ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. WAS HALTET IHR DAVON! ANGEBOT!

WAS HALTET IHR DAVON! ANGEBOT!

Themenstarteram 11. November 2007 um 20:17

HI

WERDE MIR EVENTUELL MORGEN NEN GOLF III 1.8 cl mit 75 PS HOLEN :

GEPFLEGT MIT 99000 KM BJ 12/92 für 1500€.

will da dann ne GAS ANLAGE REIN HABEN UND HABE MIR EIN ANGEBOT VON ************** GEHOLT.

IST eine voll Lambda geregelte Landirenzo Anlage.

 

Die komplette Umrüstung kostet 1999,- Pauschale inkl Tüv Abnahme MwSt etc.

WAS IST DAVON ZU HALTEN HABE VIEL GUTES ÜBER HERRN NAGEL GEHÖRT

GIBTS ANDERE GUTE ANBIETER IM RAUM H ; HI ; HOL ;HM

ANDERE GÜNSTIGE AUTOS DIE SICH EHER ZUM UMRÜSTEN EIGNEN

 

MFG

 

Ähnliche Themen
19 Antworten

EEYYYHHHH, WARUM SCHREIST DU SO????

Ansonsten: Ein 1992er sollte doch noch ein Euro II Motor sein, oder nicht? Der kann auch für rund 1000 € mit einer Venturi-Anlage umgerüstet werden. Es gibt für diese Anlagen keine geeigneteren Motoren.

Gruß Michael

Zeige du mir bitte wo du eine geregelte Venturie Anlage die Euro II erfüllt für 1000,-€ bekommst. Venturie Anlagen ohne Regelung haben vor über 15 Jahren schon 2000,-DM gekostet. Als dann EURO II rauskam und die ersten geregelten Venturie´s zu haben waren, musste man ca. 3000,-DM für sowas investieren. Heute wird eine gergelte Venturie wohl im Bereich zwischen 1500-1700,-€ liegen. Von daher finde ich die 1999,-€ für eine vollgeregelte Landi etwas überspritz aber noch gerade noch im grünen Bereich. Handelt es sich aber um eine Sequenzielle Landi ist der Preis sehr gut.

Gruß Uwe

Also ich täte mich schon schwer, einem 15 Jahre alten Auto überhaupt die 99 tkm abzunehmen ;). Und dann nochmal mehr als den Kaufpreis in die Umrüstung stecken ... ?

Und dann auch noch bei dem ********* !!!!

Naja

********** bietet Venturi bis Euro 2 für 1300 Euro an.

So teuer sind die auch nicht die Anlagen.

 

************* verlangt dafür sogar nur 1200€

Mfg Felix

Themenstarteram 16. November 2007 um 2:07

ALSO DER WAGEN IST TOP

SCHECKHEFT GEPLEGT UND KM SOLLTEN NACH DURCHSICHT DER PAPIERE AUCH STIMMEN

HEISST DAS DER PREIS IST VIEL ZU TEUER?

DER HERR **** NICHT ZU EMPFEHLEN?

Lieber Djword,

Durchgehende Großschrift wird im Chat/Foren, etc. als Schreien empfunden. Davon mal abgesehen, dass es beim Lesen nervt.

Zu deiner Anlage: Bei dem alten Auto würde ich auch empfehlen eine billigere Lösung als die 2TEUR anzustreben. Eine günstige Venturi reicht vollkommen aus. Du willst ja sparen und nicht deinem Geld hinterherfahren. ;)

Zum Auto: Bei echten 99tkm und topgepflegtem Auto für 1500 Euro? Was willst du da noch falsch machen? Klar gibt es das gleiche Auto für 400 Euro auf dem privaten Markt. Mit 150tkm lt. Tacho, 250tkm echten und verhurt. Wenn du Gas einbauen willst, nimm was vernünftiges, sprich das Auto für 1500 Euro oder lass es gleich sein.

Rechnung: 1500 + 1200 Venturi = 2700,00 Euro

Ergebnis: Eine gute Kiste, die speziell beim Fahren nicht viel kostet. Dann zählt nur noch eins: Kilometerfressen

Zitat:

Original geschrieben von C32AMG T

Zeige du mir bitte wo du eine geregelte Venturie Anlage die Euro II erfüllt für 1000,-€ bekommst. Venturie Anlagen ohne Regelung haben vor über 15 Jahren schon 2000,-DM gekostet. Als dann EURO II rauskam und die ersten geregelten Venturie´s zu haben waren, musste man ca. 3000,-DM für sowas investieren. Heute wird eine gergelte Venturie wohl im Bereich zwischen 1500-1700,-€ liegen. Von daher finde ich die 1999,-€ für eine vollgeregelte Landi etwas überspritz aber noch gerade noch im grünen Bereich. Handelt es sich aber um eine Sequenzielle Landi ist der Preis sehr gut.

Gruß Uwe

Hallo,

gerne: ***************** Der Standardpreis für eine Venturi beträgt dort 1200 €, beim Golf II und Golf III bis Euro II ist der Umbau jedoch so einfach, daß diese Autos für 999 € umgerüstet werden.

Der Umbau unseres Twingo (BRC Just) kostete bei einem anderen Umrüster 1100 €, bei meinem 1,8 Liter Volvo käme die halbautomatische Venturi auf 1200 €, eine vollsequentielle Anlage dagegen 1500 €.

Allgmein kann man sagen, daß eine Venturi bei Vierzylindern unter 2 Litern Hubraum bei 1000 bis 1200 € liegen sollte, eine vollsequentielle Anlage dagegen durchweg 1500 bis 2000 € kostet. Es hat natürlich immer etwas mit Platz im Motorraum, Aufwand für das Verlegen der Leitungen usw. zu tun.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Also ich täte mich schon schwer, einem 15 Jahre alten Auto überhaupt die 99 tkm abzunehmen ;). Und dann nochmal mehr als den Kaufpreis in die Umrüstung stecken ... ?

Hallo,

mein eigens für die Umrüstung gekaufter Volvo von 1992 hat momentan 103.000 km gelaufen. Belegbar, da es ein gepflegtes Renterauto ist und ich alle Rechnungen, Guittungen usw. bekam.

Die Umrüstkosten incl. neuer AHK, Umrüstung von Euro I auf D3, neuem Radio (wer fährt heute noch ohne CD?) usw. liegen deutlich über dem Kaufpreis.

Ich wüßte nicht, was dagegen spräche.

Wichtig ist doch, daß man am Ende ein unterhaltsgünstiges Auto in gutem Zustand und mit noch ordentlicher Lebenserwartung hat.

Gruß Michael

Themenstarteram 16. November 2007 um 18:49

ZU DEM GROSS SCHREIBEN TUT MIR LEID ABER MEINE TASTATUR VOM LÄPPI IST KAPUTT GEHT MEIST NUR NOCH SO ALSO SORRY

@druefr

 

Was ist denn mit dem ****???

Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht?

Also ich habe mir sehr viele Umrüster angesehen da bei auch viele Autohäuser und da bei hat mich ******** damals am meißten überzeugt.

Ich habe mein erstes Auto 2004 (ML500) bei Nagel in Boffzen umrüsten lassen und 2 Jahre später wo aus Nagel Boffzen Das ************ wurde meinen 2. (Astra Cabrio)und Herr ***** hat mich da auch wieder nicht endtäuscht.

Ganz im gegenteil ich fühl mich da heut noch besser aufgehoben als früher, ein blitzsauberer vorzeigebetrieb ist da raus geworden.

die rüsten da heute für fast alle namenhaften Autohersteller um und Autohaus Schulungen machen die da auch.

Gruss Hubert

 

Zitat:

Original geschrieben von druefr

Und dann auch noch bei dem ***** !!!!

Naja

Mich würde auch interessieren was deine Aussage soll. Begründe mal.

Laut Umrüsterbewertung bei gas-tankstelle.de ist der **** einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Umrüstbetrieb Deutschlands.

Wenn man sich die Anzahl der Bewertungen ansieht und dann das Ergebnis dazu, sieht das schon überzeugend aus.

Preislich liegt ***** im oberen Bereich, aber für eine fehlerfrei laufende Anlage lohnt sich das auf jeden Fall.

Ich habe bereits zweimal mit Herr ***** telefoniert und werde dort demnächst umrüsten lassen. Die Tel.-gespräche haben mich überzeugt, dass der Mann weiß wovon er spricht.

Auch rüsten die seit mehrern Jahren um, und nicht erst seit gestern.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen