- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Was Autofahrer 2011 erwartet!
Was Autofahrer 2011 erwartet!
http://web.de/.../11870646-was-autofahrer-2011-erwartet.html#.A1000107
Das Thema gabs hier bereits mit dem ´´Wechselkennzeichen´´
Allerdings ist das noch keine beschlossene Sache!
Schön und vorallem vorteilhaft wäre es aujedenfall!
Oder was meint ihr?
Nerven würde es zum einen schon, immer wieder die Kennzeichen von dem einen Auto auf das andere hinzuklatschen
Aber wie ich die Meinung anderer bei web.de gelesen habe:
Billiges, sparsames Auto für die Arbeit, und die Limo oder wie auch immer im Alltag für Familie oder Hobby
Das wäre doch ideal
Oder was meint ihr?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpiRoxX
Billiges, sparsames Auto für die Arbeit, und die Limo oder wie auch immer im Alltag für Familie oder Hobby
ja, aber Versicherung und Steuern zahlst du dann für die Limo
Wenn mein Golf das Oldtimeralter erreicht und falls ich Platz und Geld für 2 Autos habe, dann hole ich mir ein Wechselkennzeichen. Golfi wird dann ein Sommerspaßauto
Edit: Ja aber trotzdem hat er 2 Autos, obwohl er nur ein mal Steuern und Versicherung zahlt. Besser als jetzt ist es alle mal.
schade das motorräder und womo nicht inkl. sind, sonst wärs perfekt
Toll... und ich dachte das steht jetzt fest
Also meine Autoentscheidung wird mit davon abhängen!
Eine gute Idee wäre es allemal, aber wahrscheinlich fällt der Politik ein, dass da zu viele Steuereinnahmen verloren gehen.
Was auf jeden Fall auf uns zukommt sind die immer weiter steigenden Spritpreise!
Das bereitet mir eher Sorgen als das Wechselkennzeichen
Aktueller Stand 27.12.10 - 1,50 Euro !
Hallo,
Die Kennzeichen Sache wäre spitze dann würde ich mir auch min 2 Autos Leisten :-) , aber wie oben geschrieben bei den Sprit preisen sehe ich immer mehr schwarz ob ich mir überhaut noch 1 Auto leisten kann.... immer weniger fahren geht ja auch nicht!
so aber was mir jetzt sorgen ab 2011 soll doch zum Benzin (Super) 10% war das glaube ich irgendwas beigemischtE10!??! wie ja schon seit Jahren bei Diesel.
und dass schöne daran das Autos wie der Golf 3 also ka . ca alter sind als 10 Jahre das gar nicht vertragen sollen!? auf dauer!
was meint ihr , was habt ihr gehört???
mfg
Zitat:
Original geschrieben von berlinfisch
Hallo,
Die Kennzeichen Sache wäre spitze dann würde ich mir auch min 2 Autos Leisten :-) , aber wie oben geschrieben bei den Sprit preisen sehe ich immer mehr schwarz ob ich mir überhaut noch 1 Auto leisten kann.... immer weniger fahren geht ja auch nicht!
so aber was mir jetzt sorgen ab 2011 soll doch zum Benzin (Super) 10% war das glaube ich irgendwas beigemischtE10!??! wie ja schon seit Jahren bei Diesel.
und dass schöne daran das Autos wie der Golf 3 also ka . ca alter sind als 10 Jahre das gar nicht vertragen sollen!? auf dauer!
was meint ihr , was habt ihr gehört???
mfg
[url=http://dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf ]klick[/url]
Demnach sieht es nicht schlecht aus, aber ich werde mich wohl trotzdem vorher nochmal an VW wenden, bevor ich es bei mir rein kippe.
hi,
aber soll es nicht überall Super (E10) zutanken geben also das man also keine Wahl hat!? gut man könnte normal Benzin nehmen...
mfg
Angeblich soll Super neben Super E10 noch bis 2013 weiter verkauft werden. Und so wie es aussieht wird das "normale" Super noch teurer, damit möglichst viele auf das günstigere E10 umsteigen....
Und wir Bürger können mal wieder nichts anderes machen als zu gucken und mit dem Kopf schüttel.....
Zitat:
gut man könnte normal Benzin nehmen...
Nein, kann man nicht!
Weil es schon seit Jahren überhaupt kein Normalbenzin mehr gibt!
Lebst Du in einer Höhle, oder weißt du das tatsächlich nicht?!
Zitat:
Original geschrieben von Questor
Zitat:
gut man könnte normal Benzin nehmen...
Nein, kann man nicht!
Weil es schon seit Jahren überhaupt kein Normalbenzin mehr gibt!
Lebst Du in einer Höhle, oder weißt du das tatsächlich nicht?!
nabend,
nein ich wohne nicht in einer höhle... obwohl ich mich manchmal so fühle ... wohne in einer Kleinstadt nähe berlin, Potsdam 50/60 km... aber egal.
sag mal wie kann es dann aber sein das meien Total im Ort BENZIN verkauft + natürlich SUPER nur die beiden sorten kosten seit ka 1-2 Jahren 100% das gleiche""" daher Tanken sicher die meisten leute das bessere SUPER oder ??
wenn ich nicht verstanden habe worauf du hinaus willst dann sry aber so..
Keiner weiss, was Autofahrer 2011 erwartet. Warum gibt es denn kein Wechselkennzeichen?! Ich weiss warum, weil man ohne Wechselkennzeichen dem Bürger mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, so meine Meinung.
Da spricht absolut nichts dagegen außer eben die Steuerverluste, wie bereits gesagt.
@berlinfisch
nein es gibt kein normalbenzin mehr, es steht "benzin" drauf (auf jeder tankstelle)
ist aber super drin
http://...stuttgarter-nachrichten.de/.../...cht-mehr-alles-super-.html
hallo,
mmm ok wenn das so ist ist das ja ok aber warum ersetzt man dann nicht einfach die billige Plastik schrift, schrift an den Säulen?? zuteuer? oder wie wird sicher sein... manche Tankstellen haben ja auch kein Benzin mehr (nur die neu gebauten? oder doch umbenannt + umbebaut?)....
so entschuldigt meine Unwissenheit, das ich nicht wusste das einen die Tankstellen was Verkaufen was es nicht ist..... habe so etwas noch nicht gelesen naja.
mfg