ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haben die Leute gg BMW?

Was haben die Leute gg BMW?

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 8:35

Also wenn ich das so lese, das die USer hier ständig neue Kratzer am Auto haben, oder wie bei mir die Reifen zersiebt wurden, stell ich mir die Frage, was die Leute gg unsere Marke haben?

Neid? Hass auf BMW? Warum tun die unseren armen kleinen Autos das an? :(

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 9. Mai 2004 um 8:56

Hi, ich denke das kannst Du nicht unbedingt am Fabrikat festmachen. Es gibt bei uns hier im Bereich auch solche Experten, die zerschrallern einfach alles, was ihnen von der Dizze auf dem Nachhauseweg so unter den Schraubenzieher o.ä. kommt (auch Schaufensterscheiben von Geschäften). Bevorzugt natürlich die Wagen, wo der Lack schön aussieht.

am 9. Mai 2004 um 8:59

Ganz einfach... Neid!Die können sich sowas net leisten und dann muß der frust raus!

Das sind die Umwelteinflüsse, Arbeitslosigkeit, Erziehungsfehler und Fast Food á la MC

am 9. Mai 2004 um 9:45

Da steht wohl der NEID an oberster Stelle.

Das sind solche Leute, die sich niemals sowas leisten können. Oder die sind so besoffen, dass sie in ihrem Rausch garnichts mehr mitbekommen und vor den Freunden bischen ihren "Mut" (oder doch"Dummheit"?) beweisen wollen.

Aber für letzteren Fall hat der Staat ja schon vorgesorgt. Wer betrunken ist oder unter Drogen steht ist ja nicht voll zurechnungsfähig und deswegen fällt die Strafe auch dementsprechend gering aus.

für sowas sollte man die Todesstrafe einführen

dann würde sowas nicht mehr passieren !

Also ich sehe auch den guten alten NEID an erster Stelle! Ich habe auch nen getunten BMW, verspoilert, tief, breit etc, wie fast alle hier und alle paar Tage entdecke ich neue Neidergebnisse dieser Ärs... ! Sind wohl immer die, die am meisten glotzen und und dumme Sprüche in deiner Nähe über BMWs abgeben. Keine Ahnung! Man kann sich wohl doch nur ne Bombenalarmanlage reinbauen, um dem Vandalismis entgegenzuwirken! Naja, zumindest weiß man dann, dass man was hat, was andere gerne hätten!

Flo

am 9. Mai 2004 um 11:45

die fingern sollten beim beschädigen drankleben bleiben,unabhängig um was für eine Automarke es sich handelt.

Wie auch die letzten krawallen in Berlin gezeigt haben,der BMW von diesen Türkische Ehepaar der in brand gesetzt wurde wo alle drauf getanzt haben,das sind augenblicken wo ich mir wünschte ich hätte eine MP um alles nieder zu metzeln was böse ist :confused:

Diese W....er hab ich auch im TV gesehn :mad:

Hab nur gedacht, "wenn das jetzt Deiner Wäre"?! Ich wär zum Mörder geworden!!! Mir kommts jetzt noch hoch,bei der Vorstellung daran! Asoziales Pack, Hirnlose Pe...........!!! Arrrrrrrrrr........könnt voll abdrehn bei son Spastis :o

würde ich einen an meinem Auto auf frischer Tat ertappen, würde ich glaube Selbstjustiz aus üben. Da habe ich mehr von, als wenn ich denjenigen nach einer Anzeige. Lachend aus dem Gerichtsgebäude laufen sehn würde. Bei meinen Kumpel wurde mal die komplette rechte Seite an seinem Benz schön zerkratzt. Man erwischte denjenigen, und bei der Verhandlung bekam der gerade mal 10 Sozial std. Und lachte uns noch an. Also lieber gleich mal richtig eine verpassen, und dann einfach sagen. Das der Typ beim weglaufen, hingefallen ist. Aussage gegen Aussage.

Eine verpassen? Wo kommt ihr denn her? Ich würd ihn packen und mit der Fresse gegen die Frontscheibe klatschen bis die kaputt ist. Die würden nicht glauben, dass man sich sein eigenes Auto kaputt machen würde und ich brauche sowieso eine neue Frontscheibe...

am 9. Mai 2004 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Baworak

Eine verpassen? Wo kommt ihr denn her? Ich würd ihn packen und mit der Fresse gegen die Frontscheibe klatschen bis die kaputt ist. Die würden nicht glauben, dass man sich sein eigenes Auto kaputt machen würde und ich brauche sowieso eine neue Frontscheibe...

:D:D:D

Wenn dann richtig ;)

am 9. Mai 2004 um 14:05

Die Frontscheibe könnte man ja als Steinschlag über Kasko laufen lassen!! Nach dem Motto:

Erst hab ich ihm einen Stein in die Schnauze gehauen und dann seinen Kopf in die Scheibe, zählt das als Steinschlag??

Gruß

Tommy

am 9. Mai 2004 um 14:22

Vorsicht mit Tipps, die in Richtung Versicherungbetrug laufen!

Gruß

Mit eine Verpassen, meinte ich ja, das man Ihn mal so richtig vermöbelt. Aber mit den Kopf in die frontscheibe hauen, ne dafür gibt es Bürgersteig kanten. Dann passt das auch, das er beim weglaufen hingefallen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haben die Leute gg BMW?