ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was befindet sich rechts im Kofferraumfach, schwarze Box, ev. mit Lüfter

Was befindet sich rechts im Kofferraumfach, schwarze Box, ev. mit Lüfter

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. April 2010 um 16:40

Hallo, ich habe rechts im Verkleidungsfach so einen schwarzen Kunststoffblock, es sieht aus, wie da ein Lüfter montiert wäre. Weiss jemand, was das ist? Zentralrechner?, die Standheizung ist doch vorne rechts.

Wäre nett, wenn mir diese Frage jemand beantworten kann.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das ist dein Subwoofer

Mach mal Musik an mit bumm bumm drin und halt mal die Hand vor die Öffnung ;)

Rene du meinst wohle eher Subwooferchen !! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Rene du meinst wohle eher Subwooferchen !! :D:D

Ja schon.Unter uns gesagt ist es ein Wooferchen.

Aber bei Audi schimpft er sich Woofer als wenn da nen 30er Teller drin steckt :D

am 12. April 2010 um 18:10

danke euch beiden,etz weis i au was des isch,hab den Kasten immer für die ZV Steuerung gehalten. Der woofer funzt bei mir derzeit nicht-Nachtfalke weis Bescheid, der richtet das ganze. Einer der 2 VBs hat den CD-Wechsler incl.Conzert ausgebaut,und danach ein anderes einfach eingelegt.Ja nicht verbaut,einfach in den Schacht gelegt. Es funzen nur die 2 vorderen in den Türen,liegt warscheinlich am Blaupunkt San Marino,

war in meinem alten Audi100.

Ja ist ein Aktiv-System da brauchst du ggf. Adapterkabel !

am 12. April 2010 um 18:22

Danke, siehste, müßte ich am 24.04. nicht nach Schramberg und Sonntag nach Freudenstadt ein Besüchle mit Übernachtung machen müssen-dürfen-kämme ich zum Treff nach LB.Da könnte man das anschauen und Stefan wüßte gleich Bescheid.

@batze

Hast du nur das Radio angeschlossen undfertig??

Wenn ja dann können die hinter Lautsprecher ned funzen.

Denn so wie Party schreibt fehlt da dann noch der Aktivadapter

Zitat:

Original geschrieben von batze

Danke, siehste, müßte ich am 24.04. nicht nach Schramberg und Sonntag nach Freudenstadt ein Besüchle mit Übernachtung machen müssen-dürfen-kämme ich zum Treff nach LB.Da könnte man das anschauen und Stefan wüßte gleich Bescheid.

Herbert weisch wie man da bei uns so sagt ?? Hätt der Hund net gschisse hätt er de Has verwischt !:D:D

Fahr zum Medi hol dir nen Adapterstecker und gut ;)

am 12. April 2010 um 18:34

@ReneVR

i net. Ein Bosch-Dienst in HN hat das getan, und mich mit den Worten entlassen:" da sind Kabel abgeschnitten wo wir nicht Wissen wo sie hingehören. Jetzt haben sie Musik wenn auch nur vorne. Wenn mehr -werden wir Kabel nach hinten verlegen müssen und einen Verstärker brauchen wir wahrscheinlich auch noch". Das wars. Als er mir die Rechnung präsentierte für die Stunde Iss mir schlecht geworden. Im Juni komme ich auf dem Rückweg vomn Tirol beim Stefan vorbei,das haben wir so besprochen, beim Treff. Er wollte in Lauffen nachsehen was von meiner Seite aus zeitlich nicht machbar war.

Edit edit des Weib verfolgt mi heut.

1 DIN Wechsler fürs RNSE hätt ich noch hier rumliegen...

am 12. April 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Herbert weisch wie man da bei uns so sagt ?? Hätt der Hund net gschisse hätt er de Has verwischt !:D:D

Fahr zum Medi hol dir nen Adapterstecker und gut ;)

Dennis des isch leichter gesagt für mich als getan. Weis ich was die beim BD alles gemacht haben? Nein. Und seit ich monosichtig bin geht gar nichts mehr. Bin auf ne Werkstatt angewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

 

Aber bei Audi schimpft er sich Woofer als wenn da nen 30er Teller drin steckt :D

Es kommt aber nicht auf die grösse an ab wann ein Woofer,ein Woofer ist. Es gibt sicher viele 20er die tiefer woofen wie ein 30er.

mfg.map

@batze

Nee bisch net du hast uns !!! Komm am Freitagnachmittag nach Erlenbach und bring den Adapter mit. Mein Bruder kennt sich aus der soll des mal anschaun !!

Oder du kommst auf dem Rückweg von FDS in Markgröningen vorbei.Adapter hab ich auch noch hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was befindet sich rechts im Kofferraumfach, schwarze Box, ev. mit Lüfter