ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was darf ein W124 Kombi 230 E kosten ? Bauj.91/KM 97TKM

Was darf ein W124 Kombi 230 E kosten ? Bauj.91/KM 97TKM

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:26

Hallo!

Habe einen W124 Kombi angeboten bekommen.

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand und folgende Ausstattung:

Bauj.90

KM 97.000

5-Gang Schaltung

SSD

AHK abnehmbar

EURO 1

Was würdet Ihr für so ein Auto ausgeben ? Fairer Preis ?

Beste Antwort im Thema
am 2. Oktober 2009 um 8:08

Der Grund warum viele 124er Kombis eher bei den Händlern rumstehen ist einfach darin begründet das viel weniger produziert wurden und diese wenigen schon durch viele Hände runtergeritten wurden aber trotzdem noch für wesentlich mehr Geld angeboten werden.

Man findet schliesslich nicht mal annähernd so viele gut erhaltene Kombis wie Limousinen und zum gleichen Preis schon gar nicht, ergo sind 124er Kombis durchaus beliebt, sonst wäre das Preisniveau nicht konstant hoch.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo

2500 bis 3000 wenn er wirklich top ist

Gruß Trolli

Na ja, kosten darf er 10.000 oder 20.000, oder mehr

da wird vom Gesetzgeber keine Grenze vorgegeben.

Wird natürlich niemand bezahlen,

aber dem Titel des Threads entsprechend,

darf er das dürfen :p

realistisch sind allerdings evtl. eher (Laufleistung ist ja sehr gering) zwischen 1500-2000,-

so TS, und nun warte noch ein Weilchen bis andere "Expertisen" abgegeben werden,

was anhand der kargen Beschreibung nicht einfach, eigentlich unmöglich * ist.

 

 

 

*man kann doch kein Fahrzeug kaufen wollen,

und dann hier mit der Portion Informationen aufschlagen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ERZ MB 666

Hallo

2500 bis 3000 wenn er wirklich top ist

Gruß Trolli

für einen handgerührten 90/91er mit Euro 1

und der Info das es ein 230er Kombi midden Haken ist :rolleyes:

wouw, Du gehst aber ran ;)

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:47

Noch ein paar Infos: Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. KM Stand ist echt und die Geschichte ist bekannt. Außen Dunkelrot und Innenausstattung grau !

Soll 5500 Euro kosten !

ja wie gesagt dann sollte er in einen sehr sehr guten zustand sein

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:56

Und dann is der Preis i.O ?

Ein 18 Jahre alter Kombi mit nur 97TKM. :D :D :D

also das wär mir zuviel da bekommt man ja einen 95 - 96 dafür

Ein knapp 20 Jahre alter w124 mit nur 97.000 km klingt für mich ein wenig unrealistisch.

Wie sieht es denn mit der Historie des Fahrzeugs aus? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, mit dem Sonntags nur zur Kirche gefahren wurde. Dabei handelt es sich schließlich um einen Lastenesel.

Jedenfalls gibt es sicherlich Händler, die für so ein Fahrzeug ca. 8.000 EUR verlangen würden - kommt halt auf die Region an, in der das Fahrzeug angeboten wird. Hier mal ein Link für einen solchen Händler: http://www.termoellen-automobile.de

Grüße

TBomber

Themenstarteram 29. September 2009 um 20:08

KM stimmen.

Erstbesitzer war ein 70 jähriger Herr und dann für 8 Jahre bei einem Sammler.

Würde gerne wissen , ob der Preis i.O. ist ?

Alternative habe ich noch einen 300TE mit 174TKM und fast Vollausstattung für 4000 Euro !

Diese Kilometeranzahl ist schon realistisch. Sowas ist mir schon das ein oder andere Mal untergekommen und das schon bei weitaus älteren Fahrzeugen.

am 30. September 2009 um 17:39

Passt doch! Aber nur wenn er dir das Wert ist....

 

Mir würde das so gar nicht gefallen, für mich ist auch ein 124er letzten Endes nur ein Auto, und ich vermisse die gänzlich fehlende Sonderausstattung bei meinem doch sehr. Wenig Laufleistung und guter Zustand hin- oder her, man ist letzten Endes doch nur ein Mensch.

Zitat:

Original geschrieben von Marco300TE

 

Würde gerne wissen , ob der Preis i.O. ist ?

Wie schon geschrieben wurde dürfte ein realistischer Preis zwischen 1.500 - 3.000 € liegen.

 

5.500 € sind vollkommen daneben, aber der Verkäufer wird sich wohl auch denken das jeden Tag ein Dummer aufsteht. Vielleicht träumt er auch einfach zu gerne. :D

stimmt genau! diese bj und kaum was drinn... der hat sich wohl vertippt net 5500 sondern 550 :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was darf ein W124 Kombi 230 E kosten ? Bauj.91/KM 97TKM