ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was haltet ihr davon??

was haltet ihr davon??

Themenstarteram 29. März 2007 um 9:42

Was haltet ihr von den Scheinwerferblenden? Ich finde sie haben irgendwas und sehen cool aus... was denkt ihr?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Geschmacksache würde ich sagen. Mein Ding wäre das nicht.

A3 Verschandelung, meine Meinung

am 29. März 2007 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Fenris

Geschmacksache würde ich sagen. Mein Ding wäre das nicht.

seh ich ebenso, finde das gesicht vom a3 hübsch genug so wie er ist

Mir gefällts auch net, da ich finde das die Scheinwerfer vom A3 sowieso total schnittig aussehen!!!

am 29. März 2007 um 9:55

Maximal, aber wirklich nur maximal würde sich bei mir über die obere reden lassen, die untere geht in meinen Augen gar nicht...

Ist aber halt wie alles im Leben Geschmackssache.

Re: was haltet ihr davon??

 

Zitat:

Original geschrieben von mrfitness

Was haltet ihr von den Scheinwerferblenden? Ich finde sie haben irgendwas und sehen cool aus... was denkt ihr?

hässlich und assi - wenn man mich so fragt

Hmmm... manche rüsten sich einen bösen Blick nach, um das Design vom A3 zu kommen (hat ja was vom bösen Blick), andere

downgraden dieses markante Designelement durch solches Zubehör zum Calibra zurück. Und da gehört das hin! :-)

Beste Grüße, X

Also von den Dinger halt ich auch nun auch gar nichts.. Ist mehr was für 19 jährige Polofahrer..

das ding (vor allem unten) gehört doch nicht an den A3... das gehört verboten... sonst nix

mir gefällts nicht :)

Pfui Deife :)

Gruß

MrSpocht

sieht nicht aus...

am 29. März 2007 um 12:29

ich finde solche scheinwerferblenden sehen immer etwas billig aus egal bei welchem auto, weil sie im stand sofort ins auge stechen. das problem ist bei denen dingern dass sie nirgendswo bündig anliegen ohne spalt.

ich denke mir bei sowas immer, dass die ingenieure sich schon was bei gedacht haben als sie scheinwerfer entwickelten. da muss man nicht mit einem billig aussehenden teil noch die gesamt optik von vorne kaputt machen

ist aber wie alles geschmacksache! ;-)

gruß

patrick

am 29. März 2007 um 13:46

absolutes NOGO!!!

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. was haltet ihr davon??