warum wird mein nummernschild nicht mehr angezeigt?
servus,
ja das war eigentlich schon die frage. wer weis rat. hab schon alle einstellungen überprüft.
gruß matze
Ähnliche Themen
36 Antworten
ist mir auch aufgefallen. dann hab ich F5 gedrückt, und schon wars wieder da. keine ahnung woran des liegt.
Bildchen auch nicht?
Oder hattest du das keins, weiß grad net...
nein ein bild hatte ich noch nie aber das nummernschild.....
ich find die anzeige besser weil man gleich sieht wo jemand herkommt
Hi, Matze -
mir ist das auch aufgefallen, aber es unterliegt eher einem spontanen Wegfall, denn dass es wirklich weg ist. Eine halbe Stunde später ist die Anzeige wieder da. Scheint vielleicht ein temporärer Bug in der Boardsoft zu sein, das Popup für PN´s ging auch ne Weile nicht ...
Schaun mer mal, der gute habu wird´s schon richten
Es grüßt Euch die Verena
Ist wieder da!!!
Hmmmmm ... bei mir nicht ... alles ohne Nümmerkes
Aaaaah, STRG + Refresh und voilá, da isses
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
STRG + Refresh
kannst Du das mal bitte etwas näher erklären?
'ne "Refresh"-Taste finde ich bei mir nicht
Viele Grüße,
Dirk
Hehe, versuch mal STRG + F5????
wieso einfach wenns auch umständlich geht????
"F5" alleine genügt, oder der refresh-button im browser.
Nein, nicht ganz ...
F5 ist nur die Refreshtaste für den Seitenaufbau oder die Applikation, sie holt sich die Daten aus dem Cash. STRG und "Aktualisieren" im Browser (sorry, das meinte ich mit Refresh) bewirken das komplette Neuladen der Seite, und eben nicht das aus dem Cash.
Liebe Grüße, Verena
Danke!
Wieder etwas dazugelernt.
Viele Grüße,
Dirk
Das stimmt nicht! F5 und Strg+R (das meint Verena wohl mit Refresh) bewirkt exakt das selbe! Übrigens heißt es nicht Cash sondern Cache
Ich bin heute echt ein Klugscheißer!
Bye, Frank
Booooah, richtig ... klar, heißt es Cache ... wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken ... *lol*
Du hast nur in Teilen Recht, Hase *Klugscheiß-Modus an*
Nur F5 lädt aus dem Cash, in Verbindung mit der STRG-Taste wird komplett neu geladen und der Cache überschrieben *Klugscheiß-Modus aus*
Refresh ist dasselbe wie Aktualisieren, das stimmt, aber allein das Drücken von F5 lädt eine Seite nicht komplett neu, wie Du oben geschrieben hattest.
Es grüßt Dich die Verena
Liebe Verena,
cash ist was Du im Portemonnaie hast und klimpert.
Was Du meinst ist der Cache (zu deutch Zwischenspeicher)
und Seiten werden bei F5(STRG-R,whatever) eben nicht von da geholt sondern direkt aus dem Geldautomaten ... aehh ... aus dem WehWehWeh.
Gruss
Joe
Sorry, haett wohl selbst mal F5 druecken sollen.