ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wartezimmer Land Rover Discovery Sport

Wartezimmer Land Rover Discovery Sport

Land Rover
Themenstarteram 3. März 2023 um 9:30

Hallo Allerseits,

ich erstelle einmal ein Wartezimmer für alle, die einen Land Rover Discovery Sport bestellt haben. Leider habe ich hier im Forum dazu kaum Infos gefunden.

Ich starte einmal:

Land Rover Discovery Sport P200 AWD Automatic R Dynamic SE

Bestellt: Juli 2022

Lieferung voraussichtlich: März 2023 (bereits von Januar 2023 verschoben)

Gruß Rudi

Ähnliche Themen
125 Antworten

Servus. Ich bin gerade dabei. Liefertermin steht demzufolge noch nicht fix.

 

Land Rover DS D200 R Dynamic SE

Hola,

LR DS R-Dynamic SE bestellt Okt 2022.

Unverbindlich im vierten Quartal 2023

Ach fast vergessen, Umstellung durch LR auf 23.5 und somit die manuelle AHK weg !

Mal sehen, was noch so kommt.

Jaja, die Lieferketten…. Aber wer braucht schon eine AHK.

Zitat:

@DarthVelar schrieb am 4. März 2023 um 18:22:00 Uhr:

Jaja, die Lieferketten…. Aber wer braucht schon eine AHK.

Jeder der so ein Auto Artgerecht nutzt :-)

Auch bekommst sowas ohne sehr schlecht irgendwann wieder verkauft.In meinen Augen ein Muss.

Ja, bei „artgerechter“ Nutzung in der Tat ein Muss.

Bei mir wird er schon seine rustikalen Seiten zeigen müssen - viel Land und Feld mit Hunden.

 

Aber eine AHK habe ich noch nie gebraucht. Für Anhänger Transporte habe ich einen Freund mit entspr. Ausrüstung und Wohnwagen ist so ziemlich das letzte, was ich über Straßen bewegen will.

 

Nur komisch dass gerade die AHK nicht lieferbar ist. Halbleiter sind da jawohl weniger drin

Selbst wenn kein Hänger dann für den Fahrradträger zb..

Punkt für Dich. Waren mit Freunden vor einigen Jahren im Urlaub und die hatten Räder auf einem Touran dabei. Bis zu einer Unterführung bei St. Johann. :eek:

 

Ich habe Dachträger für einen Jetbag. Damit komme ich klar. Räder transportiere ich nicht.

Das sollte für einen Fahrradträger sein. OK, im Moment geht es bei LR ja gelinde gesagt,etwas drunter und drüber.

Gegen die Velar Besteller,sind wir noch gut dran. Am meisten ärgert mich,dass die 3D Kamera nicht lieferbar ist.

Am schlausten wäre in der jetzigen Zeit kein neues Auto zu kaufen sondern noch 1-3Jahre damit warten denke Ich..

Würde ich liebernd gerne.Aber der Alte ist jetzt 7 Jahre und kommt langsam mit dem ein oder anderen Befindlichkeiten.

Autos sind halt heutzutage keine Golf II oder III mehr. Bei 150K kann man schon froh sein,dass der Motor noch lebt.

AT Motor 15-20.000. Da habe ich keine Lust drauf. Wenn ich eine Glaskugel hätte, die mir drei Jahre ohne Probleme garantieren würde.Ja,dann hätte ich bestimmt keinen neuen bestellt.

Schlau ist es, überhaupt kein Auto zu kaufen. Vor allem in einer Zeit, in der die Richtung der Antriebstechnik so im Argen liegt. Ich glaube kaum, dass das Heil in der Elektromobilität liegt. Andererseits weiß niemand, was ein Diesel in 10 Jahren noch wert ist.

Alles andere ist Kaffeesatzleserei und Lobbyismus.

Hi,

na klar... Mir könnte nächste Woche ein Meteorit auf den Kopf fallen... oder ich könnte nächstes Jahr im Lotto gewinnen... Who knows???

Weder die Zukunft ist greifbar, noch die Vergangenheit veränderbar. Da wir im Hier und Jetzt leben, lese ich keinen Kaffeesatz und auf die Lobbyisten ist immer verlass, solange sie die eigenen Taschen stopfen können.

Just my 2 cents...

LG,

Lapi

Ok, ich habe meine

Schlussfolgerung nicht angeschlossen: Ich kaufe keinen LR, ich lease ihn selbstverständlich. Darum ging es mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Wartezimmer Land Rover Discovery Sport