ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)

was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 15:20

meiner bekahm heute vom :)

6 neue GK, einen neuen G62 Stecker (und eine Fehlerspeicherlöschung ...haha.....)

in Geschenkspapier einpacken habe ich leider nicht geschafft :D

um 290,- nicht gerade günstig, aber wer will schon zu Weihnachten kleinlich sein (;

Beste Antwort im Thema

meiner bekommt ein "ZU VERKAUFEN" Schild.

Regelmässig defekt.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Meiner hat sein Weihnachtsgescheck schon vorher bekommen: Ross-Tech-Kabel.

Zum Fest gibts dann nur noch frische Luft, für die Reifen, und an Neujahr all he can drink @Tankstelle

moin,

meiner bekommt ein:

All in One - Interface - *Rev. 4* - USB, SD, iPod, Bluetooth FSE, AUX

von:

http://www.usb-nachruesten.de

Mal sehen und hören, ob das alles so funktioniert, wie die das beschrieben haben.

Gruß

Luis

Na dann will ich auchmal,

Neue Mitnehmerscheibe, neue Radnaben und Lager, neue Bremsscheiben hinten neue Endrohre an die org. Auspuffanlage damit er zur MFK wieder flüstert und noch einiges mehr

Frohes Fest Gruss Scholli

PS: Ach ja jede Menge Nerven wegen meinem klappernden Geräusch

Meiner bekommt 1 x Service-Intervall überziehen, weil er so artig war :D

 

"100 KM bis Service" meldet er, ich schaffe es aber erst nächste Woche und in ca. 1300 KM - da muss er durch ;)

 

Außerdem hat er vor kurzem erst ne neue LiMa bekommen...  da fällt Weihnachten für den Trecker ohnehin aus :D

 

Irgendwann im Jan gibts dann noch nen ATF-Wechsel und dann ist erstmal wieder Ruhe.

meiner bekommt ein "ZU VERKAUFEN" Schild.

Regelmässig defekt.

Eine Innen außen Wäsche

3 tage pause

fröhliches fest und guten rutsch

hp

Meiner bekommt eine Komplettpolitur... aber erst im März!

Zu Weihnachten schenke ich ihm eine Urlaubsfahrt in die Alpen... aber erst Ende Januar, lol.

FROHES FEST!

hey scholli,sind das die rohre vom S4???

meiner bekommt (aber erst verspätet im januar) einen satz neue stoßdämpfer,damit die nicht in der garage verstauben,einen kleinen service mit ölwechsel (in dem zuge noch die ölwanne neu abdichten) und dann hat er ja vor kurzem erst neue endrohre bekommen,damit die heckschürze nicht so leer ist.:D

 

http://data.motor-talk.de/.../neues-bild-6671984267896949028.JPG

Hey Ralle180-das ist doch Scholli sein Motorwagen;)

Ne nur gutes aus dem Hause Porsche sind 997er Endrohre, musste sie allerdings schweissen da die Aussparung ncht Mittig hinterm Rohr sitz beim RS und der Rohrbogen dann icht mehr die möglichkeit zum Anschrauben gegeben hatte, org, sind die ja nur angeschraubt beim 911er

@ Scholli aber waschen kannst Du den Dicken ja auch mal wieder :)

 

Mein Geschenk ist dieses Jahr ein Jahr ohne AUDI leider, aber dafür sind andere Dinge gekommen. 

Nächstes Jahr kommt wieder ein Dicker, und ich freue mich schon. 

 

Gruß 

Ölwechsel, kompl. Filterwechsel, Achsmanschetten, Antriebswellengelenke, Radlager vorne und Bremsen rundum ( Scheiben u Beläge).

Wieder mal über 1000 Laschos :(

Frohes Fest ;)

Stand heute im Regen draussen das muss erstmal reichen, bis zur Wasche sind es 25km da lohnt es sich bei diesem Wetter fast nicht. Bis ich wieder zu hause bin sieht er genauso aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was bekommt Euer Dicker zu Weihnachten :)