- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Was das DVD Navi können sollte...
Was das DVD Navi können sollte...
Also: ein dreiviertel JAhr mit dem Teil und schon ganz OK und gut gefahren. Aber ich denke, was ein Update der Hardware / Software alles bringen müsste wäre folgendes:
- DVD Video Tauglichkeit
- DVD MP3 lesen
- Adressbuch mit Telefon verknüpft
- Übergabe der Adresse aus Telefonbuch möglich
- Bluetooth Koppelung mit Laptop
- Fahrtrouten / Fahrstrecken als Logfile fürs Finanzamt (automatisch erfasst)
- im A3 mehr CAR Optionen
- Software für den PC / Zusammenstellung von Routen, Optimierung und Übermittlung der Daten per BT
- DVB-T Option
Was noch, diese Liste lässt sich sicher noch ergänzen, denkt euch mal was aus. AUDI liest ja hier mit, vielleicht denkt einer mal düber nach!
Ähnliche Themen
29 Antworten
Regelbare Anfangslautstärke beim starten des PKW
Zitat:
Fahrtrouten / Fahrstrecken als Logfile fürs Finanzamt (automatisch erfasst)
Zu spät habe seit Oktober das Heedfeld drin. Und das Fahrtenbuch welches Audi mal im Angebot hatte gibt es ja nicht mehr.
Ich könnte mir eine Head-Up-Display-Funktion gut vorstellen und das Laden von Navi-Karten per SD/MMC (oder zumindest von Zusätzen wie Blitzer)...aber Vorsicht...vielleicht hört ein Werksangehöriger mit...und dann gibt's wieder Mecker...von wegen "zu teuer"..."will keiner haben"..."das lohnt sich nicht"...
Greeetz, Thomas
Re: Was das DVD Navi können sollte...
Zitat:
Original geschrieben von robojr
Was noch, diese Liste lässt sich sicher noch ergänzen, denkt euch mal was aus. AUDI liest ja hier mit, vielleicht denkt einer mal düber nach!
- CD Text!
- Mute-Taste für die Navitante die immer ins Telephongespräch reinschwafelt
- Restaurants/Hotels: Tel.nummern direkt mit Handy wählen.
- kaffee kochen
(???)
ja kaffe kochen wäre echt toll LOL
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Ich könnte mir eine Head-Up-Display-Funktion gut vorstellen
Greeetz, Thomas
Ich versuche mir vorzustellen wie dann wohl die Karte aussieht ?
Mir reicht der große Bildschirm vollkommen.
Hallo!
Ja das mit der Mute-Taste wäre sowieso praktisch. Wenn ich eine mir bestens bekannte Strecke fahre, dann soll die Navi-Tante mir bitte nur für Umleitungsvorschläge reinschwafeln, auf die üblichen Richtungsansagen kann ich in dieser Situation (und das ist bei mir die Mehrheit) verzichten.
Nicht vergessen, dass das nur ein olles Navi ist und kein MMI! Für die ganzen Anforderungen braucht es ein MMI wie im A8!
das beste wäre wohl, das teil würde it einem offnenen betriebssystem ausgestattet, z.b. linux;
dann gäbe es innerhalb kurzer zeit viele tolle modifikationen, codecs könnte man rel. einfach hinzufügen (divx) und STANDARTFUNKTIONEN wie cd-text!
so, ausgeträumt!
wird es wohl LEIDER nie geben...
die originalsoftware müsste doch aber irgendwie zu patchen sein oder? schließlich wird ja täglich unzälige software gecknackt; wer kennt sich mit sowas aus?
Ich wäre ja malö ganz klar für die SPRACHBEDIENUNG.
Taste drücken und meiner USCHI sagen ob sie zwischen Radio und Cd Wechseln soll.
(p.s. kann ich eigentlich mit der Mode taste am MUFU von Radio auf CD/TV/MP§ Wechseln???)
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Nicht vergessen, dass das nur ein olles Navi ist und kein MMI! Für die ganzen Anforderungen braucht es ein MMI wie im A8!
kann mir mal einer sagen was denn mmi ist.
in meinem werbeprospekt steht:
"navigationssystem plus mit mmi-bedienlogik"
IST DIESES MMI NICHT DIE KNOPPANORDNUNG ODER SO??
gruß marc
Ist sowas wie sone kompleet Autosteuerung übers Navi ( Reifendruck, Abstand und und und) Alles läuft übers MMI . Glaube ich zu wissen , aber richtige Ahnung habe ich jetzt auch nicht.
Gruss
Lexy
Zitat:
Original geschrieben von lexy34
Ist sowas wie sone kompleet Autosteuerung übers Navi ( Reifendruck, Abstand und und und) Alles läuft übers MMI . Glaube ich zu wissen , aber richtige Ahnung habe ich jetzt auch nicht.
Gruss
Lexy
ah ja, sowas wie das idrive von den komischen autobauern :-) oder was?
gruss
marc