ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr am Innenspiegel hängen??

Was habt ihr am Innenspiegel hängen??

Themenstarteram 11. August 2005 um 13:07

habt ihr auch einen Glücksbringer oder sonstiges am Innenspiegel?

Auf manchen Userpages sieht man sehr schicke Teile dranhängen....damit meine ich jetzt keine Duftbäumchen ;)

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich hasse es, wenn da ständig was rumbaumelt. :D

Ich brauche zB kein Glücksbringen im Auto, vorallen nicht am Innenspiegel der nervt doch nur! Wenn man mal zu schnell unterwegs ist wakelt der nur hin und her und verspert die Sicht nach vorn. Ich verlasse mich lieber auf FREIE Sicht, dass bringt mehr Glück.

Muss aber nichts heißen! Ein Bekannter hat immer ein Glücksbringen im jedem Auto, der hat aber schon ca 12Auto gewechselt und bis jetzt immer wegen einem Unfall :D :D

am 11. August 2005 um 13:14

Re: Was habt ihr am Innenspiegel hängen??

 

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

habt ihr auch einen Glücksbringer oder sonstiges am Innenspiegel?

Auf manchen Userpages sieht man sehr schicke Teile dranhängen....damit meine ich jetzt keine Duftbäumchen ;)

Nichts!

1. Für meinen Geschmack ist derartiger Kram am spiegel völlig überflüssig!

2. Außerdem kann das schon die Sicht behindern.

3. Könnte es zu einer Auslösung der Alarmanlage bei einem wackelnden Spiegelanhänger kommen.

Jetzt mal ehrlich: Findet hier jemand ernsthaft beispielsweise so kleine Babyschuhe am Fahrzeuginnenspiegel mancher Eltern schick?

Gut, soll jeder machen, aber für mich wär sowas der Horror.

Dazu dann am Besten noch ein großes ACHTUNGSZEICHEN mit der Aufschrift "Kinder an Bord!" hinten dran.

Ich bin zwar noch kein Familienvater, aber bei mir werden auch dann keine derartigen Hinweise ans Auto kommen.

ich hasse es auch wenn ständig was rumbaumelt im auto. von dem ganzen zeugs was man da hinhängt halte ich nichts, zumindest nicht für mich persönlich. andere leute können das gerne machen ;-)

Nichts, da gehört auch nix hin, wenn ich irgendwo was dranhängen will, stell ich mir ne Tanne ins Wohnzimmer.

Themenstarteram 11. August 2005 um 13:17

Naja ich finde so einen kleinen Anhänger .... wenns nicht gerade so ein kitschiges Teil ist ganz ok, da find ich Aufkleber oder so am Auto noch viel schlimmer.

Schon dieser blöde "D" Aufkleber ist schrecklich, kommt bei mir niemals dran sowas :rolleyes:

Zitat:

Dazu dann am Besten noch ein großes ACHTUNGSZEICHEN mit der Aufschrift "Kinder an Bord!" hinten dran.

Das wiederrum macht wenigstens SINN, nicht nur für den Fahrer!

Ehrlich gesagt, wenn ich wieder mal 3-5Minuten morgens verschlafen hab und ich wieder mal viel zu schnell unterwegs bin. Und dann sehe ich vor meiner Nase so ein Aufkleber, gehe ich freiwillig von Gas! Drängele nicht! Und überholle auch nicht!

Meistens sitzen da sowieso nur Frauen mit Kindern drin und die soll man nicht mit einem tief gelegten Bimmer erschrecken.:D

Aber dann muss nächtes VW Polo dran glauben muhahahaha :D

NIX.

 

Gruß mclaren

na einen rosenkranz und ein vanille-duftbäumchen

natürlich (die folie sofort ganz abgezogen)... :D ;) :D ;) :D

 

mfg

am 11. August 2005 um 13:27

Nen String Tanga... :D

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Naja ich finde so einen kleinen Anhänger .... wenns nicht gerade so ein kitschiges Teil ist ganz ok, da find ich Aufkleber oder so am Auto noch viel schlimmer.

Schon dieser blöde "D" Aufkleber ist schrecklich, kommt bei mir niemals dran sowas :rolleyes:

imho ist es genau umgekehrt, das "D" Zeichen ist z.B. in Serbien trotzt EU- Kennzeichen noch Pflicht, daher nicht sinnlos.

Ein herumbaumelnder Glücksbringer oder was auch immer dagegen schon.

 

Gruß esperanda

am 11. August 2005 um 13:30

Nichts. Warum auch? An der Innenlampe baumelt ja auch nichts...

Gruß

Reader

Zitat:

na einen rosenkranz

Loool,das sind mir die liebsten:):):)

Gruß Enzo

Themenstarteram 11. August 2005 um 13:33

Aber das geilste sind ja noch diese Würfel die manche da dran haben :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was habt ihr am Innenspiegel hängen??