ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was für Rückleuchten??

was für Rückleuchten??

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 20:00

Hey leute ich habe mal ne wichtige frage.

ich habe einen schwarzen Golf 3 und will mir deshalb auch schwarze Rückleuchten holen.

Aber was für welche??

Ich finde die Lexus Rückleuchten in black/chrom eigentlich ganz cool.hat jemand mal ein bild von denen live an einem Golf? am besten einen schwarzen?Könnt mir auch andere bilder von geilen Rückleuchten schicken.

Danke

Mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich verweise auch nomala uf meine sig. auch auf die gefahr hin das eingie sie hässlich finden werden :D

also ich hatte auch die lexus an meim schwarzen dran. sah 4 monate gut aus! nach 6 monaten konnt ich nich mehr drauf sehen und hab mir neue gekauft. wenn du bilder möchtest, dann gib ma mail-addy auf pn!

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 20:37

falls jemand bilder auf meine email addy schicken will:

DickeBO@gmx.de

Mfg

Hallo,

hätt noch Klarglas-Rückleuchten übrig. Siehe Link und dann links auf Jens klicken.Kosten bei Ebay neu 78 + Versand, verkauf sie für FP 55 + Versand. Sind von mir zusätzlich abgedichtet worden und jetzt 100% dicht, hauchen nicht mal mehr von innen an.

Ich hab die abgedunkelten originalen von Hella. Sin halt dunkler als die normalen. also schwärzer. Wenn willst kannst sie haben !

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 6:38

@bofi2003 kannst du mir mal ein bild von denen schicken?

und was willst du für die haben?

@ 3erGL danke für dein angebot aber ich würde doch lieber schwarze Rückleuchten haben.

 

Mfg

Hätte auch noch welche übrig Lexus Style klarglas/Chrom!!!!

Meldest dich halt per PN....wenn du interessiert bist, hatte Sie ein halbes Jahr dran...

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 7:03

vielen dank dür dein angebot muellest aber wie ich oben schon sagte will ich lieber schwarze rückleuchten.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

@bofi2003 kannst du mir mal ein bild von denen schicken?

und was willst du für die haben?

Mfg

Er meint bestimmt dieselben, wie ich hatte... sehen am schwarzen Golf immer noch am besten aus. Sieh pic...

Das sind aber keine Lexus Style Rückleuchten....

Zudem würd ich mir die neuen LED Rückleuchten kaufen die gibts bei ebay in schwarz sieht echt super aus....

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Er meint bestimmt dieselben, wie ich hatte... sehen am schwarzen Golf immer noch am besten aus. Sieh pic...

schließe mich da mal an, oder die rot weissen von Hella, aber nicht die in Klar-glasoptik!

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 7:27

ja ich find die LED Rückleuchten auch richtig geil aber leider fehlt mir da das nötige Kleingeld.:)

ich will mir ja noch Scheinwerfer holen.

Mfg

Dann warte lieber bis du das nötige Kleingeld hast, bevor du etwas kaufst das dir nach ein Paar Monaten nicht mehr gefällt... mein Tipp... Lieber länger sparen als zweimal kaufen...

Und spar nicht an der falschen Stelle es gibt viele Rückleuchten z.B. bei ebay die sind scheisse verarbeitet z.B. laufen bei Regen an, das Wasser bleibt stehen, passen nicht genau usw.

Ich empfehle dir welche von Hella zu holen oder in.pro die hab ich selber...

Kauf kein billig scheiss das bringt nur Ärger....

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 7:44

da hast du auf jeden fall recht.auf so nen billig dreck hab ich auch kein bock.damit hat man nur ärger.ich find die rot weissen ja auch gut aber die passen nicht so gut an mein auto.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen