ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was für ein Autofahrer bist Du?

Was für ein Autofahrer bist Du?

Themenstarteram 11. November 2004 um 12:24

Hallo,

hoffe, das Thema ist hier noch nicht thematisiert worden.

Die AXA hat einen ganz lustigen Link, wo man sehen kann, was für ein Autofahrer man ist.

Schaut doch einmal für Euch nach und beantwortet alle Fragen:

Ich bin schon mal als Raser eingestuft worden, obwohl ich damit nicht gerechnet habe :-). (mit 150 PS TDI ist man das aber wohl automatisch)

Hier gehts zum AXA-Check:

http://www.autofahrertypen.de/

Gruß

Zetelman

Ähnliche Themen
150 Antworten

<-- auch als Raser eingestuft

Hey...

 

Doch, das gibt es schon im Audi-Forum...

Bin aber auch ein Raser!! :D :D :D

Gruß

Torsten

Würde mich ja mal interessieren wie die die Antworten werten.

Würde mich nicht als solchen bezeichnen aber

.....auch Raser :)

Ich bin auch ein Raser

Hi!

Also sieht so aus, aös ob die jeden als Raser einstufen.

Ich wäre laut dem Ding auch einer, würde mich aber nicht als solcher bezeichnen.

Gruß

Komisch das irgendwie alle Raser sind!

{< Raser

:-(

am 11. November 2004 um 13:07

Hm - Raser.

:-\

Vielleicht wollen die damit rechtfertigen, weshalb die Versicherung für ein Auto so viel kostet.....

;)

Ja, kann ich bestätigen

<--- Raser

Ich bin wider Erwarten auch nen Raser! ;-)

Ich find den letzten Satz toll! Von wegen ander Autofahrer haben vielleicht gar keine Lust bei meinem Spielchen mitzumachen!

Mir kommn die Tränen!

am 11. November 2004 um 13:31

Mhhh...

Jetzt bin ich echt gefrustet...!

Bin kein Raser... Bin Frustiert..

Versteh ich garnicht...

 

Der Frustrierte

Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen.

Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.

Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann?

Der Vorsichtige!!!

Bin aber auch Fahranfänger und hab den Führerschein erst seit 3 Monaten. :)

}>Raser{<

Hätte ich jetzt nicht gedacht! :D

tja bin auch ein raser... das forum hier besteht wohl hauptsächlich aus rasern so wie's bis jetzt aussieht. auch wenn ich mich nicht als solchen bezeichnen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was für ein Autofahrer bist Du?