1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet Ihr davon: Schwanger 7.Monat und F1 Paddock

Was haltet Ihr davon: Schwanger 7.Monat und F1 Paddock

BMW
Themenstarteram 10. Mai 2008 um 14:42

was haltet Ihr davon.

Meine frau will anscheinend gerne mit zum F1 auf den Hockenheimring kommen.

Ich habe 2 Paddockkarten. Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass das so günstig wäre.

Was sagt Ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Der viele Alkohol und die Boxenluder sind wirklich ein Grund die Frau daheim zu lassen....nicht nur aus medizinischer Sicht :D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo habe Karten für das Rennen am Hockenheimring geschenkt bekommen. Nun weiss ich aber nicht was es mit den Paddockkarten auf sich hat. Kann man da ins Fahrerlager? Zu welcher Zeit? Oder ist das was ganz anderes? Naja vielleicht kann mir ja einer helfen. Gehe zum erstenmal zum DTM-Rennen freue mich schon darauf vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben was man sich ansehen sollte und was man unbedingt braucht.

Vielen Dank!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was sind Paddockkarten am Hockenheimring bei der DTM' überführt.]

am 7. Oktober 2006 um 12:04

Re: Was sind Paddockkarten am Hockenheimring bei der DTM

Zitat:

Original geschrieben von alpenbert

Kann man da ins Fahrerlager?

JA

Zitat:

Original geschrieben von alpenbert

Zu welcher Zeit?

Wenn du Karten für Sonntag hast glaube am Vormittag/Mittag

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was sind Paddockkarten am Hockenheimring bei der DTM' überführt.]

am 7. Oktober 2006 um 12:08

hast du Platzkarten fürs ganze WE .. kannst du an jeden Tag ins Fahrerlager

Platzkarten nur für Sonntag dann nur Sonntags in Fahrerlager usw

beim Nürburgring konntest du aber nur mit dem tribünenticket ins paddock,kannst das teil also nicht verschenken an jemanden der keine tribünenkarte hat.... jedenfalls am ring...

am 9. Oktober 2006 um 6:08

jap is richtig ... also ich kenns jetzt nur von Hockenheim, da gibste deine Sitzplatzkarte und Tribünenkarte ab, bekommst dann dafür 2 Bändchen fürs Paddock.

Beispiel:

nen grünes für Samstag

nen gelbes für Sonntag

und deine Sitzplatzkarte bekommste dann wieder, die Paddockkarte behalten se

wir sind immer von donnerstag-sonntag beim ring.. am do und fr und evtl sa freie platzwahl,da nicht viel los ist.. ist das beim Hockenheimring auch so?...

am 9. Oktober 2006 um 7:49

also ich weiß das es jedenfalls bis Saison 2005 so war ... aber das haben die nicht geändert so weit ich mich grad erinner. Glaub Donnerstag und Freitag brauchste sogar keine Tickets ... da sind alle Tribünen offen, Fahrerlager weiß ich jetzt allerdings nich

dann tut sich das wohl alles nicht viel.. dank dir...

am 9. Oktober 2006 um 20:06

im paddock ist eigentlich gar nichts geboten. zumindest am hockenheimring. hab lediglich kleinlauda und mola (der was mal bei viva war und jetzt bei kleineren rennserien als mal mitfährt) kurz gesehen, die "zelte" der hersteller sind sowieso voll bis oben hin, so gegen mittag darfts mal kurz in die boxengasse (könnt auch öfters sein, habs aber nur einmal mitbekommen). irgendein mechaniker sitzt im auto und spielt mit dem gas. dann kommt die kleine blonde trällert ihr liedchen und gut is.

glaub hätte 20€ mehr gekostet, isses nicht wert. war umsonst drinne, "zum glück", hätte mein geld zurück verlangt.

ganz vergessen, auto union rennwagen war noch da, und von jedem hersteller so ein paar neuwagen. bei den anderen rennserien siehst natürlich ein bißchen mehr und näher (fahrer und autos) beste waren die hostessen;)

am 9. Oktober 2006 um 20:07

absolute stars:)

WAS?

Bem Nürburring dies Jahr folgende Autogramme (maximal 4 Minuten gewartet) bekommen..

oder halt laufen sehen und angesprochen...

K.Ludwig (hat mich angerempelt)

S.Vettel

Ekström,Abt (beide),Lauda,La Rosa,Scheider,Mücke (total nett),Schneider,Häkkinen..

sonst haben wir die anderen ALLE vor den Zelten gesehen..

ach ja,Kumpel hat noch von Florian König ein Autogramm auf ne Bierflasche bekommen.. der hat da teilweise moderiert..

lohnen tut sich das Paddock auf jeden Fall,auch wegen Formel3,Seat Leon Supercopa oder Porsche Supercup (to limit :D).. die AUtos fahren einem da im Paddock ja fast die Füße ab....

am 12. Oktober 2006 um 18:46

Mir ist am Norisring Lauda und Susie Stoddart übern Weg gelaufen, sonst war im Paddock nicht allzuuuuuuviel geboten

war am nürburgring zeitweise durch faulheit am sitzen in der nähe der benz lounge... ca 400 mensche haben auf häkkinen,schneider,alesi usw gewartet,autogrammstunde.. dann kam da der kleine lauda raus,stand ca 10 sekunden VOR der menschenmasse und ist dann zu den lkws auf die gegenüberliegende seite gegangen.. NIEMAND hat ihn erkannt,KEINER wollte ein autogramm.. ist halt so das auch in der dtm große namen bei den meisten noch mehr zählen.. also persönlichkeit vor motorsport... schade...

Komische Frage für so ein Forum, oder is hier jemand Gynäkologe?:D:D

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Deine Antwort