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Was darf der Kosten? (320d)
320dA (120 kW/ 163 PS)
Lackierung: arktis metallic
EZ: 05.2005
km: 135.000
Aus erster Hand
Ausstattung:
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Dynamische Stabilitäts Control
Klimaautomatik
Navi Business
CD Wechsler 6-fach
HiFi Lautsprechersystem
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Xenon
Nebelscheinwerfer
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Park Distance Control (PDC vorn u. hinten)
Durchladesystem
Skisack
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Stoff-Lederkombination anthrazit)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallräder Radialspeiche 160
Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Tempomat
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
DPF
Armauflage
Automatic Getriebe
Und ist der überhaupt noch empfehlenswert mit den Km?
Schonmal danke im vorraus.
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17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wuestenrennmaus
320dA (120 kW/ 163 PS)
Lackierung: arktis metallic
EZ: 05.2005
km: 135.000
Aus erster Hand
Ausstattung:
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Dynamische Stabilitäts Control
Klimaautomatik
Navi Business
CD Wechsler 6-fach
HiFi Lautsprechersystem
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Xenon
Nebelscheinwerfer
Scheinwerfer-Waschanlage
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Park Distance Control (PDC vorn u. hinten)
Durchladesystem
Skisack
Sport-Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Stoff-Lederkombination anthrazit)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallräder Radialspeiche 160
Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Tempomat
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
DPF
Armauflage
Automatic Getriebe
Und ist der überhaupt noch empfehlenswert mit den Km?
Schonmal danke im vorraus.
ich würde mal sagen 18-20k..... zwecks der Laufleistung....
Mir wären es zu viel km.
1. Wieviel fährst du?
2. Was ist er noch wert, wenn er 200000 km in 3 Jahren drauf hat?
3. Wie lang willst ihn fahren?
Würde überlegen, ob ich für die 18.000 als Beispiel nicht lieber so ein 3er Angebot für 350,- x 36 o.A. nehme...
Ein Turbotausch ist dir in den nächsten Jahren sicher!
BEN
Zwischen 18 -20000 Euro wären für das o. g. Fahrzeug definitiv zu viel.
Vergleichbare Fahrzeuge beginnen bei ca. 15000 Euro.
Im Anhang findest Du ein Beispiel. Ist sogar ein Touring (welche gebraucht immer etwas teurer sind als Limo) und vom BMW-Händler.
Ausstattung, km und EZ vergleichbar.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxwr423zv4yn
16- 17000€ kannste mit rechnen zwar viele km aber noch zu neu und zu viel Ausstattung um darunter zu liegen.
Zitat:
Original geschrieben von benprettig
Mir wären es zu viel km.
1. Wieviel fährst du?
2. Was ist er noch wert, wenn er 200000 km in 3 Jahren drauf hat?
3. Wie lang willst ihn fahren?
Würde überlegen, ob ich für die 18.000 als Beispiel nicht lieber so ein 3er Angebot für 350,- x 36 o.A. nehme...
Ein Turbotausch ist dir in den nächsten Jahren sicher!
BEN
1. ca. 20.000 km im Jahr
2. für mich unininteressant siehe 3.
3. bis er auseinanderfällt
Finanzieren oder Leasing usw. mach ich aus Prinzip nicht, bei mir wird bar bezahlt, deshalb würd ich mir auch nie nen Neuwagen kaufen weil mehr als 20.000 € würd ich für ein Auto auch im Leben nie ausgeben.
Turbotausch sicher? Hm, ab wann muss ich mit sowas rechnen? (hab da keine Ahnung hatte noch nie nen Diesel)
Sind 130.000 wirklich schon zu viel für den Motor? So ein BMW-Diesel müsste doch einiges aushalten.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Zwischen 18 -20000 Euro wären für das o. g. Fahrzeug definitiv zu viel.
Vergleichbare Fahrzeuge beginnen bei ca. 15000 Euro.
Im Anhang findest Du ein Beispiel. Ist sogar ein Touring (welche gebraucht immer etwas teurer sind als Limo) und vom BMW-Händler.
Ausstattung, km und EZ vergleichbar.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxwr423zv4yn
wenn du den zu diesem Preis auch noch bekommst und es kein Unfallwagen ist spendiere ich dir ein Bier .....
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Zwischen 18 -20000 Euro wären für das o. g. Fahrzeug definitiv zu viel.
Vergleichbare Fahrzeuge beginnen bei ca. 15000 Euro.
Im Anhang findest Du ein Beispiel. Ist sogar ein Touring (welche gebraucht immer etwas teurer sind als Limo) und vom BMW-Händler.
Ausstattung, km und EZ vergleichbar.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxwr423zv4yn
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
16- 17000€ kannste mit rechnen zwar viele km aber noch zu neu und zu viel Ausstattung um darunter zu liegen.
Hm, würde mich 17.500 kosten beim BMW-Händler.
Ist also fast schon zu viel, wie es scheint.
Schade, denn gefallen würde er mir schon recht gut (steht da wie ein Neuwagen), nur hab ich halt immer etwas Angst, dass ich zu viel Geld ausgebe, deshalb auch die Frage hier im Forum.
Wie wirken sich denn 10.000 Km mehr oder weniger auf den Preis aus? (hätte da noch nen 2ten im Auge, allerdings in Schwarz und ohne Sportsitze, 20.000Km weniger ansonsten in der Ausstattung gleich).
Und bis wieviel Km kann man bei einem BMW-Diesel eigentlich noch ruhigen Gewissens zuschlagen?
Ich weiss, es sind ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich bin da momentan doch etwas ratlos.
Zitat:
Original geschrieben von Wuestenrennmaus
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Zwischen 18 -20000 Euro wären für das o. g. Fahrzeug definitiv zu viel.
Vergleichbare Fahrzeuge beginnen bei ca. 15000 Euro.
Im Anhang findest Du ein Beispiel. Ist sogar ein Touring (welche gebraucht immer etwas teurer sind als Limo) und vom BMW-Händler.
Ausstattung, km und EZ vergleichbar.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxwr423zv4yn
Zitat:
Original geschrieben von Wuestenrennmaus
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
16- 17000€ kannste mit rechnen zwar viele km aber noch zu neu und zu viel Ausstattung um darunter zu liegen.
Hm, würde mich 17.500 kosten beim BMW-Händler.
Ist also fast schon zu viel, wie es scheint.
Schade, denn gefallen würde er mir schon recht gut (steht da wie ein Neuwagen), nur hab ich halt immer etwas Angst, dass ich zu viel Geld ausgebe, deshalb auch die Frage hier im Forum.
Wie wirken sich denn 10.000 Km mehr oder weniger auf den Preis aus? (hätte da noch nen 2ten im Auge, allerdings in Schwarz und ohne Sportsitze, 20.000Km weniger ansonsten in der Ausstattung gleich).
Und bis wieviel Km kann man bei einem BMW-Diesel eigentlich noch ruhigen Gewissens zuschlagen?
Ich weiss, es sind ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich bin da momentan doch etwas ratlos.
du solltest auch bedenken dass du bei BMw und Mercedes nicht immer nach Baujahr und Laufleistung gehen kannst um den Preis zu ermitteln. Ein 320D in AOK Ausstattung kostet 34.000€ du bekommst ihn aber spielend auch auf 50.000€ das wirkt sich bei den gebrauchten dann schon aus.......
lg
Peter
Hallo,
was hälst Du denn von dem, ist bestimmt preislich noch was zu machen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzyew2juifo4
Gruß
Kalle
Zitat:
Original geschrieben von Wuestenrennmaus
Zitat:
Und bis wieviel Km kann man bei einem BMW-Diesel eigentlich noch ruhigen Gewissens zuschlagen?
Ruhigen gewissens... wennste eine gute Garantie hast *gg*
Turbos können eben mal ausfallen, was auch von der Plfege abhängt. Das siehste eben einen Motor net an ob der kalt getretten wurde. Reparaturen können eben bei Gebrauchten Wagen vorkommen. Irgendwo muss ja der Preisunterschied ja herkommen,....
Allerdings ließt man hier nur was von Turboschäden, die kann man recht günstig reaprieren lassen ( überholen) ca. 650 € hatte pfirschau mal geschrieben. Ansonsten sind nicht vieel schäden zu erwarten.
gretz
@pfirschau
Soll das also heissen, mit der Ausstattung doch nicht zu teuer?
@bmw kalle
Gut gemeint danke,
aber Touring will ich nicht, und die Farbe Schwarz liegt mir gar nicht, zu empfindlich ;-)
Ausserdem bin ich zu geizig um mehr als 20000€ auszugeben.
@kevinmuc
Die Garantie vom müsste doch reichen.
Ansonsten hast ja recht, kann bei jedem Gebrauchten was sein.
Ich glaub ich nehm ihn.
So wie dieser sieht übrigens mein momentan bevorzugter auch aus:
(hab auf die schnelle nur dieses Foto gefunden, meiner wäre dann innen dunkel)
Also ich habe letzten Monat fast den gleichen Wagen abgeholt, nur Handschalter und mit 35tkm.
Hab die Möhre für 19k€ bekommen, allerdings mit versteckten Ärgernissen, aber nichts schlimmes.
EDIT: Den Motor kann ich dir jedenfalls sehr empfehlen, sehr sparsam, kaum zu glauben das der 177PSler noch sparsamer sein soll Den werd ich mir wohl als nächstes holen.
Zitat:
Original geschrieben von Wuestenrennmaus
Zitat:
Original geschrieben von benprettig
Mir wären es zu viel km.
1. Wieviel fährst du?
2. Was ist er noch wert, wenn er 200000 km in 3 Jahren drauf hat?
3. Wie lang willst ihn fahren?
Würde überlegen, ob ich für die 18.000 als Beispiel nicht lieber so ein 3er Angebot für 350,- x 36 o.A. nehme...
Ein Turbotausch ist dir in den nächsten Jahren sicher!
BEN
1. ca. 20.000 km im Jahr
2. für mich unininteressant siehe 3.
3. bis er auseinanderfällt
Finanzieren oder Leasing usw. mach ich aus Prinzip nicht, bei mir wird bar bezahlt, deshalb würd ich mir auch nie nen Neuwagen kaufen weil mehr als 20.000 € würd ich für ein Auto auch im Leben nie ausgeben.
Turbotausch sicher? Hm, ab wann muss ich mit sowas rechnen? (hab da keine Ahnung hatte noch nie nen Diesel)
Sind 130.000 wirklich schon zu viel für den Motor? So ein BMW-Diesel müsste doch einiges aushalten.
Na so lange hält keien Garantie. ;-)
Zitat:
Na so lange hält keien Garantie. ;-)
Schon klar
Aber: Wenn er irgendwelche Macken haben sollte, müssten die doch eigentlich innerhalb des einen Jahres Garantie festzustellen sein.
Alles andere rechne ich dann unter Verschleiß und Altersschwäche ab.