ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was hällt ein Omega aus? KM???

Was hällt ein Omega aus? KM???

Themenstarteram 25. September 2005 um 20:50

Hi Leute,

mich täte mal interessieren, was ein Omega so aushällt!! Könnt ihr von irgendwelchen hohen Laufleistungen berichten, die ihr erreicht habt oder von Autos die hohe Laufleistungen erreicht haben. Würde mich schon mal interessieren...

P. S. Haben Opels überhaupt 6-stellige Tachos??

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Was hällt ein Omega aus? KM???

 

Zitat:

Original geschrieben von Jugoschwede

Haben Opels überhaupt 6-stellige Tachos??

Der Omega auf jeden Fall.

Gibt welche mit über 500.000 km hier....

Meiner (Omega B, 2.5 TD, Bj. 11/99) ist inzwischen bei 235.000 km angekommen.

Sach ma Jugoschwede,

hast Du nix besseres zu tun, als über den Omega herzuziehen? Gerade Du, der nen halben Mitsubishi fährt und einen Hersteller fährst,der noch nicht mal eigene vernünftige Motoren bauen kann außer fürs Wasser und lieber deutsche Qualitätsmotoren verbaut? Glück: Du brauchst wenigstens nur gerade Bleche und 90 Grad gewinkelte Bleche zur Reparatur Deiner Schuhkartons auf Rädern. Ein wunder,daß wenigstens die Räder und das Lenkrad rund sind :)

Mein Dad hatte seinen Omega A 2,0i 12 Jahre lang, jeden Tag 125 km hin und 125km zurück. Der hatte am Ende 489.000 km runter mit dem ersten Motor,der ersten Kupplung und dem ersten Getriebe.

Gruß

Flexacoust

PS. Deine Volvos sind ja wenigstens noch echte Volvos ! Alle Achtung :)

Re: Was hällt ein Omega aus? KM???

 

Zitat:

Original geschrieben von Jugoschwede

P. S. Haben Opels überhaupt 6-stellige Tachos??

Ganz billiger Troll-Versuch, Jugoschwede! Bei Dir herrscht wohl Langeweile. Wer auf sowas ernsthaft antwortet, dem ist wahrscheinlich ebenfalls langweilig. ;)

Themenstarteram 25. September 2005 um 22:07

Sorry Leute, ich wollte hier wirklich nicht stänkern, das hab ich nicht nötig. Aber ich glaube es ist besser, wenn ich euer Opel-Forum nicht mehr aufsuche, ihr könnt halt keine Kritik vertragen und versteht sowas gleich als solches. Schade

Zitat:

Original geschrieben von Jugoschwede

Sorry Leute, ich wollte hier wirklich nicht stänkern

LOL

Themenstarteram 25. September 2005 um 22:16

was soll denn das heißen? Ich wollte mich lediglich informieren was ein Omega so taugt, aber da sticht man offensichtlich in ein Wespennest.

Themenstarteram 25. September 2005 um 22:20

Zitat:

Gerade Du, der nen halben Mitsubishi fährt und einen Hersteller fährst,der noch nicht mal eigene vernünftige Motoren bauen kann außer fürs Wasser und lieber deutsche Qualitätsmotoren verbaut? Glück: Du brauchst wenigstens nur gerade Bleche und 90 Grad gewinkelte Bleche zur Reparatur Deiner Schuhkartons auf Rädern. Ein wunder,daß wenigstens die Räder und das Lenkrad rund sind

Naja, halber Mitsubishi halte ich für ein Gerücht. Immerhin ist Opel schon seit den 20er Jahren in amerikanischen Händen... Vernünftige Motoren? Also die einzigen deutschen Motoren die Volvo verbaut hat, waren die 6-Zylinder-Diesel aus dem VW LT. Und die halten lange nicht so gut, wie die vergleichbaren Benzinmotoren dieser Baujahre.

Sorry aber so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, und so ein Müll kann auch nur von einem Opel-Fahrer kommen, der keine Ahnung hat, sonst würde er sich ja was gescheites kaufen.

Aber bitte beenden wir das hier, ich weiß was gut ist und was schlecht ist, und kann mich auch woanders informieren. Da brauche ich mich hier gar nicht so dumm anmachen lassen...

 

*Closed*

kannst dich gerne über die omegas informieren...aber so wie du das machst, kommt es schon etwas komisch rüber! schon in deinem letzten thread den du eröffnet hast...

du suchst doch eh immer neue punkte um den omega irgendwas schlechtes anzureden...wenn einer sagt das und das ist gut...kommst du mit einem "aber" und machst dann nen vergleich zu den ultra volvos (in deinem letzten thread)....

und um rauszufinden was der omega für nen tacho hat, dafür gibt es den omega wohl schon lange genug, dass man das hätte mitbekommen können....es gab im omega a senator b und sogar in älteren opels schon digitachos.....

Themenstarteram 25. September 2005 um 22:27

also den letzten Opel-Volvo-Vergleich in meinem letzten Thread habe ich nur gezogen, weil auf meine Fragen hin, jemand anders ohne das ich vorher Volvos erwähnt hätte, offensichtilich schlecht gemacht hat.

Ich hab damit nicht angefangen. Andererseits muss ich zugeben, das ich schon auch auf die schlechte Omega-Qualität hinaus will. Aber was ist euer Problem damit? Ich sage nichts, was nicht stimmt.

Das die alten Omegas schlecht verarbeitet sind, ist ein alter Hut und in aller Munde. Tut mir leid.

@Jugoschwede

kannst ja nächstes mal einfach die Suchfunktion benutzen. Dieser Thread befindet sich noch auf der ersten Seite im Omegaforum.

http://www.motor-talk.de/t61068/f67/s/thread.html

"Das die alten Omegas schlecht verarbeitet sind, ist ein alter Hut und in aller Munde. Tut mir leid."

ähm aber die qualität der alten volvos war besser...LOL!!!!!

Themenstarteram 26. September 2005 um 0:54

selbstverständlich

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was hällt ein Omega aus? KM???