ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was darf ein BMW E60 530d noch kosten?

Was darf ein BMW E60 530d noch kosten?

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Februar 2020 um 8:03

Moin moin,

Wie viel darf ein BMW E60 530d noch kosten? (EZ 2007)

Das Auto hat einen Vorbesitzer, keine Lederausstattung, keine großartige Entertainment Einrichtung und ist ein Schaltgetriebe. Der Service wurde immer gemacht und ist nachweisbar.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die Laufleistung und der Pflegezustand tragen erheblich zur Preisfindung bei - vergleiche deinen BMW doch mal bei mobile.de oder Autoscout24.de. Auch DAT Schwacke kann hilfreich sein.

Hilfreiche Seite: https://www.pkw.de/ratgeber/auto-verkaufen/schwacke-liste

Der will ihn doch nur feil bieten.

Ich suche keinen so mies ausgestatten e60 .

Vergleich ihn doch einfach mit anderen inseraten die ähnliche Eckladen haben.

 

Ich persönlich würde nicht mehr als 5000€ zahlen

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 14:25

Okay weil ich habe ihn angeboten bekommen, nur bin ich mir wegen des Preises unschlüssig - von 2000 bis knapp 10000 ist ja alles mögliche an E60 vertreten

Lci oder VfL ist auch ganz entscheiden, da andere Euro Einstufung und dann noch was er gelaufen hat!

Sonst kann man Gar nichts dazu sagen!

Gruß

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 17:55

Was bedeutet LCi und VfL? Bin mit Dieseln Neuling - es gibt doch einen Unterschied ab 2008 was die Steuer betrifft

VFL = Vorfacelift

LCI = Facelift

 

Hat nichts mit dem Diesel zutun ;-)

am 21. Februar 2020 um 18:54

für meinen 525d bj 2006 mit 98.000 km und neuen tüv habe ich in bar vor kurzen 8.000 bekommen.

Man bezahlt soviel wie man bezahlt. Der eine sagt das mir das Auto X Euro wert ist, der andere halt nur Y.

Es ist wohl klar das ein E60/61 keine 30.000 mehr wert ist.... Obwohl als M oder als ein Hurricane mit geiler Ausstattung wird er wohl vielleicht auch mehr Wert sein. Und da wären wir dann wieder bei dem Thema, dem ich einen ist es soviel wert und dem anderen soviel. Und da hab ich noch nicht mal die km Leistung, EZ, Zustand etc. angesprochen. Finde das es so ein Thema wie z.B. "welches Öl ist besser", genauso eine unsinnige Frage. \_(“/)_/

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 21:41

Danke :) dachte das wäre was zum Motor bzw zur Euro Norm

 

 

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 21:45

Das sehe ich anders.Für mich ist die Frage sinnvoll - der 5er BMW ist preislich in vielen Regionen, in meinem Fall sind ja gewisse Eckdaten gegeben

 

So wie es aussieht ist so 4000-5000 realistisch

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 21:46

Ist es sinnvoll gleich die Drallklappen auszubauen oder sind die beim letzten E60 530d besser gemacht?

Dazu gibt es hier schon sehr viel leseStoff, aber du es schon bereits selbst herausgefunden hast, sind die beim LCI schon verändert. Vergrößert, mit einer Gummiring umringt und sollen eher nicht mehr das typische reinfallen haben. Andere wiederum haben berichtet das auch diese gerne abbrechen. Ich persönlich habe sie aus einem anderen Grund raus genommen, mich hat das ständige Öl siffen genervt

Themenstarteram 22. Februar 2020 um 9:26

Okay, naja ich denke der Ausbau ist nach allem was ich bisher gelesen habe trotzdem nicht verkehrt

 

Welche Blindbuchsen sind da empfehlenswert? Hab mir bisher nur ein paar Reperaturanleitungen dazu durchgelesen und die Sprachen von Qualitätsunterschieden

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was darf ein BMW E60 530d noch kosten?