ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was fehlt euch beim e36?

Was fehlt euch beim e36?

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:04

wenn ihr euch noch mal nen e36 kaufen würdet, was wäre da alles drinn \drann im gegensatz zu euerm jetzigen? (vom stärken motor gehen wir mal nicht aus!!!) also sagen wir, ihr hättet noch mal die wahl!

Bei mir auf jeden fall schiebedach, klima und m-paket, sooo nun mal zu! :)

Ähnliche Themen
37 Antworten

automatisch abblendender innenspiegel und grosser bc, ansonsten habsch alles :D

bei mir wärs ein touring....aber richtig extrem hergerichtet

Ne schicke m3 GT Austattung;) Und M Paket:D

Großer BC, Elektr. Ausstellfenster hinten, abblend. Spiegel, keinen rießen Kratzer in Fahrertür, abnehmbare AHK, SRA, ok mehr nicht, dann wärs Vollausstattung und annehmbar.

klima, alufelgen,m paket, leder. keine trabi lichtschalter.navi,nebelscheinwerfer zum blenden*gg*

Also ich vermisse den großen BC, den abblendbaren Innespiegel, Klimaanlage, und vielleicht noch der Fahrer+Beifahrer Airbag. Ansonsten hab ich alles...;)

M-Packet, Leder Sitze (Schwarz), CD-Radio, Top-Hifi System und weiße Blinker. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Mfg

edit: achja das Luxus-Packet. Wahren ja nur 5039EUR. :D

Bin zufrieden. Hab mich vor dem Kauf schon schlau gemacht, worauf ich auf keinen Fall verzichten möchte.

Einzig den großen BC und eine Mittelarmlehne hätt ich noch gern. Lässt sich aber bekanntlich problemlos nachrüsten. :)

EDIT: Verstellbare Lenksäule hab ich vergessen, für die würd ich einiges geben!

ein stärkerer motor ;)

Stärkerer Motor ( musste sein Oli ;) ) PDC, Leder, Klima, Traktionskontrolle, 25% Sperre, usw...

Themenstarteram 16. März 2005 um 17:30

hm also ich hatte gar nix drinn im auto an solchen luxus...;(

Großer BC, Elektr. Ausstellfenster hinten, abblend. Spiegel, SRA, M-Innenaustattung in Leder, ein 6. Gang:), Standheizung, Marderschutz:D, Xenon:), 17" Felgen vom M3, M-Aerodynamikpaket, beheizte Aussenspiegel und beheizte Scheibenwaschdüsen

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein:D

Gruß

Chrisok

EDIT: Stimmt, so ein Sperrdiff ist eine feine Sache

..

 

Moin,

dann würd auf alle Fälle nehmen: Mittelarmlehne, Klimaautomatik und zumindest Teil- Leder,sowie Ausstellfenster auch elektrisch hinten. Und n andres Lenkrad als das was drin hab (fast Kapitänspatent erforderlich *gg*):D

BC ja wäre auch fein..

MfG

PS: Dann auch mal;) mindestens 323..*pfeiff

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Traktionskontrolle, 25% Sperre,

Das wiederspricht sich aber;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was fehlt euch beim e36?