- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- Was habt ihr auf dem Mopped erwischt?
Was habt ihr auf dem Mopped erwischt?
Ich meine:
Habt ihr mal einen Vogel erwischt oder einen Stein abbekommen, was auch immer?
Ich fang mal an:
Zuerst hatte ich einen Marder erwischt und ist hinter mir durch die Luft geflogen.
Eine Katze hab ich Fuß zu spüren bekommen und drehte sich auf allen Vieren über den Asphalt. Ich denke es hat überlebt, war jedenfalls nicht mehr da.
Ich hatte am Helm was abgekriegt und ich weiß nicht was es war. Es war auf jeden Fall sehr heftig, am Helm war eine ordenliches Loch im Lack. Wie ich den Schlag gespürt hatte, war keiner vor mir, es kamen nur zwei Motorräder entgegen.
Ein Vogel ist mir vors Motorrad geflogen und am Bremssattel/Bremsscheibe eingeschlagen. Hinter mir sah ich nur noch eine Federwolke. 10min später angekommen waren die Reste am kokeln und es stinkte wie Sau.
Mein Vater hatte mit meinen Motorrad einen Vogel mit dem Vorderreifen plattgefahren.
Im Netz hatte ich ein Onboard Video gefunden, wo ein Jungreh vors Motorrad gelaufen ist. Der Motorradfaherer erwischte ihn und stürtzte.
Also das mit dem Jungreh will ich nicht erleben.
Ähnliche Themen
109 Antworten
Bist Du Stolz darauf? *unglaublich*...
Zitat:
Original geschrieben von brezelpaul1
Bist Du Stolz darauf? *unglaublich*...
Das nicht, ich wollte Wissen was man noch so alles erwischen kann.
Das mit dem Vogel war das einzige, was ich bei flotter Fahrt erwischt hatte.
Das Video mit dem Rehunfall, das weiß ich nicht mehr wo ich das her hatte.
Vielleicht finde ich das irgendwo im meinem Archiv.
persönlich hab ich eine Taube mit meinem linken Stiefel erlegt, gemerkt hab ich es erst, als ich beim Hochschalten vom Hebel gerutscht bin
Ein Freund von mir hat mal mit seiner RGV250 ein Rehe in der Mitte zerteilt, kein schöner Anblick wie er auf dem Asphalt gerutscht ist, und die Karre erst..............
meinen eltern ist mal das gleiche passiert, wie akira von seinem freund erzählt hat! allerdings sind sie nicht gestürzt... waren wohl schnell genug, um das tier einfach zu zerteilen... ich glaube ein schaden am motorrad ist damals nicht pasiert! es war nur alles voller blut. es ist vielleicht noch interessant zu sagen, dass meine mutter seitdem nicht mehr motorrad fährt.
mfg
reh mitm motorrad zerteilt?
klar,mein metzger stellt auch so sein schinken her!
tztz,schon erster april?
Zitat:
Original geschrieben von superstar
tztz,schon erster april?
doch, ernsthaft! In der Mitte durch, die RGV war vorne breit und er hatte sich beide Handgelenke gebrochen...
das die rgv im arsch war kann ich mir vorstellen,genauso das deinem kollegen was passiert ist.muss aber noch n sehr junges reh gewesen sein?!
die andere story klingt aber eher wie n gebrüder grimm märchen einfach mal so durch n reh durchzufahren und nix passiert!
das haut dir doch das vorderrad weg und bitte jetzt keine ausrede wie "moped hatte nen guten lenkungsdämpfer"
Hier ein kleiner Rehunfall, jedoch mit dem Auto.
Aber seid gewarnt, das ist nicht für schwachen Magen.
Rehunfall
Das Video hab ich am Ende auch noch gefunden.
Rehunfall Video
das widerspricht sich jetzt doch,wenn ich mir das auto nach dem rehunfall angucke,möchte ich nicht wissen,wie ein motorrad nach nem rehunfall aussieht!
meines wissens besitzt ein auto auch noch eine knautschzone und du fährst auf 4 rädern,also alles noch zum vorteil des autos=nachteil motorrad.
Siehe oben Rehunfall Video
mir ging es darum,dass jickles schrieb,das das reh durchs motorrad zerteilt wurde und man ohne sturz oder blessuren einfach so weiterfahren konnte.
das ist unmöglich mehr wollte ich gar nicht sagen.
Hab letzten Sommer bei Tempo 140 eine Hummel an den rechten Oberarm abbekommen. Trotz dicker GoreTex Jacke hatte ich tatsächlich einen blauen Fleck gehabt. Die Hummel und ungefähr 500 Mio. Fliegen sind bislang die einzigen Lebenwesen gewesen, mit denen ich kollidiert bin. Hoffe, das ändert sich auch nicht.
Gruß,
Khaki
ja also ich glaube jeder hat schon mehrere tausend fliegen erwischt!!! :P aber von denen gibts ja genug!
Ich hatte mal ne mehr als unschöne begegnung mit nem Spatz bei ca 80. Das viech ist im Sturtzflug frontal gegen meinen Helm geprallt. Und ihr glaubt garnicht was fürn Schlag einem son biest verpasst.