ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr davon: DVD RADIO

Was haltet ihr davon: DVD RADIO

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:51

Hallo

Sorry erst mal fuer diesen Theme, habe die such funktion benutzt doch finde soviel soviel .... :)

Habe im moment ein sony xlpod im meinem TT C. mit bose, wollte nen DVD radio reinbauen, doch da bin ich ziemlich ängstlich etwas zu kaufen was nicht passen wuerden :( Hilfe..... , habe diese Auktion bei ebay gefunden, vom Preis her ist es ok doch mit den Abmessungen glaubt ihr das passt? habt ihr villeicht das gleiche eingebaut?, oder kennt ihr ne guenstige variante?

Danke mal im voraus und sorry nochmal fuer den threath

Grus aus Luxemburg

 

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:54

LOL, Ohne link geht das ja nicht lol hier die Ebay Auktion :)

http://cgi.ebay.de/...8QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Moin.

Hatte nen pioneer radio als dash-in-tft verbaut und es hat einwandfrei funktioniert!

vorraussetzung war aber, dass auf dem bild eingezeichnetes niveau zu verstellen geht, also der bereich den ich gekennzeichnet hab, mehr in den fahrerraum zu verstellen geht, ansonsten kannst du das display nur wie auf dem 2. bild abgebildet verstellen/aufklappen da der radioschacht vergleichsweise tief zum übrigen armaturenbrett des tts verbaut ist

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 10:21

Danke fuer die schnelle Antwort, doch sieht ja kake aus wen das Radio nicht ganz drin ist, hilft es nicht die TT Alu Klappe wegzunehmen um da nen bisschen plazt zu gewinnen?

Moin.

na das steht ja nicht 5cm weit raus, sondern höchstens 2

nur nie aluklappe hilft nicht, da auch die schaltereinheit übersteht und diese vom display verdeckt werden

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 13:32

Hi danke fuer die Inspiration, habe mir jetzt fuer 700€ den kennwood KVT-522DVD besorgt, werde ihn gleich anmontieren, habt ihr villeicht schon erfahrungen gemacht mit diesem model?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von VonJon

Hi danke fuer die Inspiration, habe mir jetzt fuer 700€ den kennwood KVT-522DVD besorgt, werde ihn gleich anmontieren, habt ihr villeicht schon erfahrungen gemacht mit diesem model?

MFG

ist auf jeden fall besser als das no-name produkt von ebay, da habe ich nicht so gute erfahrungen mit!

und das xplod... naja.. ;-) wolltest dir bestimmt nicht umsonst nen neues holen!

viel ist auch geschmackssache... benutzt du es nur mit deiner bose anlage oder kommen noch endstufen o.ä. dazu?

und nur mal so aus interesse?

700 eier ist auch nicht gerade wenig... im laden gekauft?

weil im netz ists so für 550€ zu haben....

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 9:56

Hi,

Ja im Laden gekauft, will immer alles so schnell wie moeglich haben ;), ja da ist ne endstuffe drin (verstaerker plus basskiste) funktioniert top :):)

ist nur schwer musik clips runter zu laden, bei emule krieg ich fast nur xxxfilme mit dem namen ehm 50cent oder lil wayne oder linkin park lol

Habt ihr villeicht eine alternative fuer video clips runterzu laden ?

mfg :)

Zitat:

Original geschrieben von VonJon

Hi,

Ja im Laden gekauft, will immer alles so schnell wie moeglich haben ;), ja da ist ne endstuffe drin (verstaerker plus basskiste) funktioniert top :):)

ist nur schwer musik clips runter zu laden, bei emule krieg ich fast nur xxxfilme mit dem namen ehm 50cent oder lil wayne oder linkin park lol

Habt ihr villeicht eine alternative fuer video clips runterzu laden ?

mfg :)

Das is nen Witz oder? Emule gibts noch? :D Das ist ja mal sowas von veraltet und vorallem der download sind so langsam ^^ da ist torrent ja aktueller was aber auch schonwieder out ist :D

Gibt mittlerweile doch schon mehr oder weniger legale möglichkeiten :)

hier wird wohl keiner links zu illegalen downloads posten:rolleyes:

mach mal bitte ein foto vom Radio im eingebautem Zustand

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

hier wird wohl keiner links zu illegalen downloads posten:rolleyes:

mach mal bitte ein foto vom Radio im eingebautem Zustand

Da wäre ich mir nicht so sicher, so Strategen gibt es ^^

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 15:03

photo kommt heute abend :):), sau geiles Teil nur schade dass die TT klappe nicht zu geht naja egal man kann ja nicht alles haben

Zitat:

Original geschrieben von VonJon

Hi,

Ja im Laden gekauft, will immer alles so schnell wie moeglich haben ;), ja da ist ne endstuffe drin (verstaerker plus basskiste) funktioniert top :):)

ist nur schwer musik clips runter zu laden, bei emule krieg ich fast nur xxxfilme mit dem namen ehm 50cent oder lil wayne oder linkin park lol

Habt ihr villeicht eine alternative fuer video clips runterzu laden ?

mfg :)

mal ne ganz legale möglichkeit...alles was auf youtube angeboten wird ist auch download-fähig und nicht illegal!

vlt wirste ja da fündig!

 

fotos möchte ich aber auch sehen ;-)

das die tt klappe nicht mehr zu geht ist echt nen manko... wieviel platz fehlt denn da ca.?

vlt mal nen foto wo man sieht wie weit die runter geht?

hallo,

ich will mir auch den kenwood kvt-522 DVD kaufen (bei ACR für ca. 615 Euro).

man hat mir gesagt, dass man den Rahmen bearbeiten kann, damit der dvd-player tiefer im schacht sitzt damit die Klappe dann wieder zu geht.

ich hoffe das stimmt, denn dass ist mir das wichtigste...

Zitat:

Original geschrieben von bigbo55

hallo,

ich will mir auch den kenwood kvt-522 DVD kaufen (bei ACR für ca. 615 Euro).

man hat mir gesagt, dass man den Rahmen bearbeiten kann, damit der dvd-player tiefer im schacht sitzt damit die Klappe dann wieder zu geht.

ich hoffe das stimmt, denn dass ist mir das wichtigste...

muss ich dir zustimmen! obwohls nur ne spielerrei ist würde es mich ärgern wenn das dingen die ganze zeit oben steht!

deswegen wären fotos ganz schön, da könnte man mal beurteilen was man so machen müsste um das dingen da reinzubekommen!

aber ich hab mal ne andere frage...auf div. bildern hab ich gesehen das das radio den menüpunkt "navigation" hat...

kann man dort nen programm aufspielen oder ne gps antenne anschließen oder wie läuft das? hat einer erfahrung damit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr davon: DVD RADIO