ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was bekomme ich für 1.500€ ?

Was bekomme ich für 1.500€ ?

Themenstarteram 7. September 2006 um 21:12

Bald ist es soweit. Das Radfahren ist passé, weil ich komischerweise ab Studienbeginn viel Knete haben werde.

Trotzdem hab ich für die Anschaffung von nem Auto -es muss ein Golf3 sein- lediglich 1.500€ zur Verfügung.

Was kann ich bei dem Preis verlangen ? Voraussetzung ist, dass das Auto in Ordnung ist und Tüv hat.

 

Mfg SEB

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hm, ein 97er VR6 Synchro Colour Concept sollt schon drin sein ;)

Spaß beiseite :) Golf 3 sind mitlerweile recht günstig.

Besonders die ersten Modelle 92/93. Viel erwarten kannst du trotzdem nicht. 60Pser oder 75PS vielleicht.

Gruß Seppel

Themenstarteram 7. September 2006 um 21:52

wÖÖs ?

so wenig Zulauf in dem Thread hier ?

Oder sind neuerdings weniger Golf3 Leute im MT unterwegs ?

Oder hat mein Vorredner etwa wirklich recht ? :D:D

es ist donnerstag abend 23:52 uhr...noch fragen? ;)

am 7. September 2006 um 21:57

hättest was vorher gesagt hättest meinen haben können! nur 2 wochen vorher.. naja nun wird meiner bissel gemacht also schade!

für 1500 bekommst schon was! schau einfach mal mobile oder autoscout!

wie schon erwähnt musst aber wahrscheinlich mit 75 ps rechnen.. aber für den anfang reicht das!

genau erst donnerstag und dann war noch super wetter :D und spät ist es auch. am besten du postest immer am freitag bis sonntag

...war selbst die letzten wochen unterwegs und das was ich bei meinen streiffzügen in der preisklasse so nebenbei gesehen hab ..... sorry aber die hätt ich nie im leben genommen wenn ich nicht mindestens nochmal nen tausender fürs allernötigste extra gehabt hätte....(reifen/bremsen/auspuf/öle/rost/stossdämpfer/usw...), vom händler für 1500 geht schon mal gar nicht, die sind alle richtig platt. vielleicht von privat, nem rentner, aber auch hier ists schwierig einen zu finden der auch nur halbwegs gepflegt ist (im technischen sinne mein ich)

meine meinung, für 1500 gibts keinen 3er der auch nur annähernd wie er steht die nächsten 2-4 jahre brav seinem herrchen dient, ab 2500 siehts schon anders aus, da waren von 100 schon 1 oder 2 dabei die ich mir dann näher angeschaut hätte..., ab 3500 hast dann freie auswahl :-)

nix für ungut (und viel glück),

gruss hm

am 7. September 2006 um 22:05

also hät ich für meinen noch mehr vorlangen können? boa wahnsinn..

also ich hab für meinen genau 1500 bezahlt..........und es im nachhinein bereut.

also ich hab für meinen genau 1500 bezahlt..........und es im nachhinein bereut.

 

warum?

 

gruss hm

am 7. September 2006 um 22:14

also meiner hat 160tkm runter und nur die beste pflege bekommen.. nachdem ich jetzt neuen zündkabelsatz und kraftstofffilter drin hab läuft er auch wieder wie ne eins.. von den extras will ich gar nich erzählen und die neuteile die dieses jahr reingekommen sind.. zahlreich.. gepflegt von vorn bis hinten..

hab gedacht wegen bj 93 und kilometerstand bekomm ich da nich mehr als 1500 obwohl er eben gepflegt is und absolut im toppen zustand..

also hät ich mich über die ohren gehauen und ein anderer hät sich gefreut?

Zitat:

Original geschrieben von Henry_Morgan

also ich hab für meinen genau 1500 bezahlt..........und es im nachhinein bereut.

 

warum?

 

gruss hm

weil ich die gleiche summe in reperaturen gesteckt habe...innerhalb eines jahres und 25.000km fahrleistung.

...das meinte ich mit - noch mindestens nen 1000er extra - selbst wenn das objekt der begierde tiptop da steht, nachn paar tagen/wochen fahren merkt man dann doch wo´s fehlt und dann beginnt die werkstatodysee, mal´n 100er da und 300 dort usw... und hinterher denkt man sich - hätt ich ja gleich den schönen für mehr kaufen können.... anderer seits was ich selbst hab machen lassen da weis ich dann wenigstens was/wie/wo gemacht wurde...

 

hm

am 7. September 2006 um 22:43

wie viel könnt ich denn für meinen verlangen? ausstattung siehe sig

...ich sag da nix zu ;-)

gruss hm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was bekomme ich für 1.500€ ?