- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Warum keine Interessenten? Wo ist der Fehler?
Warum keine Interessenten? Wo ist der Fehler?
Hallo Gemeinde,
könnt ihr mir eventuell sagen, ob in meinem Angebot irgendein versteckter Fehler ist oder woran es liegt, dass der wagen über 250 Aufrufe hat aber nur 4 geparkte und 1 E-Mail?
Möchte das Auto eigentlich gerne schnell verkaufen und mir was neues zulegen.
Habe ihn bei M.obile, Auto.Scout24 und Eb.ay Kleinanzeigen drin.
Inserat
Wäre gut wenn Ihr mir schnell helfen könnt.
Danke
Beste Antwort im Thema
Würde mal sagen einfach zu teuer .... Sorry, zieh mal 2000€ ab.
Auch wenn viele Extras dabei sind, dafür bekommt man nichts. Auch die Reparaturkosten zählen leider nicht.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Würde mal sagen einfach zu teuer .... Sorry, zieh mal 2000€ ab.
Auch wenn viele Extras dabei sind, dafür bekommt man nichts. Auch die Reparaturkosten zählen leider nicht.
Aber die anderen Golf 5 mit der Motorisierung/ Laufleistung werden auch mit 5.800€ gehandelt- mit einem Bruchteil dieser Ausstattung. Buch ich da echt so "blind" ?
Sind Winterräder dabei? Sorry, falls ich's überlesen haben sollte.
Ja habe ich nicht dabei stehen. Habe aber welche auf 17" Alu. Pirell.i Sotto Zero von letztem Jahr. Ist Verhandlungssache vom Käufer.
* Verhandlungssache zwischen Käufer und mir natürlich!
Wäre jedenfalls gut zu wissen vorm Winter
Du hast viel gemacht, sieht schick aus, allerdings is der Motor für das was die Optik erhoffen läßt ein NoGo...
Also wären mir persönlich die Änderungen egal, wenn ich einem günstigen 1.4er Suche - und dafür isser dann einfach zu teuer - mir persönlich
Ja verständlich. Wegen dem Motor soll er auch weg Und die Optik habe nicht ich alleine gemacht. War auch der Vorbesitzer dran beteiligt.
Also der Preis
Ja das denke ich auch. Wobei die Optik jetzt ja nicht sooooo anders ist als ab Werk. Hat ja nur andere Felgen, Heckansatz und schwarze VW-Embleme. Ist ja kein auf GTI getrimmter Blender . Und den Preis habe ich so hoch angesetzt, damit ich noch Verhandlungsspielraum habe.
Warum setzt du ihn nicht bei 5999€ rein ? Viele Inserenten suchen bis 6000€. Dann gehst halt was weniger runter ;-)
Dann habe ich aber keinen Verhandlungsspielraum mehr :/
Aber wenigstens´n paar Anrufe
Danke dass ihr mir helfen wollt oder es versucht. Ich bin einfach zu sehr auf 6250 versteift. Habe ihn bei e.bay Kleinanz. jetzt auf 6000€ Festpreis geändert. erstmal...
Hi
wollte meinen auch im März verkaufen,Bj 2008 Sondermodell Tour mit einer Super Ausstattung 94´Km inkl Denver 17 Zoll Winterreifen,Sommer Original 18Zoll.
Dachte auch naja 7000€ müsste er noch wert sein aber es hat auch nie einer angerufen.