ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?

was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. Mai 2014 um 2:30

was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?

EZ 09/2011

14.000 km

Benzin

115 kW (156 PS)

Schaltgetriebe

FarbeGrau

Innenausstattung Teilleder

Farbe der InnenausstattungSchwarz

Ausstattung

Innenausstattung

Einparkhilfe (Hinten)

Elektr. Fensterheber

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Navigationssystem

Servolenkung

Sitzheizung

Zentralverriegelung

 

AVANTGARDE; COMAND Online inkl. Navigationsupdates ( 3 Jahre); Parktronic inkl. Parkführung; Spiegel-Paket; PRE-SAFE System; Sitzheizung Vordersitze; LED Tagfahrleuchten; Durchlademöglichkeit; Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit; Scheibenwaschanlage beheizt; ECO-START-STOPP Funktion; LINGUATRONIC Deutsch; Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung; Klimatisierungsautomatik (Thermatik); Geschwindigkeitslimit-Assistent; Aussenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar; Getriebe mechanisch 6-Gang; Kneebag Fahrerseite u.m

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. Mai 2014 um 4:35

Ich schätze etwa €24000.-. darf er schon noch kosten.

Das sind die Preise wie sie bei uns gehandelt werden. Bei diesem Jhg. und den KM.

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 4:50

Hm, 19900.- ist er ausgezeichnet.

Ob da was Faul ist

Zitat:

Original geschrieben von ao560

Hm, 19900.- ist er ausgezeichnet.

Ob da was Faul ist

Daa passt. Immerhin bald 3 Jahre alt und auch nur ein Schaltgetriebe. Handeln geht eig. immer.

Themenstarteram 10. Mai 2014 um 5:10

Also doch kein Schnapper. Ganz Normaler Preis?

Ganz Normaler Preis.

hier ein Beispiel

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ao560

Also doch kein Schnapper. Ganz Normaler Preis?

Achtung, dieser Tip ist sensationell:): schau doch vergleichbare Fz. in den Autobörsen nach, dann kannst Du es besser einschätzen.

+-20T€ hätte ich gesagt.

Kommt drauf an wie du "Schnapper" definierst. Der hat vermutlich neu mehr als das Doppelte gekostet. Er hat ja erst sehr wenige KM. Wenn nix dran ist ist der Preis nicht schlecht.

Probefahrt machen und ggf. vom TÜV/ADAC oder sonstigen eine Gebrauchtwagenprüfung machen lassen. Wenns dann noch eine JS Garantie gibt...

Er muß DIR halt gefallen und die Ausstattung haben die DU Dir vorstellst (jedenfalls in etwa).

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 4:49

Ja. 43000.- war der Neu Preis.

Hätte noch ein günstiges Coupe gefunden.

Schwierig :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/.../193490542.html?...

Mir kommen die etwas zu teuer vor.

Habe meinen W 204 im letzten Monat für 24500.- gekauft. Bj. 06/2013, 11000 km auf der Uhr.

"ECO Start-Stopp-Funktion, Radwechselwerkzeug, Adaptives Bremslicht blinkend, Automatikgetriebe 7G-Tronic Plus, Tempomat inklusive Speedtronic, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Außenspiegel elektrisch heranklappbar, Parktronic inkl. Parkführung, Becker MAP-Pilot, Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV, Sitzheizung Vordersitze, Kraftstofftank 66 Liter, Sommerreifen Michelin, Fußmatten Velours, Direktlenkung, LED-Tagfahrleuchten, Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel, Durchlademöglichkeit, Kneebag Fahrerseite, Scheibenwischer mit Regensensor, Komfort Multifunktionslekrad, Reifendruckverlust Warnung, Radio Audio 20 CD, Innenhimmel Stoff grau, Klimatisierungsautomatik ( Thermatic ) 2 Zonen, Fensterheber 4-fach mit Komfortschliessung, Scheinwerferreinigungsanlage, Agility Control Fahrwerk, Notrad anstelle Reifendruckmittel, Radwechselwerkzeug, Abgasreinigung Euro 6 Technik, Zierteile in Klavierlack Optik, LMR 7-Speichen Design"

und dazu noch 4 Winterräder Michelin auf Alufelgen.

Übrigens hat der 2011er noch den M271-Motor. Der M274er ist viel sparsamer und hat Euro 6.

P.S. Ich beobachte schon seit einiger Zeit einen 2013er beim Fähnchenhändler. Der ist seit März von 24500.- auf 23000.- runtergegangen. Hier: Mobile.de

Zitat:

Original geschrieben von amdwolle

Mir kommen die etwas zu teuer vor.

Habe meinen W 204 im letzten Monat für 24500.- gekauft. Bj. 06/2013, 11000 km auf der Uhr.

........

Der war aber dann schon recht günstig, insbes. angesichts von ILS und Automatik. Jeden Tag findet man das nicht.

 

Hallo,

.... der Preis passt schon. Habe diese Woche einen 200 CDI mit 90 % Ausstattungsübereinstimmung aus 2012 beim Freundlichen für 19.750 € Barpreis ohne Inzahlungsnahme mit Garantie, zus. Winterreifen und TÜV/AU mitgenommen.

Von daher kann man den 180er sicher nehmen.

LG

weizengelb

Wer in der Nähe von MB-Werken wohnt, Raum Stuttgart ist eh klar, und sich ein 2-3 Jahreswagen kaufen möchte und auch das Geld hat kann durch ein Privatkauf viel Geld sparen. Wenn es sich um ein Firmenangehörigen handelt bestellt dieser meistens Ausstattungen die sich gut verkaufen lassen und günstig im Unterhalt sind.

Meisst liegt ein Rückkaufangebot von Mercedes vor, das sind dann oft die JS-Autos die beim MB-Händler stehen.

Wenn dieser Verkäufer bei Privatverkauf paar hundert Euro mehr bekommt wie Daimler zahlt hat man ein Wagen der idR. gut gepflegt ist und gut 2-3000 Euro unter den Verkaufspreisen bei Daimler liegt.

Mir ist eine JS Garantie keine 2-3000 Euro Wert.

Bei meinem Kauf konnte ich den Rücknahmewert sehen...es hatte Bestand, bei Aufnahme des Rückkaufswert, für 1000 km oder 4 Wochen.

Habs schon 2 mal so gemacht und nie bereut.

Gruss

Edit. Wie findet man solche Leute...Privatverkauf...Anrufen und fragen ;)

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem gut ausgestatteten 180er, aber in schwarz.

Mittlerweile kann man schon sagen, dass die Preise der auslaufenden C-Klasse nach ca. 2 Jahren bei rd. 50% des Neupreises liegen. Das ist schon mal ein super Preis.

Mir fällt aber auf, dass auf den üblichen Seiten wie mobile.de fast nur noch Händler inserieren, kaum noch Privatpersonen oder sogar Werksangehörige. Wieso ist das denn so?

Gibt es hierfür noch irgendwo spezielle Seiten? Ich habe bei Privatpersonen bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht und eigentlich noch keinen Gebrauchtwagen bei einem Händler gekauft.

Geht bei den Händlern in der Regel noch was im Preis oder sind die aufgerufenen Preise mehr oder weniger Festpreise?

Gruß

Lothar

 

 

Das wäre aber teuer. Mein C180 hat als 9 Monate alter Wagen ca. 60% des Listenpreises gekostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. was darf ein Mercedes-Benz C 180 BlueEFFICIENCY Avantgarde noch kosten?