ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet Ihr davon ?

Was haltet Ihr davon ?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 12:38

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem TT. Auf autoscout24 bin ich auf diesen hier gestoßen. siehe Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vogjnrqvqr3l

Würde gerne von euch wissen, ob Preis-Leistung hier stimmt.

Vielen Dank

Gruß -eugenio

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lidager

Würde gerne von euch wissen, ob Preis-Leistung hier stimmt.

Ein unverbastelter, Originaler, mit S-Line Ausstattung und Minderlaufleistung...

Ich würde mir den schon anschauen und genauer in Augenschein nehmen.

Du hast jetzt eine KFZ Versicherung? Frage mal einen Gutachter aus dem Schadenschnelldienst nach dem Schwacke Wert. Sollte Dich nichts kosten und Du hättest einen Anhaltspunkt.

am 29. Oktober 2008 um 20:00

Hallo, ein 150 PS??? wie lange haben denn die den noch gebaut???

Also so schön wie er ist, aber nen 150 PS würde ich mir nicht an tun!

LG

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Steffenf1

Also so schön wie er ist, aber nen 150 PS würde ich mir nicht an tun!

..wieso denn nicht? Bei der Laufleistung würde man einen guten Chip machen lassen und dann geht der auch echt gut für kleinen €

am 29. Oktober 2008 um 20:14

Ja schon recht, ich bin ja auch nur von mir aus gegangen!!

Mir kommt mein 225 PS zu langsam vor, wie ist der 150 PS dann??

Also deswegen meinte ich, das würde ich mir nicht antun!!

;)

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 20:53

also ich fahre momentan einen a3 mit 102 ps. Ich bin schon einen tt mit 179 ps gefahren. Das hat mir vollkommen gereicht. 150ps würden auch reichen. Wie mein Vorredner schon sagte, chippen kann ich ihn immernoch. Ich würde einfach gerne wissen ob der Preis ok ist. Das Auto hat es mir richtig angetan. Der sieht einfach geil aus. Es gibt auch viele mit gleicher Ausstattung ohne S-Line Ausführung, die zwischen 15500-17000 Euro kosten. Sind diese Preise denn okay?

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß -eugenio

Ich gebe zu bedenken, dass dieser TT an Sonderausstattung lediglich Xenon und Leder hat. Leder war außerdem afaik ab den 180 PSlern auch Serie. Er steht also recht nackt da.

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Ich gebe zu bedenken, dass dieser TT an Sonderausstattung lediglich Xenon und Leder hat. Leder war außerdem afaik ab den 180 PSlern auch Serie. Er steht also recht nackt da.

Augenscheinlich, dem Innenraumbild nach, hat er auch noch Bose Soundsystem.

Vielleicht kennt sich der Händler nicht so gut aus und es gibt noch weitere versteckte, bzw. nicht aufgeführte Features? Also nackt kommt der Wagen nicht daher!

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Ich gebe zu bedenken, dass dieser TT an Sonderausstattung lediglich Xenon und Leder hat. Leder war außerdem afaik ab den 180 PSlern auch Serie. Er steht also recht nackt da.

Du hast die Sonderfarbe, das S-Line Fahrwerk und Bose vergessen.

Trotzdem finde ich ihn auch zu teuer.

Für 16000 € bekommt man bessere Angebote... ;)

Im kleingedruckten steht Händlerpreis, denke mal der soll nicht an Endverbraucher weggehen. Für 16.000 bekommst du auch ein bisschen mehr Auto. War ja auch gerade am suchen und da sind mir jede Menge gute Angebote über den Weg gelaufen.

am 30. Oktober 2008 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Ich gebe zu bedenken,..................

deshalb auch mein Vorschlag dahingehend, sich vom (eigenen unabhängigen) Versicherungs-Sachverständigen an Hand der vorhandenen Beschreibung und unter Berücksichtigung der Minderlaufleistung, den momentanen Zeitwert benennen zu lassen...

Ein bisschen Handeln sollte auch noch drin sein (TT`s werden in d.R. gerne preiswert abgegeben)

Also interessant wäre der TT auf jeden Fall.

Egal, was im "Kleingedruckten" steht ;) Wir leben ja momentan in der so genannten "Finanzkrise", wo sich Autos nicht so einfach verkaufen..

Als weiteres Zusatzgoodie hat er überdies noch die 18" Sonderräder in 9 Speichen S-Line Ausführung.

Mich würde nur der "Händler" stören.

Also wenn schon Kauf beim Händler, dann nur ein Audi :) wegen Garantie usw. .

Zitat:

Original geschrieben von Steffenf1

Ja schon recht, ich bin ja auch nur von mir aus gegangen!!

Mir kommt mein 225 PS zu langsam vor, wie ist der 150 PS dann??

Also deswegen meinte ich, das würde ich mir nicht antun!!

;)

Setzt dich mal in nen 45 PS Corsa... :D

Irgendwie hat die TT Fraktion hier keinerlei Bezug zur Realität bzw. zu dem was eine "normale" Motorisierung ist.

150 PS mit Chip reichen vollkommen. Selbst ohne Chip würd das 70-80% der Bevölkerung reichen. Mehr ist sicherlich "nett", aber in der Praxis eh fast nutzlos. Klar, der Bumms nach vorne ist schön, die nächste rote Ampel komm trotzdem. Und 150-190 PS (ja nach Chip) als langsam zu erachten, find ich schon regelrecht vermessen.

Das der Käufer kein PS Monster will sollte doch vollkommen klar sein, wenn von sich aus nen 150er aussucht. Meinste nicht auch?:D

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Ich gebe zu bedenken, dass dieser TT an Sonderausstattung lediglich Xenon und Leder hat. Leder war außerdem afaik ab den 180 PSlern auch Serie. Er steht also recht nackt da.

Augenscheinlich, dem Innenraumbild nach, hat er auch noch Bose Soundsystem.

Vielleicht kennt sich der Händler nicht so gut aus und es gibt noch weitere versteckte, bzw. nicht aufgeführte Features? Also nackt kommt der Wagen nicht daher!

Grüsse!

Ich habe soeben mit dem Händler gesprochen. Kein Verkauf an Privatpersonen. Jetzt stehe ich wieder ganz am Anfang. Der TT hat übrigens ein Bose Soundsystem...

Ihr schreibt alle, dass bessere Angebote für 16000 Euro zu haben sind. Also ich habe keine gesehen. Ich suche aber auch mindestens ein Baujahr 2003 (Facelift). Ihr könnt mir aber gerne vergleichbare Angebote schicken. Ich habe vergleichbar nur diesen hier gefunden. siehe Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byud4u4ggjne&asrc=fa

Gruß

Muss es denn ein Coupe sein oder tuts auch nen Roadster!?!

Am Preis kann man noch nen bißchen was machen!

Gruß

schafficc

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 15:10

Es sollte schon ein Coupe sein. Der Roadster gefällt mir nicht so...Ich habe mir trotzdem mal deinen angeschaut :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet Ihr davon ?