Was hält ihr den von den 320ci???
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Beste Antwort im Thema
Total verbastelt - wenn ich mir allein schon die hinteren Kotflügel ansehe, wie weit die rausgezogen wurden. Richtig grausam. Dann noch schön Federwegsbegrenzer reingehauen - erste Sahne, da hat jemand wirklich wert auf ein gutes Fahrverhalten gelegt...
Also mein Geschmack geht ungefähr 100% in eine andere Richtung...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Total verbastelt - wenn ich mir allein schon die hinteren Kotflügel ansehe, wie weit die rausgezogen wurden. Richtig grausam. Dann noch schön Federwegsbegrenzer reingehauen - erste Sahne, da hat jemand wirklich wert auf ein gutes Fahrverhalten gelegt...
Also mein Geschmack geht ungefähr 100% in eine andere Richtung...
Ich hält von den Auto ungefähr genauso viel wie der raffnix, wobei ich sagen muss, dass mir mittlerweile "weiß" bei bestimmten (unverbastelten) Autos ziemlich gut gefällt...
Gruß
Jan
Also ich find den Wagen ziemlich geil. Noch MFL, Klimaautomatik und 16/9 Navi nachrüsten und fertig.
ich HALTE von DEM wagen garnix-
zusammengeschraubte verbastelte dreckskarre... und dann noch mit zweifelhaften technischen mitteln (federwegsbegrenzer)... insbesondere die hinterachse sieht ja wohl komplett UNMÖGLICH aus...
mit so einer bude wird man doch von jedem vernünftigen menschen ausgelacht- ausser samstag abends auf dem mcdonalds parkplatz- da ist man dann der held...
und das wichtigste fehlt natürlich (MFL, NAVI, Klimaaut. und ein ordentlicher motor der auch zieht)
Gruß,
Kai
die farbkombination gefällt mir sehr gut.
ich find ihn relativ gut!
sieht ganz geil aus, bis auf den bösen blick und die innenausstattung
Die Farbkombination hat schon was. Der Rest!? Na ja, grausame Verunstaltung ...und dann nicht mal ein richtiger Motor drinnen für die Optik.
Schwarz/Weißes Leder im Innenraum ist schon ein Blickfang. Aber bitte kein weißes Armaturenbrett.
Kein Navi, keine Klimaautomatik.
Also meine Meinung:
Ich find den echt nicht schlecht....würde mir gefallen!!!
Dieses Bewertungssystem ist der größte Witz überhaupt. Es geht um Meinungen und man wird negativ bewertet...
Packt euch mal an Hut!
schönes auto!!!!!!!!!!!!!!!! aber nichts dahinter .
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Dieses Bewertungssystem ist der größte Witz überhaupt. Es geht um Meinungen und man wird negativ bewertet...
Packt euch mal an Hut!
wieso ich finds gut-
es geht halt bei fällen wo meinungsäußerung gefragt ist um zustimmung oder ablehnung eines kommentars von leuten die vielleicht selber nix schreiben wollen-
das gibt so ein klares meinungsbild des forums...
bei sachfragen erfüllt das ja einen anderen zweck.. da heissts dann halt hilfreich oder nicht....
darum gehts aber hier nicht...ist ja auch wurschd- weil es hat ja keinerlei folgen
Gruß,
Kai
also ich hab schon schlimmeres gesehen, von daher geht der noch...
Hallo!
Bin auch nicht so begeistert davon. Sieht zwar optisch recht schön aus aber BMW baut eigentlich im großen und ganzen perfekte Autos! Bei so einem Auto muss man sich fragen ob das ganze Fahrwerk und alles was geändert wurde noch zusammen passt und gut zu fahren ist!
Ich selber habe einen 328ci und sage nur eines dazu:
ALLES ORIGINAL - wirklich perfekt zu fahren und wunderschön anzuschauen! Bei so einem Auto finde ich muss man nichts mehr verändern - weder optisch noch technisch! (Ist meine persönliche Meinung dazu)
Lg Flopo1988