- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Was halten Sie von diesem Gerät? BMW CIC video interface
Was halten Sie von diesem Gerät? BMW CIC video interface
Hallo, ich wollte mal Ihre Meinung zu diesem Gerät (siehe auch Anhang) hören? Ich bin nicht so technisch versiert und verstehe nicht alle Funktionen, die dieses Gerät ermöglichen soll.
It is for 2010 up version BMW 1/3/5/6/X5/X6/7 series with round connector BMW CIC NAVI models.
2. It is plug and play with original button control
3. it is with 3 AV input, two AV output, and RGB input output Synch
4. Auto rear camera switch
5. It can make the original monitor playing DVD, TV, DVB-T, and navigation system, etc
6. Built-in CANBUS I-drive function, can use the original button for switching.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Bemüh Dich nicht!!! Du sprichst eine völlig andere Sprache!
Er will UNS nicht verstehen und wir ihn nicht - finito!
Natürlich verstehen wir uns nicht. Ich stelle eine sachliche technische Frage und erwarte in diesem Forum vergeblich sachliche Antwort. Stattdessen lese ich nur Argumenten ad hominem. Alles, was ich gefragt habe, war, ob man so ein Gerät braucht, wenn man z.B. ein TV-Modul einbauen will, oder kann man dies ohne Audio/Video-Einspeisung tun.
Ob man dabei mehr oder weniger Geld ausgibt, bzw. ob man Risiko nicht originale Teile einzubauen eingehen will, spielt dabei keine Rolle. Es ist und bleibt rein persönliche Entscheidung.
Das Argumentum ad hominem (lateinisch „auf den Menschen gerichteter Beweis“) wird allgemein als Argument definiert, das die Persönlichkeit oder Umstände einer Person angreift statt deren dargebrachtes Argument. Dies geschieht meistens in der Absicht, das Ansehen oder die Position der betroffenen Person zu mindern oder zu relativieren
Ähnliche Themen
19 Antworten
Was soll das Ding denn kosten?
Ich weiß es noch nicht. Das Ding kommt aus China (Ich bin über diesen Anbieter aus China im Internet gestolpert). Ich wollte nur fragen, wofür das Ding gut sein kann. Brauche ich sowas, wenn ich z.B. TV-Modul bei mir einbauen will (F07, Navi Professional, BJ2010)?
Zitat:
Original geschrieben von w_krust
Ich weiß es noch nicht. Ich wollte nur fragen, wofür das Ding gut sein kann.
Trollig!!!

Ich bestelle oft als Samples die Sachen direkt aus China. Ich will das TV-Modul nachrüsten. Die Frage war, ob ich dann dieses Gerät brauche, oder reicht es, wenn ich einfach ein TV-Modul in China bestelle?
TV-Modul in China bestellen? Original-BMW Teil???
Wenn Faketeil, glaubst Du , Du kannst es einfach anstöpseln und das Ding liefert Dir ein Bild.
Codierung?? Software??
Zitat:
Original geschrieben von Caca-King
Wenn Faketeil, glaubst Du , Du kannst es einfach anstöpseln und das Ding liefert Dir ein Bild.
Codierung?? Software??
Bin absolut Caca-Kings Meinung! Mehr als strange und mehr als "gefährlich", auch sonstiges in Mitleidenschaft zu ziehen. Ich hätte nicht den Mut, dieses Zeug anzustöpseln, aus o.g. Gründen.
LG
GCW
Zitat:
Codierung?? Software??

Original nicht, aber diesen Teil habe ich bereits auch bei den deutschen Anbietern gefunden (1 zu 1 nur mit Übersetzung). Was glaubst du, wo die alle Teile herkommen?

Ich arbeite in der anderen Branche, aber wir bestellen unsere Teile selber direkt aus China (ohne Umwege).

Ich wäre froh, wenn jemand sachlich zu meiner Frage äußert. Von dem Trolling halte ich nicht viel.
Wenn Du ehrliche Meinungen nicht ertragen kannst, bist Du hier leider im falschen Forum! Wir geben hier nur unsere Zweifel ab!Zitat:
Ich wäre froh, wenn jemand sachlich zu meiner Frage äußert. Von dem Trolling halte ich nicht viel.
Das Teil, welches Du bestellen willst, ist eine Einspeisung für zus. Audio-/Videoquellen. Ich hab keine Ahnung, was das mit dem orig. TV-Modul zu tun haben soll?
Und Deine Antworten haben Trollstatus, sorry!!!
Zitat:
Original nicht, aber diesen Teil habe ich bereits auch bei den deutschen Anbietern gefunden (1 zu 1 nur mit Übersetztung). Was glaubst du, wo die alle Teile kommen?
Es geht dabei nicht um China und Import, sondern darum inwieweit das Zeug kompartibel ist und nichts anderes im Auto stört bzw. "zerstört". Wenn man bei einigen Modellen sich schon die "fremd gekaufte" Autobatterie "freischalten" lassen muß, habe ich halt meine Bedenken.
Aber wenn Du eh überzeugt bist, daß es was Sinnvolles und Gutes ist - schlag zu, kaufe und installiere.
Berichte dann über Deine Erfahrungen: auch die negativen, bitte.
Sorry, wenn Du anderslautende Meinungen für "unsachlich" hältst.
LG
GCW
TV-Empfang ist halt eine Videoquelle, deswegen frage ich, ob ich dieses Gerät für Einbau von einem TV-Modul brauche? Bitte sachlich bleiben. Nicht ich habe mit "Trollig" angefangen. Sorry. Soweit zum Trolling.
....naja, ob Du es hören willst oder nicht:
Was ich nicht kapiere: Du fährst ja sicher einen F10/F11....hast also schon mal mindestens 55-80 Tsd. € investiert (wenn Du nicht HartzIV-Empfänger bist).
Warum um Gottes Willen nimmt man dann keine 1500€ zus. in die Hand und läßt das Original beim nachrüsten?
Ich raff das nicht: Beim Autokauf voll zuschlagen, aber beim Nachrüsten läuft man lieber Gefahr sich die ganze Karre zu schrotten, nur um ein paar € zu sparen.
Ich gehe mal davon aus, daß Dir auch dieses Statement nicht gefällt, brauchst es auch nicht zu lesen
Zitat:
Warum um Gottes Willen nimmt man dann keine 1500€ zus. in die Hand und läßt das Original beim nachrüsten?
Ich raff das nicht: Beim Autokauf voll zuschlagen, aber beim Nachrüsten läuft man lieber Gefahr sich die ganze Karre zu schrotten, nur um ein paar € zu sparen.
Ich fahre F07. Und dieses Teil wird auch von einem deutschen Anbieter angeboten, nur halt ich kann das Teil direkt beim Produzenten bestellen. Die Futures, die da beschrieben sind, gefallen mir (viel mehr als das Originalteil bietet).
Zitat:
Original geschrieben von Caca-King
Ich gehe mal davon aus, daß Dir auch dieses Statement nicht gefällt, brauchst es auch nicht zu lesen
LG
GCW
Zitat:
Natürlich verstehen wir uns nicht. Ich stelle eine sachliche technische Frage und erwarte in diesem Forum vergeblich sachliche Antwort. Stattdessen lese ich nur Argumenten ad hominem. Alles, was ich gefragt habe, war, ob man so ein Gerät braucht, wenn man z.B. ein TV-Modul einbauen will, oder kann man dies ohne Audio/Video-Einspeisung tun.
Ob man dabei mehr oder weniger Geld ausgibt, bzw. ob man Risiko nicht originale Teile einzubauen eingehen will, spielt dabei keine Rolle. Es ist und bleibt rein persönliche Entscheidung.
Das Argumentum ad hominem (lateinisch „auf den Menschen gerichteter Beweis“) wird allgemein als Argument definiert, das die Persönlichkeit oder Umstände einer Person angreift statt deren dargebrachtes Argument. Dies geschieht meistens in der Absicht, das Ansehen oder die Position der betroffenen Person zu mindern oder zu relativieren