ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warnung Vor Betrüger Hier Nicht erwünscht ?!!

Warnung Vor Betrüger Hier Nicht erwünscht ?!!

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 21:06

Warum Wurde es gelöscht ??? Es stand mein name da ; und ne liste der geschädigten !!!!!

Für sowas sind doch Foren da oder Nicht ???

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. Juni 2005 um 21:08

Hallo,

schicke am besten einem Mod deines Vertrauens eine (höflich formulierte) PN, er wird es dir sicher erklären.

MfG

am 1. Juni 2005 um 21:18

!!!

 

...finde das nicht ok, was Ihr da mir dem chrysler gott macht, mache grade die gleiche Erfahrung hier mit jemandem.

Würde es auch gern veröffentlichen!!!

...um die anderen zu warnen!!!

Wien kann man noch solche leute in Schutz nehmen???

Hier gibts anscheinennd einige Menschen die es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmenn!!!

Gruß Andreas

...um was geht's? Hab nirgends was gefunden!

am 2. Juni 2005 um 6:04

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...um was geht's? Hab nirgends was gefunden!

Einen Thread der bereits gelöscht wurde!!

Nun das Thema hatten wir in MT schon oft. Die rechtliche Lage bei solchen Threads ist schwierig und somit wird hier sowas nicht gerne gesehen!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 6:50

Da ich von den Moteratoren Keine Anwort bekome hab ich ma was andres gemacht ,da steht das jest drinen

'67 barracuda: Link entfernt

warnung vor getriebe abzoger !!!

es gibt zeugen für den sachverhalt !!!!! und den vorwurf !!!

da hr, brien wohl doch hir underwergs ist oder ein freund von den !

(mir wurde gedroht über meine indernett seite wo ich mit angab !)

dazu kann ich nur sagen alles drohen ist mir egal neben mir ist ein Club Haus

eines bekanden MC ;-)

also ich warte !! da kann einer mit seinen Polen Ruhig Kommen !!!

viele Grüsse

Richtig so vor solchen Machenschaften muß hier und auch in anderen Foren gewahnt werden.

Nicht einschüchtern lassen.Hätte er ein reines Gewissen müßte er nicht mir Drohungen kommen.

am 2. Juni 2005 um 9:21

Du magst ja recht haben in deiner Sache, und man sollte alles versuchen um gewissen Leuten das Handwerk zu legen. Allerdings sich so öffentlich auf einen MC zu stärken zeigt das du in Sachen MC Szene keine Ahnung hast. Ich kann mir nicht vorstellen das das dem von Dir genannten MC so angenehm ist. Da gibt es einige (teilweise unangenehme) Einrichtungen die sich damit befassen. Sollte man also nicht so öffentlich mit prahlen. Manchmal ist schweigen besser.

Ich sehe kein Problem darin, wenn jemand über seine persönlichen Erfahrungen berichtet. Geht es allerdings in den Aufruf zum Boykott in persönliche Beschimpfungen oder Aufruf zur Gewalt über, halte ich es für rechtlich bedenklich. Niemand kann einem jedoch verbieten zu schreiben ich bin mit der Arbeit von Herrn XY unzufrieden und halte seine Geschäftsmethoden für fragwürdig und habe dieses und jenes mit besagtem Mann erlebt. Das sollte allemal unter persönlicher Meinungsäusserung durchgehen. Davon lebt auch ein Forum denn das ist echter "Nutzwert". Oder darf demnächst auch nicht mehr geschrieben werden das ich mit meinem Gebrauchtwagen der Marke XY unzufrieden bin, weil die Forumsbetreiber rechtliche Schritte des Herstellers befürchten?

am 2. Juni 2005 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von chrysler gott

Da ich von den Moteratoren Keine Anwort bekome hab ich ma was andres gemacht ...

Nun unser Mod ist mal ein paar Tage nicht da..... ;)

am 2. Juni 2005 um 10:53

Wie ja bereits einige versucht haben zu erläutern, besteht nunmal ein rechtliches Problem, derartige Angaben in einem Forum zu veröffentlichen. Insbesondere die Betreiber von Foren bekäme Probleme, wenn sie soetwas zulassen.

Dennoch besteht für Dich die Möglichkeit andere vor den Machenschaften bestimmter Werkstätten zu warnen.

Geh doch einfach hin und formuliere beispielsweise wie folgt:

VORSICHT!!

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit einer Werkstatt in (z.B.) Köln gemacht. Bei Interesse nähere Infos über PN.

Dann kannst Du jedem, der sich direkt an Dich persönlich wendet - in einer privaten Nachricht- Namen, etc. mitteilen.

Gruß aus Köln

;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warnung Vor Betrüger Hier Nicht erwünscht ?!!