1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr davon ist das ok oder zu viel

was haltet ihr davon ist das ok oder zu viel

VW Vento 1H
Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:17

golf 3

Beste Antwort im Thema

ich kapier net wie man ein auto verkaufen will und es nichtmal auf die kette bekommt die fussmatten entweder rauszunehmen wen sie vor dreck triefen oder den schotter wenigstens auszusaugen!

btw der preis is typische mobile mondpreis. ausser "isch geb disch funfhundääärt" leute werden da nicht anrufen.

btw NULL ausstattung, irgendein fahrwerk, vermutlich vom motortausch und abdichten keine belege, von tüv und au lese ich auch nix, unscharfe handybilder....:rolleyes: so würd ich netmal ne kiste bier kaufen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

oh, der wunder-golf soll weg?:eek:

du solltest unbedingt ins inserat schreiben, dass er so schnell fährt wie ein VR6;)

ernsthaft:

wenn du die normale stoßstange noch haben solltest, dann bau die dran.

aufkleber hinten weg.

auspuff wäre wohl auch preissteigernd, wenn der weg wäre..aber ok.

die ersten beiden punkte engen den käuferkreis definitiv ein.

der aukleber lässt auf einen kleinen bekloppten heizer schließen..nix für ungut. sowas schreckt viele potentielle interessenten ab.

so wäre der preis dann evtl ok..wenn kein rost zu sehen ist und der motor einen vernünftigen eindruck macht.

am 27. Juli 2010 um 10:23

ganz ehrlich!!!

deine aufgaben sollten sein

Aufkleber runter, Lautsprecher Abdeckung bitte wieder schwarz machen, original Lenkrad drauf , und original Stoßstange drauf.

dann kann man mal darüber reden sonst 800€ mehr nicht

am 27. Juli 2010 um 10:24

Wie geil zwei dumme denn die gleichen Gedanken:D:D:D:D:D

Mir wär 1700 für ein Bj 92 zuviel .... die Karosse und alle anderen Teile ausser dem Motor haben ja schon 280 Tsd runter .....

Für 2000 - 2500 kriegst ein sehr gepflegten Bj 95 - 97 mit vielleicht echten 140 - 230 Tsd

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:27

stoßstange hab ich noch lenkrad und auspuff nicht abdeckungen schwarz ist auch ok dann werd ich das mal tun und neue bilder machen wer interesse hat kann sich melden

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:28

karosse hat zwar viel runter ist aber zu 100 % rostfrei muß auch nicht weg könnte aber den corrado g60 von meinem bruder haben da ist der g lader gemacht und der läuft super hat knapp 200 ps oder ratet ihr davon ab

am 27. Juli 2010 um 10:33

wenn überhaupt kaufen, dann nur mit neuem TÜV. Mehr als 1300,00 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Gruss Dieter

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:34

1300 ohne tüv kann man drüber reden aber so ne

ich kapier net wie man ein auto verkaufen will und es nichtmal auf die kette bekommt die fussmatten entweder rauszunehmen wen sie vor dreck triefen oder den schotter wenigstens auszusaugen!

btw der preis is typische mobile mondpreis. ausser "isch geb disch funfhundääärt" leute werden da nicht anrufen.

btw NULL ausstattung, irgendein fahrwerk, vermutlich vom motortausch und abdichten keine belege, von tüv und au lese ich auch nix, unscharfe handybilder....:rolleyes: so würd ich netmal ne kiste bier kaufen.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:42

wer lesen kann ist klar im vorteil steht oben das er tüv bis 11/2010 hat was willst an ausstattung elekt. schiebedach el.fensterheber zv servo hat er nur weil er keine klima hat ist immerhin bj 92 und für das alter noch top von unscharfen bildern seh ich auch nichts solltest vielleicht mal dein bildschirm reinigen dann siehst auch wieder was:D das neue dichtungen drin sind sieht man wie vdd und zkd sieht man wohl von außen

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

karosse hat zwar viel runter ist aber zu 100 % rostfrei muß auch nicht weg könnte aber den corrado g60 von meinem bruder haben da ist der g lader gemacht und der läuft super hat knapp 200 ps oder ratet ihr davon ab

Nunja wenn du schreibst dass er nahe 200ps hat tippe ich mal auf kleineres laderrad.. Bei einem 68er rad kannste ein überholungs intervall von 15tkm einplanen und bist mit mindestens 350eurs material kosten dabei, wenn du selbst überholst.. bei sls kostet das überholen an die 400eurs wenn du es nicht kannst..

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:45

soweit ich weiß ist der g lader bei sls getunt worden mein bruder fährt 1 mal im jahr zum überholen und zahlt 150 euro

am 27. Juli 2010 um 10:50

Wahrscheinlich ruft gleich der Nachbar an der den wagen für 2000€ kaufen will...

am 27. Juli 2010 um 10:51

1 mal in Jahr denn G Lader für 150€ Putzen lassen das muss ich nicht haben.....

da gibt es praktische Kfz in der Leistungsklasse

Deine Antwort