was haltet ihr davon
hallo leute wollte mal eure meinung zu diesem fahrzeug hören.......
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Kurz und knapp:
Stehen lassen,weitersuchen.
Ausführlich:
-Ansatz am vorderen Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert,Stoßfänger selbst,vorn wie hinten,UNLACKIERT
-Seitenschweller in Wagenfarbe (entweder nachlackiert oder grauer Schutzlack entfernt)
-Kotflügel Beifahrerseite ganz unten verbogen (Vergleich mit Fahrerseite,da sieht alles okay aus),evtl. ein Aufsetzer oder Gammel
-soweit ersichtlich gradmal Grundausstattung
-Motor M40 (Zahnriemenwechsel alle 40tkm,Nockenwelle läuft aufgrund verstopfendem Ölrohr gern ein),hat den besten Kilometerstand fürn NW-Schaden.
Und da is der Zustand egal,weil die ordentliche Reparatur etwa n Viertel (für mich maximal 1700 wert) des Fahrzeugwertes ausmachen wird,wenn da ne Werkstatt ran muß.
Greetz
Cap
Der Wagen wurd nur für den Verkauf aufgehübscht ,würde den auch nicht kaufen.
Ich hatte auch mal einen e30 mit m40 Motor und damit echt nur ärger ,von der zutiefen Ölwanne ,die ich mir damals aufgerissen hatte ,bis zur eingelaufenen Nockenwelle und dann kam auch noch der Zahnriemenwechsel.
An dem Auto aus Deiner Announce wurde bestimmt etliches wegtouschiert bzw so gemacht ,dass der Kunde es nicht sieht.
aber die felgen sind schön
Bringt einem viel,wenn der Karren nimmer fährt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bringt einem viel,wenn der Karren nimmer fährt.
Greetz
Cap
Tja Cap. mit schönen Felgen schiebt es sich gleich viel besser
gruß He-Man
Die Felgen sind alt bzw neu lackiert ,außerdem viel zu schwer für ne m40 Gurke.
Aber wenn Du ihn kaufel willst ,dann kauf ihn.
Hätter der Verkäufer mal ein paar Bilder im Sonnenschein gemacht ,würde der Wagen ganz anders aussehen ,aber bei so trüben Wetter ,sieht jeder Wagen gut aus ,besonders dunkle Farben.
So,
Dichtung Fahrerseite ist auf defekt... :-) und delle hintere beifahrertür???
das blöde an den Alus ist auch, dass die aufm 3er nie gab, nur aufm 5er und 7er (in 17").
Obs da ne Freigabe dafür gibt? wohl eher nicht!
Ihr wisst aber schon das ihr über ein Auto unter 2000€ redet? Bei dem Preis nach jeden Kratzer und jede Delle zu suchen find ich ein wenig übertrieben, mal abgesehen davon das ich den auch nicht nehmen würde.
@Te: nimm dir Zeit um einen Wagen zu suchen, ich habe auch lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ihr wisst aber schon das ihr über ein Auto unter 2000€ redet? Bei dem Preis nach jeden Kratzer und jede Delle zu suchen find ich ein wenig übertrieben, mal abgesehen davon das ich den auch nicht nehmen würde.
@Te: nimm dir Zeit um einen Wagen zu suchen, ich habe auch lange gesucht bis ich einen passenden gefunden habe.
gruß He-Man
Ja, des war jetzt nicht extra gesucht... Ist mir einfach auf den ersten Blick aufgefallen was mir bei jedem anderen auto aufgefallen wäre... wenn ich suchen würde, omg, dann würd ich x sachen finden :-)
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
wenn ich suchen würde, omg, dann würd ich x sachen finden :-)
Erfahrungswerte, was?
Zitat:
Original geschrieben von digooless
Erfahrungswerte, was?
der war böse...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Erfahrungswerte, was?
der war böse...
Unsere digooless kanns hald
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
wenn ich suchen würde, omg, dann würd ich x sachen finden :-)
Erfahrungswerte, was?
nö, einfach nur die harte wahrheit. *g* wie gsagt, ich hab mir die bilder kurz angeschaut und sowas sticht einfach ins auge, wenn man weiß wo man hinschauen sollte...
und ja es sind auch teils persönlich erfahrungswerte... man lernt im leben nie aus *g*