ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum hab ich keine Facelift Nieren bei BJ. 10/97?

Warum hab ich keine Facelift Nieren bei BJ. 10/97?

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:36

Hi,

weiss einer Warum ich keine hab? Ich dachte eigendlich das die ab 97 verbaut wurden.

Okay ich danke euch schon mal im voraus.

Schau

Ähnliche Themen
52 Antworten

vielleicht hatte der Wagen einen kleinen Unfall und es war nur die alte Niere auf Lager ?

Hast die Kiste ja bestimmt gebraucht gekauft?! -was ne Frage- Vieleicht hatte dein Bimmer nen Unfall an der front und das alte Blech wurde aus kostengründen oder so eingesetzt!

ab wann gabs die nochmal?

hab gestern bei mobile.de ein wenig geguckt und da waren auffallend wenige mit der facelift-niere.. zumindest kams mir so vor!

Ihr verwechselt doch aber nicht Baujahr und Erstzulassung, oder?

Oftmals sind dazwischen nämlich lange Zeiträume, z.B. wenn der Wagen ein paar Monate beim Händler oder irgendwo "auf Halde" gestanden hat.

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:50

das kann sein das die Niere mal im Ar... gegangen ist. Von einen unfall gehe ich mal nich aus weil nichts weiter zu sehn ist. Es ist aber ein größerer abdruckt zusehn von einer Facelift Niere also könnte es sein das mal eine andere drin wa.

Kann man das Irgendwie sehn am Nirenblech ob da Facelift Nieren rein passen? Also eine Artikelnummer oder sowas. Naja und ein kleines hin und her rutschen mit der Hand geht auch. Vieleicht sollte ich mir einfach mal eine Faceliftniere kaufen und gucken ob sie rein passt. So blank sieht die alte auch nich mehr aus :-).

Schau ich danke euch!

aber die facelift-nierenbleche sind bei BMW günstiger als die alten...nur mal so,wegen dem gedanken dass er aus kostengründen den alten genommen hat...ausser gebraucht halt

Faceliftniere kam ab 9/96,wenn ich das richtig weiß.

@msorcerer86

Schau mal hier nach dem Herstellungsdatum deines Compact:

VIN-Decoder

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 15:52

also erstmal ist der vin finder geil hab ich mir gleich mal gespeichert. So mein Produktionsdatum ist 10/97. Das zeigt er mir an.

Schau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

also erstmal ist der vin finder geil hab ich mir gleich mal gespeichert. So mein Produktionsdatum ist 10/97. Das zeigt er mir an.

Schau

Kannst du dich mit den Vorbesitzern in Verbindung setzen?

Nachfragen,ob das Blech getausch wurde.

Wurde das Fahrzeug nur bei deinem momentanen BMW-Händler gewartet?

Und auch den fragen,ob das Blech schonaml getauscht wurde (wobei BMW selbst eigentlich nicht ein neueres Bauteil durch ein älteres ersetzt...).

So solltest du rausbekommen,warum du das alte Nierenbelch drin hast.Solltest eigentlich das neue drin haben.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

das kann sein das die Niere mal im Ar... geg Es ist aber ein größerer abdruckt zusehn von einer Facelift Niere also könnte es sein das mal eine andere drin wa.

!

die alten nieren passen niemals in die neuen nierenträger rein! da die neuen nieren aussparungen viel gleiner sind und das nicht geht.

mach mal ein foto von deiner front.

Kann mal einer Fotos zeigen von einer alten und einer neuen Niere?? Mir ist da noch nie ein unterschied aufgefallen!!!

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Kann mal einer Fotos zeigen von einer alten und einer neuen Niere?? Mir ist da noch nie ein unterschied aufgefallen!!!

alt und neu

gruss murat

Facelift

Vorfacelift

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Facelift

Und Voracelift findest auf meiner Userpage.

Greetz

Cap

war schneller :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum hab ich keine Facelift Nieren bei BJ. 10/97?