Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Was gibt es eigentlich für Deppen auf dieser Welt

Was gibt es eigentlich für Deppen auf dieser Welt

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 27. Januar 2016 um 21:48

Ich halts nicht aus!!!

Ich muss im Moment mein Auto vor an der Hauptstraße parken, weil meine Garage abgerissen wurde. Am Wochenende steht er hinter dem Haus auf dem Parkplatz (der eigentlich für unsere Kunden gedacht ist), unter der Woche vorm Büro (ich hab von daheim bis ins Büro 200m zu gehen). Seit drei Tagen steht er dort. Heute morgen komm ich hin und dann das.

Irgendein xxxxxxx (hier bitte Kraftausdrücke eurer Wahl einsetzen. Mehrere!) hat einen Luftballon gefüllt mit einem Wasser/Gips Gemisch auf mein Auto geschmissen. Was für xxxxxxx laufen denn hier auf der Welt rum? Gehts eigentlich noch?!?!?!? Dreht die Welt jetzt völlig durch? Ich könnt kotzen!

Ich habs dann mit viel Wasser und danach Waschanlage runterbekommen. Zum Glück keine Kratzer. Aber muss denn das sein?

Mein Elch parkt jetzt wieder in Sicherheit aufm Hof. Jetzt müssen unsere Kunden halt schauen wo sie parken.

Der frustrierte Mike

20160127-134332
20160127-134337
20160127-134401
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@nightman2014 schrieb am 28. Januar 2016 um 14:05:52 Uhr:

Deutschland ist ein trauriges Land geworden.

Auch Du bist Deutschland.

Mach was dagegen.;)

(Das bedeutet nicht: Wähl AfD,sowas machen ebenfalls nur Gipsköpfe....)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

der Täter war halt ein "Gipskopf" ... der Luftballoninhalt: sein "Hirn" ;)

Gut, dass trotzdem alles wieder OK ist

Gruß

NoGolf

Ja ja wenn die fünf Sinne (Unsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Blödsinn,Irrsinn) so richtig zum Einsatz kommen...

am 28. Januar 2016 um 8:35

Gibt halt nicht mehr viele normale Menschen auf dieser Welt...

Sei mal froh, daß es "nur" ein Ballon mit Gips und Wasser war. Hier in Lübeck rennt einer rum, der die Autos gleich anzündet....Benzin über die Haube und ...

http://www.ln-online.de/.../...ftung-in-Luebeck-zwei-Autos-angezuendet

http://www.ln-online.de/.../Drei-Autos-in-Luebeck-angezuendet

http://www.ln-online.de/.../...Autos-angezuendet-Verdaechtiger-in-Haft

https://www.orte-im-norden.de/.../

http://www.ln-online.de/.../...-zuendet-nachts-zwei-Autos-auf-Marli-an

Das ist so aus den letzten Jahren! Toll was!

Der Unterschied zwischen "Meins und Deins" ist nicht jedem bekannt, bzw. wurde einem nie erläutert.

Hatte wohl eine schwere Kindheit. Mama und Papa haben das Kind sich selbst überlassen. Oder so ähnliche Sachen würde man hören, wenn man den Missetäter erwischt und zur Anzeige bringt.

Vielleicht war es ja auch ein Autoaufbereiter der seine Geschäfte ankurbeln will ;-))

Das bringt mcih auf eine Idee! Selbstständigkeit ICH KOMME!

Zitat:

@Mike144 schrieb am 27. Januar 2016 um 22:48:15 Uhr:

Irgendein xxxxxxx (hier bitte Kraftausdrücke eurer Wahl einsetzen. Mehrere!) hat einen Luftballon gefüllt mit einem Wasser/Gips Gemisch auf mein Auto geschmissen.

Ich kann deinen Ärger verstehen.

Kranke Typen gibt's ...

Ich meine, mal einen Spiegel umtreten oder mit dem Schlüssel einen Kratzer machen, das ist natürlich mindestens genauso krass, aber das macht man, weil einem gerade spontan irgendwelche Sch...ße durch den Kopf geht. Aber so einen Luftballon muss man vorbereiten, da gehört also fortgesetzter Wille dazu, sprich, demjenigen wandert offenbar besagtes Verdauungsprodukt chronisch durch seinen Hohlschädel.

Manche Zeitgenossen haben leider keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum. Deutschland ist ein trauriges Land geworden.In Berlin werden ständig Autos sogar in Brand gesetzt ohne Sinn und Verstand.

Tja...man liest ja immer wieder in letzter Zeit, daß die Polizei von Tag zu Tag immer mehr ausgelastet ist, bzw. nicht mehr fähig ist zu helfen. Das lesen natürlich auch Menschen, die, könnte man sagen, genau auf so etwas gewartet haben! Das wird bestimmt alles noch viel "besser"! Maßt euch nicht an, euer Hab und Gut zu verteidigen, denn am Ende seid IHR diejenigen, die vor Gericht stehen!

am 28. Januar 2016 um 13:48

Mir egal, so einen würd ich gern mal erwischen während er seinen geistigen Diarrhoe in die Tat umsetzt.

So schnell kann der gar nicht laufen...

Das war ironisch gemeint! Ich würde dem auch so lange hinterher laufen, bis ich über ihn rüberlaufen kann :D !

Das gehört sich absolut nicht, fremdes Eigentum zu zerstören! Schade um deinen Elch, aber es hätte schlimmer laufen können.

Mir hat mal einer in Bern wahrscheinlich mit Gipskartonplatten meinen Elch auf der Seite verziert, von Vorne bis hinten. Wie das ging, keine Ahnung. Habe einfach auf den seitlichen Parkfeldern zwei Stunden lang parkiert...

Allerdings der Punkt mit der Polizei, dass die keine Kapazität mehr haben, das ist ein Witz. Für irgendwelche Mofaknaben und anständige Autofahrer rauszuziehen ist ständig Zeit, aber schweren Verbrechen nachzugehen, wie z.B. die ganze Menschenhandelsgeschichte oder Vergewaltiger festnageln, da ist fast keine Zeit für. Ich halte absolut nichts von der Polizei.

Zitat:

@nightman2014 schrieb am 28. Januar 2016 um 14:05:52 Uhr:

Deutschland ist ein trauriges Land geworden.

Auch Du bist Deutschland.

Mach was dagegen.;)

(Das bedeutet nicht: Wähl AfD,sowas machen ebenfalls nur Gipsköpfe....)

Ist meiner Frau auch mal passiert mit ihrem 900 Saab. Angefangen vorne an der Haube bis zur hinteren Fahrertür das Blech mit einem harten Gegenstand abgefahren. Womöglich ein Ast der aus einem Hänger herausragte. Lack war nicht beschädig aber das Blech war etwa einen halben mm eingedrückt. Wer Saab kennt wird wissen wie dick und robust die Bleche sind.

Meine Hübsche war damals sehr traurig deswegen. Gemeldet hat sich da auch keiner.

Schaden gute 2 Mille.

Deine Antwort