ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was darf er kosten und was haltet ihr von dem Dicken?

Was darf er kosten und was haltet ihr von dem Dicken?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Mai 2009 um 22:13

Schaue mir morgen einen S6 an für einen Kumpel.Was darf er in dem Zustand und mit der Ausstattung kosten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Mai 2009 um 4:41

Erst einmal ne Gute Wahl.Der S6 macht nen guten Eindruck.Wichtig schau dir das Serviceheft an,ob alles durchgeführt wurde.Die KM sins auch noch okay. Wie teuer soll er denn sein.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Erst einmal ne Gute Wahl.Der S6 macht nen guten Eindruck.Wichtig schau dir das Serviceheft an,ob alles durchgeführt wurde.Die KM sins auch noch okay. Wie teuer soll er denn sein.

Wie teuer er sein soll wissen wir noch nicht.Wollten ihn erstmal in Ruhe begutachten und mal nach dem Sofort-Kauf fragen.Meinen Laptop nehme ich auch mit und dann mal sämtliche FS checken.

Er hat ja gesagt 11.800 bei Sofortkauf und das finde ich ein bissel zu teuer bei dem bj !!

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Er hat ja gesagt 11.800 bei Sofortkauf und das finde ich ein bissel zu teuer bei dem bj !!

Schau mal an.Soweit unten hab ich noch nicht gelesen :(

11800 ist zu teuer.Aber er wird dann schon merken wenn ihn keiner will für den Preis.

Der hier ist schon das 3.mal drin und sollte am Anfang 8xxx kosten.Nun ist er bei 6k Sofortkauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn der auf 5.5k runter geht hab ich nen 8ender in der Garage stehen.:D Und wenn es nur zum schlachten ist:(

am 3. Mai 2009 um 7:37

VB soll 11.800 sein. Nun ja da lässt sich bestimmt noch was machen. Schau mal nach den Sitzen,ob die Risse oder Abschabungen haben. Kommt schon vor,wenn viel aus- und eingestiegen wurde.Wieviele Vorbesitzer.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

VB soll 11.800 sein. Nun ja da lässt sich bestimmt noch was machen. Schau mal nach den Sitzen,ob die Risse oder Abschabungen haben. Kommt schon vor,wenn viel aus- und eingestiegen wurde.Wieviele Vorbesitzer.

Ich habe noch keine weiteren Daten von dem Wagen.

Alcantara hat er drin laut Bildern.Mal sehen wie die aussehen.

am 3. Mai 2009 um 7:40

Der Andere hat mehr KM und ist kein S6,sondern nur ein 4.2. Aber guter Preis.

Also ne S6 Limo mit Handschaltung ist ja wohl mal sehr selten. Wenn sowas gerade von einem "Liebhaber" gesucht wird, dann lässt sich wohl ein Preis oberhalb vergleichbarer Mitstreiter erzielen. Allerdings muss er dann noch top in Schuss sein.;)

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 16:24

Besichtigung abgeschlossen.

Mstg FS zeigt den Fehler "unplausibles Lastsignal"

Dann ist mir aufgefallen das der Motor im Leerlauf bei ca 2000U/min anfängt zu ruckeln.

Serviceheft ist Lückenlos.

Und jetzt der Hammer!!

Ich habe noch nie eine so verrostete 4B Limo gesehen!!:eek: Beide Dachkanten,Radläufe hinten und Kotflügel vorn links.

Hättsch mal en paar fotos gemacht !

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hättsch mal en paar fotos gemacht !

Reichen dir die Fotos nicht in der ersten Post?

am 3. Mai 2009 um 16:46

Sind bei den V8 nicht die Kotflügel aus Alu!? Die dürften doch gar nicht rosten!?

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

 

Und jetzt der Hammer!!

Ich habe noch nie eine so verrostete 4B Limo gesehen!!:eek: Beide Dachkanten,Radläufe hinten und Kotflügel vorn links.

Kotflügel vorn links?? War das nicht ein V8, der hat ja vorne Alu-Flügel.

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hättsch mal en paar fotos gemacht !

Reichen dir die Fotos nicht in der ersten Post?

Sorry ich mein vom Rost !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was darf er kosten und was haltet ihr von dem Dicken?