ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was bringt die Domstrebe

Was bringt die Domstrebe

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:35

im Motorraum des e36?

Ändert sich das Fahrverhalten wirklich merklich?

In Voraus schonmal Dank für Eure

ehrlichen Antworten! :-)

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 18. August 2004 um 14:37

öhm nicht wirklich, nen bissek besser in den Kurven, aber sonst...ach ja, und wenn dir einer reinfährt vorne ist des Auto richtig im Arsch *g*

Also ich hab nen guten Unterschied zu vorher gemerkt,aber das mit dem Reinfahren ist so;) Könntest aber ein Verteifungskreuz vom Cab nehm;) Bring das gleiche und Dein kleiner verzieht sich net beim Seitenbumms:D

Themenstarteram 18. August 2004 um 14:44

Bein Frontschade verzeiht sich dann alles

total? Na sowas, das hab ich

auch noch nicht gewußt...

Das Stabi-kit von Cabrio kommt aber

glaub ich von unten dran oder?

Richtig:D Gut,für die Optik bringts natürlich nichts!

Hi!

Gutes Thema, das da mal angesprochen wird. Würde beim Cabrio also ne Domstrebe Null komma nix bringen, seh ich das richtig?

Gruß

Thomas

Theoretisch dürfte sie nichts bringen! Weis jetzt leider net,wie´s in der Praxis ausschaut:(

Hi.

Mal ehrlich. Wir als Normal"heizer" merken da wohl kein Unterschied. Oder? Glaub ich erst, wenn ich´s selbst erlebt hab. Aber die meisten bauen sich das Teil wohl wegen der Optik rein.

MfG barcode

Also ich habe da auch keinen Unterschied festgestellt!

Habe es im Grunde 1. nur wegen der Optik gemacht und 2., weil man öfters hört, das durch die Verwindung bei härteren Fahrwerken die Frontscheibe gerne mal reisst!

Im Prinzip hat sich nix geändert!

Mal sehen, vielleicht hol ich mir noch das Versteifungskreuz... aber obs wirklich was bringt, naja...

Den Unterschied merkt man erst im Grenzbereich bei Kurvenfahrten,und dann ganz schön deutlich!!

Aber wer fährt schon immer im Grenzbereich durch die Kurve??

Aber besser fahren tut er schon!!

Naja, die Versteifung ist was besser, aber es macht nicht sehr viel aus!

Es sei denn hier fährt jeder ein Brett hartes Gewinde und 18 Zöller drauf! Dann wirste im Grenzbereich sowas evtl. merken...

hat eigentlich einer von euch das Cabrio versteifungskreuz schon mal in eine Limo eingebaut, wenn ja passts ohne nacharbeiten und was muss alles aus und wieder eingebaut werden, um es einzubauen und bringt es was??

würde mich auch interessieren. Alledings obs in einen Touring passt

wenn du tiefer liegst, nen hartes fahrwerk, grosse alus und hummeln im hintern in der kurve, dann würde ich mir die 50 euro mal gönnen. schaden tuts normalerweise nix und es verzieht sich nix.

cabrio + fahrwerk + grosse räder = domstrebe? dann sollte ich mir wohl auch eine holen. bin auch öfters mal im grenzbereich unterwegs...

wegen dem versteifungskreuz - soweit ich weiss ist das ja auch beim M3 drin, daher gehe ich schon davon aus dass es ohne probleme passt. ich hab das neulich auch in der werkstatt an ner 320er limo gesehen aber hab natürlich net gefragt weils mich net intressiert hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was bringt die Domstrebe