ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. was für % sind beim 335d touring möglich

was für % sind beim 335d touring möglich

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 21:05

Servus BMW-Fahrer,

hätte mal eine Frage in die Runde, habe mich für den 335d jetzt endlich entschieden, jetzt ist das Feilschen beim BMW-Händler dran :-)

Wollte gerne mal wissen was bei euch für Nachlaß-Prozente so ungefähr möglich waren, (Barzahlung ) ?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Oktober 2006 um 21:20

Habe bei Vorvertrag im Mai 12% bekommen, aber mit Fachpresseausweis. Aus meiner Sicht sollten 10% auch ohne drin sein.

Schau mal in die Suche... Diskussionen genügend... gibt viele Faktoren... Letztendlich sollte das bei dem 335 auch nicht anders sein als bei den anderen entsprechenden 3er Modellen... vielleicht etwas einfacher, da man ja in höhere Regionen beim LP kommt.

Bei der Limo / Touring sollte es aber schon 2stellig werden.

am 25. Oktober 2006 um 12:44

Racer bei meinem E91 wars zweistellig und eine 2 an erster Stelle ;)

Gruß,

Izzi

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

Racer bei meinem E91 wars zweistellig und eine 2 an erster Stelle ;)

Gruß,

Izzi

...ja bei mir auch, aber das will hier keiner hören ;)

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

...ja bei mir auch, aber das will hier keiner hören ;)

weils keinem was bringen wird

am 26. Oktober 2006 um 5:17

aber da sieht man, was möglich ist! Und das sollte schon nutzen!

mit presseausweis und behindertenermässigung sind wahrscheinlich 20% drin, aber wer hat schon diese voraussetzungen.

am 26. Oktober 2006 um 5:36

nimm Dich in acht! Ich bin nicht behindert, denke ich zumindest ;)

und bei der Presse bin ich schon gar nicht!

dann lass uns doch teilhaben an den voraussetzungen mit denen du es geschafft hast über 20% zu bekommen

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 8:53

Danke schon mal für die Antworten.

Denke mal das Phänomen 20% und mehr liegt an einer Werksangehörigkeit oder Re.Import Wagen. Denn so wie ich mal gehört habe ist die Gewinnspanne beim Händler gerade mal ca.18%

an die 20 und mehr % stellt uns doch die Rechnung rein das wir es sehen können ;)

Komisch das bei den Händlern in meiner Umgebung nicht mehr als 10% zum rausholen ist :confused:

am 26. Oktober 2006 um 9:20

liegt auch ein wenig daran, aus welcher ecke du kommst und wann du das auto haben willst...

es gibt immer phantom-preise die hier herum geistern. habe gerade was von 13,5% + kostenlose überführung gelesen. das entspräche einem NL von ca. 15%. ist eher schwer realisierbar.

es gibt noch ein paar weitere faktoren: was hast du gerade für ein auto (bmw oder nicht?) und was passiert mit diesem: inzahlungnahme oder nicht.

poste doch einfach mal ein paar infos

viele grüße vom snert

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

Komisch das bei den Händlern in meiner Umgebung nicht mehr als 10% zum rausholen ist :confused:

*dito*

Bei einem Vorführwagen (>6 Monate, 6000-10000 km) wären ~ 20 % durchaus realistisch,allerdings nicht bei einem Neuwagen ..

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen .. ;)

ein guter Bekannter ist BMW Großkundenverkäufer und mehr als 10% kbekomm ich trotzdem nicht. Hab bei ihn schon 2 neue BMW´s gekauft.

Bei den anderen Händlern ist bei 9% absolut Schluss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. was für % sind beim 335d touring möglich