ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was halten w203 fahrer von dieser E-klasse?

was halten w203 fahrer von dieser E-klasse?

Themenstarteram 26. März 2008 um 13:51

also ohne viele Worte...... was haltet ihr davon ...

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c

 

Beschreibung beachten :)

Beste Antwort im Thema

das arme auto

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 26. März 2008 um 13:57

haben wir schon den 1. April

vor allem Erstzulassung 12/2006....................

der Satz in der Annonce sagt alles:

"Es ist Möglich ohne Gasanlage, Navi, 7"rausfahrbaren Monitor mit DVD und ohne SLR Lock zu kaufen im Original Zustand Preis VB, oder auch Inzahlungsnahme von Ihren Fahrzeug am besten Unfall, weil habe bekannte Händlern die es immer Kaufen für Export. Bitte nur ernsthafte Interessente. "

Finger weg !

am 26. März 2008 um 14:14

Er sollte einen eimer daneben stellen,........wo man reinkotzen kann.

....also ohne viele Worte

Und dann wäre da noch zu bemerken, dass die Karre einfach Schei.. aussieht.

...das halte ich davon

Bis jetzt dachte ich immer, daß Aussehen relativ ist, es kein schön oder häßlich gibt (zumindest nicht bei Autos, hoho) und habe mich zurückgenommen, meine subjektive Meinung kundzutun.

Aber nur bis jetzt: Diese Karre ist wirklich abgrundtief häßlich, richtig widerlich.

Pfui Teufel. Da paßt nix zusammen.

Wenn das kein Fake ist (und danach sieht es nicht aus), dann gibt es glaube ich keine Möglichkeit mehr einen W210 noch hässlicher zu machen. Das ist mit Abstand der hässlichste MB den ich je gesehen habe. Bevor ich mich in so ein Auto setzen würde, würde ich lieber einen Lada fahren...

Ohne viele Worte  "NICHTS" 

O mein Gott ich muß Kotzen.

am 26. März 2008 um 16:07

.....das DING sieht furchtbar aus SLR hä.... es ist niemals Bj. 2006 sieh Dir die Rückleuchten an. Hier ist echt ein Eimer fällig!!!!

He, wie alt bist du?

Die Karre sieht schon merkwürdig aus. Mit Betonung auf MERKWÜRDIG. Man wird dich nicht vergessen. Wenn das deine Absicht ist dann nur zu.

blinker05

am 26. März 2008 um 16:56

.....überlege es Dir nochmal. Das Ding sieht aus wie aus einem Lego-Baukasten, da ist nichts echt dran.....schon gar nicht das Baujahr. Vielleicht ist es das Jahr wo das Ding umgeschraubt wurde!

Hände weg!!!

Hallo!

 

In der Beschreibung weiter unten, schreibt er ja auch, dass es in 2.006 umgebaut wurde.

 

 

würg, würg, ... ich hätte es mir wirklich nicht ansehen sollen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was halten w203 fahrer von dieser E-klasse?