich oder???

machst die vom ersten schalter ab und an den neuen ran....

wie meinste?

na dein originaler schalte is doch am lenkstock oder???

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:44

jup.

so na denn machst die verkleidung ab, machst die kabel ab und führst sie zzur mittelkonsole, oder aber du führst kabel von der mittelkonsole zum lenkstock

Themenstarteram 8. August 2008 um 13:47

okay

ich bin froh, das der hebel am lenkstock ist. so muss man zb bei stau auf der autobahn nicht nach dem schalter suchen und kann sich weiter aufs fahren konzentrieren, ohne die hand vom lenkrad zu nehmen.

am 9. August 2008 um 5:43

Schaut aber auch nicht besonders gut aus;).

am 9. August 2008 um 6:02

Zitat:

Original geschrieben von Nasenpfahl

ich bin froh, das der hebel am lenkstock ist. so muss man zb bei stau auf der autobahn nicht nach dem schalter suchen und kann sich weiter aufs fahren konzentrieren, ohne die hand vom lenkrad zu nehmen.

Also den Schalter treffe ich in der Mittelkonsole ohne hinzuschaun :rolleyes: Sind ja auch soviele bei unseren Audis :rolleyes:

mir gehts nicht um aussehen, sondern um praktische vorteile. gut ich hab 205er michelin drauf und wenn ich bei 200 eine notbremsung (zb durch stau) machen muss und dort noch spurrillen sind, dann hab ich schon zu tun, das auto exakt auf kurs zu halten. mag mit dünnen reifen nicht so extrem sein.

zum thema schalter in der mk:

- 2x sitzheizung

- 1x heckscheibenheizung

- 1x nebelscheinwerfer

- 1x nebelschlussleuchte

- 1x höhenregulierung scheinwerfer

macht 6 schalter, und da auf anhieb (ohne hinschauen) noch den 7. schalter zu finden???

am 9. August 2008 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Nasenpfahl

mir gehts nicht um aussehen, sondern um praktische vorteile. gut ich hab 205er michelin drauf und wenn ich bei 200 eine notbremsung (zb durch stau) machen muss und dort noch spurrillen sind, dann hab ich schon zu tun, das auto exakt auf kurs zu halten. mag mit dünnen reifen nicht so extrem sein.

 

zum thema schalter in der mk:

- 2x sitzheizung

- 1x heckscheibenheizung

- 1x nebelscheinwerfer

- 1x nebelschlussleuchte

- 1x höhenregulierung scheinwerfer

 

macht 6 schalter, und da auf anhieb (ohne hinschauen) noch den 7. schalter zu finden???

Finde ich nicht so...Habe noch breitere Reifen auf dem Coupe drauf und komme beim Bremsen ohne Probleme zum stehen...Warnblinkschalter befindet sich mittig in der Konsole und da gibt es einen Griff und die Blinker blinken...Höchstens man hat 2,8 im Turm---) aber dann ist auch das Bremsen sinlos;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. warnblinklich in mittelkonsole verlegen