ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihn von die Ludolfs

Was haltet Ihn von die Ludolfs

Themenstarteram 14. August 2009 um 7:07

Die schrottplatz stars ?

Beste Antwort im Thema

sorry dies ist ein technikforum ;)

muss hier zur zeit noch ein sommerloch gefüllt werden?!?!

gruß

bolle_at

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

sorry dies ist ein technikforum ;)

muss hier zur zeit noch ein sommerloch gefüllt werden?!?!

gruß

bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

sorry dies ist ein technikforum ;)

muss hier zur zeit noch ein sommerloch gefüllt werden?!?!

gruß

bolle_at

GENAU!!!!!

Technik-forum!!!

Fred sofort schliessen!!!

PS: mach mir echt Sorgen um dir

:D;)

am 14. August 2009 um 7:53

Natürlich gibts ein Sommerloch.

Siehe Threats wie

  • Dipl.Ing. Titel in die Fahrzeugpapier?
  • nach acht Jahren Autofahren nun erste Polizeikontrolle

Also wir haben anscheinend genug Zeit für OT, also:D

Ich find die irgendwie genial.

am 14. August 2009 um 7:58

Wie kann man nur 2 Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler in einem Threadtitel machen...

am 14. August 2009 um 8:05

Du weißt doch nicht mal wo der TE genau herkommt und ob er überhaubt Deutscher ist.:rolleyes:

Da ich denke, dass Henri1 Italiener ist, möcht ich mal sehen wie viele Fehler beim Übersetzen der Titels in Italienische machst.

am 14. August 2009 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Du weißt doch nicht mal wo der TE genau herkommt und ob er überhaubt Deutscher ist.:rolleyes:

Da ich denke, dass Henri1 Italiener ist, möcht ich mal sehen wie viele Fehler beim Übersetzen der Titels in Italienische machst.

Danke.....;)

Zu den Ludolfs,ich mag die auch, bei dem quatsch der sonst so rund um die Uhr kommt.

Bei mir läuft eh nur Motorvision TV(Sky) ,D-Max und am WE halt Sport. :eek:

Themenstarteram 14. August 2009 um 8:28

Nein Fehlanzeige.

Ich bin Belgier und meine Muttersprache ist Flemisch.

In flemisch wurde ich sagen :

Wat denken jullie van de Ludolfs ?

Mein Schreib-Deutsch ist nich genial, ich weiss :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Du weißt doch nicht mal wo der TE genau herkommt und ob er überhaubt Deutscher ist.:rolleyes:

Da ich denke, dass Henri1 Italiener ist, möcht ich mal sehen wie viele Fehler beim Übersetzen der Titels in Italienische machst.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Du weißt doch nicht mal wo der TE genau herkommt und ob er überhaubt Deutscher ist.:rolleyes:

Da ich denke, dass Henri1 Italiener ist, möcht ich mal sehen wie viele Fehler beim Übersetzen der Titels in Italienische machst.

sì sì ludolf :D

 

bob

am 14. August 2009 um 8:50

Dachte es wegen dem Berline. Heißt in Italien ähnlich oder gleich.;)

Glaubt ihr bei den Ludolfs ist alles echt? bei dem Scheiß was die manchmal machen.:D

Als ich die das erste Mal sah war mein erster Gedanke: "The Texas Chainsaw Massacre" ist auch in Deutschland möglich :p

Jap ist ein Technikforum und da die Ludolfs ja nen Ersatzteilehandel a la Schrotti haben und hier und da an Autos schrauben bleibts auch technisch ;)

Sind schon genial die versifften Floddertypen :D genial wenn der eine immer aufkocht mit Dosenwürstchen für die ganze Family :D

Gewusst das die soap anfangs "Schrott-Brüder – Die Autoverwerter aus dem Westerwald“ hies??

Lief 2002 immer auf SWR und wird heut sogar in Russland gebracht und sogar auf russischer synchronisiert;)

Hab da grad auf Wikip. nachgeguckt...

Gruss

Themenstarteram 14. August 2009 um 9:01

In Italian wurde Berline "Berlinetta" sein :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Dachte es wegen dem Berline. Heißt in Italien ähnlich oder gleich.;)

Glaubt ihr bei den Ludolfs ist alles echt? bei dem Scheiß was die manchmal machen.:D

Ich finde die Brüder grauenhaft.

am 14. August 2009 um 12:06

Die sind schon irgendwie auf ihre eigene Art lustig und unterhaltsam. Aber mit denen unter einem Dach will ich nicht wohnen.

Total verdreckt alles, die sehen aus als ob se aus dem Mittelalter hergeflogen sind. Vor allem diesen Manni find ich total durchgedreht, irgendwie ist der auf was hängengeblieben, was weiss ich aber noch net, lol.

Der andere, Günther, der nur am Telefon sitzt und den ganzen Tag Kaffee trinkt macht mir auch Angst :D. Die anderen 2 sind da noch die humansten.

naja aber Kohle haben die genug durch ihren Betrieb. Wenn die sich jetzt noch 2 mal die Woche duschen, ordentliche Klamotten kaufen würden könnte man meinen, dass sind normale Leute wie du und ich lol. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet Ihn von die Ludolfs