ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was bringt mehr Sound???

Was bringt mehr Sound???

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 14:44

Hab mir einen Duplex Endtopf gekauft von Supersport.

Nur leider hört der sich ziemlich leise an. War ziemlich enttäuscht!!!

Nun wollte ich mal gerne wissen was mehr Sound bringt...

Kat-Attrappe

VSD-Atrappe

MSD-Attrappe

Mein Cousin hat eine MSD-Attrappe und die ist schon derbe laut. Sein Auspuff war aber auch ohne schon ziemlich laut.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja klar, bist du noch in der probezeit?? Dann lass es. Gib Geld aus und lege es gescheit an. Es gibt genug gutte Pötte die auch richtig Krach machen und das auch dürfen. Die Polizei hat auch die erlaubnis dein Auto still zulegen wenn die das raus bekommen;)

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 14:52

Probezeit ist schon lange rum. Auto wurde schon mal stillgelegt, weil zu tief :D

Aber so extrem laut wird der dadurch auch nicht, wenn deroriginal schon so leise ist, oder?

:D:)

... das sind probleme!

... echt und du bist sicher das du baujahr 83 bist?

.... reis halt alles ab krümmer raus dann hast sound!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 15:02

Na auf so eine selten dämliche Antwort hab ich nur gewartet.

Danke.

am 13. Juni 2005 um 15:05

Re: Was bringt mehr Sound???

 

Was bringt mehr Sound???

Na, Hubraum natürlich. ;)

naja sorry... kommt halt so rüber.

Aber mal im Ernst.. warum willst denn umbedingt so was lautes?

Kriegt man doch nur probleme mit....

lieber nen "Gutklingenden" sportauspuff.

Naja wie auch immer, wenn es um die lautstärke geht dann musst vor die schalldämpfer ran.

Kat is unbedeutend(stinkt nur)

am 13. Juni 2005 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von CBR-600F

Na auf so eine selten dämliche Antwort hab ich nur gewartet.

Danke.

?

Recht hat er aber..

Ersatzrohr statt Katt. Dann hast schon mal Sound. Aber mehr von vorne, also Kopfweh garantiert.

Naja.. im Prinzip einfach ein langes dickes rohr ab Krümmer. Dann hast genügend ton.

Da noch ein Loch rein und du traust dich nicht mehr auf die Strasse.

Wir haben hier bei nem alten Polo die Auspuff anlage abghemacht und nutzen den nur noch zum über die Wiese rassen, der zieht zwar wie hulle, aber das ist nicht zum aushalten.

 

MFG Sebastian

am 13. Juni 2005 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Wir haben hier bei nem alten Polo die Auspuff anlage abghemacht und nutzen den nur noch zum über die Wiese rassen, der zieht zwar wie hulle, aber das ist nicht zum aushalten.

MFG Sebastian

höhö

Hört sich spassig an!

Mach doch unserem "obersoundwütigen" mal ein Soundfile wie das dann so tönt!

Ich hätte nen Video machen sollen wo wir uns mit dem Ding auf die Seite gelegt haben:D Auto aufgerichtet und weiter:D

Ne aber nen Soundfil kann ich die Tage woll mal machen. Mein MP3 Player kann aufnehmen;)

 

 

MFG Sebastian

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 15:52

Ich glaube ihr versteht nicht ganz.

Ich dachte, dass der Sportauspuff auch etwas lauter ist. Dem ist aber leider nicht so. Und da ich nicht nochmal einen Sportauspuff kaufen will, dachte ich mir, dass ich eine Attrappe montieren könnte, damit ich wenigstens etwas mehr Sound habe.

Weil das sieht schon etwas dullig aus wenn da 2 dicke Pötte sind und so gut wie nichts raus kommt.

Was hast du den für einen drunter und wie lange schon?? Warst du damit schon auf der BAB um den einzufahren, das dauert auch ein paar Tage bis der seinen vollen Klang entfalten kann.

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von CBR-600F

Ich glaube ihr versteht nicht ganz.

Ich dachte, dass der Sportauspuff auch etwas lauter ist. Dem ist aber leider nicht so. Und da ich nicht nochmal einen Sportauspuff kaufen will, dachte ich mir, dass ich eine Attrappe montieren könnte, damit ich wenigstens etwas mehr Sound habe.

Weil das sieht schon etwas dullig aus wenn da 2 dicke Pötte sind und so gut wie nichts raus kommt.

alles was man machen kann ist illegal.

außerdem wird der klang nur lauter aber nicht zwangsläufig besser.

gibt nichts schlimmeres als ein auto bei dem man hört, dass z.b. der kat leer ist!

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 16:00

@ Superbasti1

Seit Samstag Abend hab ich den drunter. Die längste Strecke seitdem waren ca. 25KM Stadtverkehr.

Meine Kollegen sagten mir auch, dass man den erst einfahren muss.

@ kredan

Also leerer KAT hört sich ganz cool an. Ist aber geschmackssache denke ich. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen