ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was für felgen habt ihr so auf euren golf 5 drauf ?

was für felgen habt ihr so auf euren golf 5 drauf ?

Themenstarteram 6. August 2010 um 22:49

hallo wollte mal fragen was ihr so für felgen aufen golf 5 habt ?die auch vom preis /leistungsverhältnis stimmen !++

und was habt ihr so bezahlt ?also mit reifen felge

Ähnliche Themen
29 Antworten

17 Zoll VW Siena, waren ab Werk drauf. Ich glaube im VW Zubehör kostet eine neue Felge ohne Reifen etwas unter 300 Euro. Für den Winter liegen schon 16 Zoll VW Sima im Keller :)

18 Zoll VW Charleston. Für 950€ in der Bucht ersteigert mit fast neuen Bridgestone-Reifen.

Hi,

"nur" 16 Zoll Atlanta. Waren ab Werk beim Tour-Modell dabei. Hätte aber lieber Charleston sehen einfach schicker aus.

Gruß

18 " Omanyt

"Nur" die werksseitig am Sondermodell "United" verbauten 16-Zoll-Leichtmetallräder „Mugello“ mit Ganzjahresreifen im Format 205/55 R 16, siehe Bild links.

Mir persönlich reichen die vollkommen für meinen kleinen, privaten "Hausbedarf".

Hallo,

Sommer: Rial Nogaro in 8j18 mit 225 / 40 R 18 -First Stop Speed - Reifen-

(Laufen hervorragend) kosteten 2008: 1350€

Winter VW Original 15" mit 195 / 65 R15 Michelin Alpin

Laufen auch 1A die Felgen kosteten 2008: 400€ incl. Felgenschlösser

(Reifen hatte ich noch vom G 4)

Sommer-rad
Winter-rad

Serienstahlfelgen in 15"

Im Sommer jetzt endlich 17" Classixs VW Felgen auf 225/45 R17

Im Winter 15" Misano VW Felgen auf 195/65 R15

Themenstarteram 7. August 2010 um 9:21

danke für die antworten """

was für rückleuchten habt ihr so dran = habe mal led rüchleuchten gesehen !gibt es da unterschiede ?oder andere hersteller ?

Diese hier (Golf Plus), siehe Bild.

Markenware, sie sind von "in-pro", Hersteller ist "Hella".

Gibts im VW-Zubehör (relativ teuer), aber auch als Neuteile in OVP in der "Bucht" (deutlich günstiger).

Dazu passend die 3. Bremsleuchte (ebenfalls Klarglas-LED) mit Chromrand.

Zitat:

Original geschrieben von Yakumo89

danke für die antworten """

was für rückleuchten habt ihr so dran = habe mal led rüchleuchten gesehen !gibt es da unterschiede ?oder andere hersteller ?

Schliesse mich mal an.

Was habt ihr so für Scheinwerfer, Lenkräder, Radios, und Heckspoiler dran?

hypuh

Hallo,

das ganze nochmal an einem "Normalen" Golf,

Original VW Klarglas / Kirschrot vom AHW- Shop für DEUTLICH

günstiger als beim ;-) vor ort

und die Klarglas 3. Bremsleuchte von Inpro!!

inzwischen habe ich noch Rückstrahler im "Variant" Look aufgeklebt.

MfG.

Heck

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Zitat:

Original geschrieben von Yakumo89

danke für die antworten """

was für rückleuchten habt ihr so dran = habe mal led rüchleuchten gesehen !gibt es da unterschiede ?oder andere hersteller ?

Schliesse mich mal an.

Was habt ihr so für Scheinwerfer, Lenkräder, Radios, und Heckspoiler dran?

hypuh

du willst ja wieder alles wissen :P ...aber okay.Wieviels gekostet hat schreib ich nicht dazu,das hab ich mittlerweile wieder alles verdrängt :D

Felgen:BBS CH 19x8 in Honda-CarbonBronze ,Scheinwerfer: Hella Celis Xenon umlackiert , Rückleuchten: US R32 , Lenkrad: R32 MFL , Radio: RNS510 , Heckspoiler: R32 mit wunderschöner selbstlackierter kirschroter 3.Bremsleuchte *lol*

LED rücklichter gibts haufen am Markt,würde dir aber aus qualitätsgründen bei allen Teilen dazu raten nur VW teile zu kaufen oder deren zulieferer (Hella,BBS,Ronal usw.) falls du lange freude daran haben willst :)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

 

Schliesse mich mal an.

Was habt ihr so für Scheinwerfer, Lenkräder, Radios, und Heckspoiler dran?

hypuh

du willst ja wieder alles wissen :P ...aber okay.Wieviels gekostet hat schreib ich nicht dazu,das hab ich mittlerweile wieder alles verdrängt :D

Felgen:BBS CH 19x8 in Honda-CarbonBronze ,Scheinwerfer: Hella Celis Xenon umlackiert , Rückleuchten: US R32 , Lenkrad: R32 MFL , Radio: RNS510 , Heckspoiler: R32 mit wunderschöner selbstlackierter kirschroter 3.Bremsleuchte *lol*

LED rücklichter gibts haufen am Markt,würde dir aber aus qualitätsgründen bei allen Teilen dazu raten nur VW teile zu kaufen oder deren zulieferer (Hella,BBS,Ronal usw.) falls du lange freude daran haben willst :)

Da muss ich -leider- zustimmen die 3. Bremsleuchte (von InPro) habe ich

3x tauschen müssen weil sie besch . . . . . verarbeitet war und

einmal undicht war (schön schwach für 70 €)

MfG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. was für felgen habt ihr so auf euren golf 5 drauf ?