1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Was gibt es gutes ausser Zenec ?

Was gibt es gutes ausser Zenec ?

Opel Astra H
Themenstarteram 6. Juni 2018 um 14:18

Ich weiss, es gibt viele beiträge dazu, aber die meisten sind leider veraltet und es gibt viele neue Modelle in sachen autoradio.

Wollte mir das von Zenec anschaffen, finde es aber einfach überteuert.

wer hat mit welchem gerät ( doppeldin mit allem - navi, dvd usw ) gute erfahrungen ??

danke

gruss

guido

Ähnliche Themen
21 Antworten

Benutze mal die Suche.

Das Thema ist komplett breitgetreten in diversen Threads.

Da hat sich nicht viel geändert, außer der Androidversion! Also kannst du ruhig die alten Beiträge nutzen! Eas gilt weiterhin, entwerder du bekommst ein funktionierendes Radio, oder eben nicht!

Irgendeinen Androiden, irgendeine Macke haben die alle, aber wenistens günstig.

Ich habe übrigends keinen Kauf so sehr bereut wie den den NC5010, viele Versprechungen und nix gehalten.

Softwarebugs durchgehend von der ersten bis zur letzten Softwareversion (und nix was nicht 100%ig reproduzierbar war), Updates völliger Spießroutenlauf und der resistive Touchscreen war das schlechteste was ich jemals an Touch in den Händen hatte.

Ach ja, reichlich Lesestoff (auch aktuellen Datums) gibt es hier:

https://www.motor-talk.de/forum/android-autoradio-t4835124.html

Gruß Metalhead

am 8. Juni 2018 um 4:27

Also ganz neu und beliebt sind die xtrons mit 32gb und 4gb ram sowie 8 cores.

Aber näheres dazu in unserer androud Gruppe. Die infos in foren sind nicht mehr aktuell.

*** Link entfernt MT-Moderation, general1977***

am 8. Juni 2018 um 12:15

Hier ein Video was heutzutage beim astra h mit der neusten radios möglich ist.

https://youtu.be/dWU4KMn-fE8

Themenstarteram 10. Juni 2018 um 22:37

so, konnte günstig ein gebrauchtes Zenec nc5011d bekommen, denke aber es war ein fehlkauf. vom ebay verkäufer als okay beschrieben, aber lautstärkenregler und cd, bzw dvd auswurf funktioniert nicht. sonst scheint es aber okay zu sein. einbau war problemlos.

aber nun mal eine frage, musste ja das handschuhfach ausbauen, um besser die kabel verlegen zu können. nachdem das ding draussen war, sah ich, dass da ein kabel ( ich glaube 2 adern ) mit stecker runterhängt, ziemlich an der stelle, an der auch das kabel für die handschuhfachbeleuchtung ist. finde aber keine stelle, an der der stecker passen könnte, kann mir jemand sagen, wo der hin muss ??

danke

guido

am 10. Juni 2018 um 22:39

Beim nächsten Mal bitte in der korrekten Gruppe fragen. Dann gibt's auch keine Fehlkauf.

Link entfernt MT Moderation Feivel88

Themenstarteram 10. Juni 2018 um 22:42

sorry, ich nutze facebook nicht wirklich

Themenstarteram 10. Juni 2018 um 23:16

aber viel wichtiger wäre zu erfahren, wofür das erwähnte kabel ist

am 10. Juni 2018 um 23:50

Ja dann darfst du auch keine Antwort erwarten. Wer nicht hört muss fühlen..m viel Spaß bei der Suche nach Kompetenter Hilfe... Die bekommst du nur bei Android und auch nicht hier... Um ehrlich zu sein warum glaubst du hat der Vorbesitzer wohl das Radio dir verkauft??? Korrekt... Er hat das sinkende Schiff verlassen...

Mach doch mal ein Foto vom besagten Stecker, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Oder steht ne Bezeichnung drauf?

Zitat:

@Kaderekusen schrieb am 11. Juni 2018 um 00:39:54 Uhr:

Beim nächsten Mal bitte in der korrekten Gruppe fragen. Dann gibt's auch keine Fehlkauf.

*** Link entfernt ***

Unterlasse diese aggressive Werbung für deine Facebook-Gruppe.

Ein Hinweis ist ja nett, aber auf die Gruppe aggressiv hinweisen und drohen, dass man "nur da die Hilfe bekommt" und eben nicht im Forum und Thread, wo man doch sich gerade befindet, ist im höchsten Masse nicht in Ordnung und grenzt schon an Erpressung ;)

Zitat:

@steel234 schrieb am 11. Juni 2018 um 07:15:43 Uhr:

Unterlasse diese aggressive Werbung für deine Facebook-Gruppe.

+1

Gruß Metalhead

Themenstarteram 11. Juni 2018 um 9:53

Um dieses Kabel geht es, hoffe man kann es erkennen

Deine Antwort