- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Was haltet ihr davon? Airbrush und Aufkleber
Was haltet ihr davon? Airbrush und Aufkleber
Habe mir ein paar Aufkleber machen lassen und auf die Türen geklebt.
Vorne soll ein Grill ohne Emblem rein und hinten will ich das Emblem rausnehmen und in die Vertiefung ein Airbrush z.B. TDI oder sowas machen, weil ich nicht zinnen und die ganze Klappe lacken will. was haltet ihr von den ideen?
Ähnliche Themen
24 Antworten
ganz ehrlich? rein gar nichts.
wenn es geld oder die teile billiger gibt für die ganze werbung ist es sicher "schön". Aber wenn ich die sachen noch teuer kaufen muss und soll mir dann so etwas aufs auto kleben pfffffffffffff.
Voll daneben find dich es, wenn man die ganze Werbung drauf hat, aber von keinem Hersteller was am Auto verbaut hat.
Ich halte davon aber auch nicht viel, sieht prollig aus.
so was kann schon geil aussehn! aber nur an kisten die richtig krass gemacht sind, wie im "film aller Filme"! )
Bei nem Gölfchen oder so mitn paar felgen und fahrwerk kommts eher nich so gut!
Aber hey, geschmacksache, wie immer!
Naja... Alle Marken die dran stehen sind auch in und am Auto verbaut...
Hab auchnur Aufkleber von Sachen die drinne sind.Mir gefällts auch sonst hät ich es nit dran
http://www.florian-gauer.de/mediac/400_0/media/DIR_10382/Links.JPG
mir gefällts, egal ob man was davon verbaut hat oder nicht, habe auch ein "Streetglow" Aufkleber drauf und nix von denen drin, der hat mir beim Need for Speed zocken gut gefallen, dann habe ich mir den per I-net bestellt und drauf gemacht...
Also ich finde auch das es eher billig wirkt!!
Das ist übrigens meine neue Front... Grill ohne Emblem und lackierte einlaßgitter.
find so aufkleber manchmal ganz schick, kommt aufs auto halt an.
das ist die mühle dazu
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
das ist die mühle dazu
Den kannste doch kaufen
@ T.Melnicky:
Wo ist denn da bitte OZ?
So nun sind alle Aufkleber da...