ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr davon???

Was haltet ihr davon???

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:19

Was haltet ihr von diesem Woofer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. November 2004 um 16:28

hm naja würde sagen wenn du nur etwas relativ lautes aber unsauberes bumm bumm willst (oder sollte ich brumm brumm sagen *G*) dann wirds glaube ich das richtige für dich sein

aber für sq fanatiker isses sicherlich nichts :D

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:31

Hmm naja nen schrott will ich net kaufen! Würde auch mehr ausgeben dachte das der in preisleistung rechtgut ist. Und ich bräuchte halt genau die Maße!

Naja wie Plug & Play schon sagte zum Krach machen reichts allemal aber nicht zum Musik hören;)

Schau dir mal den Hifonics ZX12 BP Dual der ist eigentlich der einzige Dual Bandpass der wirklich etwas taugt! Da brauchst dann aber auch ne richtige Amp;) Und von den Maßen dürfte es auch hinhauen!

am 14. November 2004 um 16:40

kommt halt drauf an was du haben willst

schrott hab ich ja auch nicht gleich gesagt, gibt denke ich auch paar leute, die mit dem sub zufrieden wären

ich würde mich halt nicht dazu zählen, weil sichs sauber anhören soll...

was hörst du denn für musik und willst du nur hauptsache hohen basspegel im auto oder solls sich auch noch nach was anhörn bzw. ist die lautstärke nicht so wichtig, dafür aber der klang umso mehr

und um die sache gleich noch zu vervollständigen: in welches auto soll der sub rein und wieviel würdest du denn dann maximal ausgeben? :)

bevor du mir / uns das nicht sagst kann DIR nicht weiter geholfen werden - ich kann nur sagen, dass MIR der sub nicht gefallen würde ;)

...hmm, der testbericht aus der car & sagt doch schon alles.

wenn du hiphop hörst, kannst du nix falsch machen!

am 14. November 2004 um 16:44

würde ich nicht unbedingt sagen :)

ich denke so ziemlich bei jeder musikrichtung kann ein sauberer sound entzücken *g* (vor allem wenn wert drauf gelegt wird)

jedenfalls bei dem was man noch als musik bezeichnen kann :p :D

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:44

Habe aber glaubig net so eine leistungsstarke Amp habe die Alpine MRP-M350 naja habe halt in den Kopfstützen und Vorne Fernseher möchte halt schon das mann auch mal eine Film mit einem guten klang anschauen kann!

@ buktu*: Man sollte nicht alles glauben was in so nem Car&Hifi Magazin steht...

Aber dein Luftfilter gefällt mir ;-)

Edit: Ja Luftfilter, den Kingdragon hab ich auch ^^.

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:48

Luftfilter?? Meinste net das stimmt was im car&Hifi steht ??

am 14. November 2004 um 16:50

ach stimmt welche endstufe hab ich glatt vergessen :)

wissen wir ja jetzt, werd nacher mal nachsehn, was das überhaupt für eine ist *g*

auto - solls in dein bmw coupe rein?

dann musikrichtung!!

ok also selbst mit ner schwachen endstufe gibts noch die wahl zwischen wirkungsgradstarken schlechter klingenden oder wirkungsgradschwachen, aber sehr sauper spielenden subs...

gib mal bitte eindeutig bescheid, was du jetzt möchtest - klang oder druck oder beides

und bitte auch möglichst eindeutig bis zu welchem preis du mit gehst ;) (bitte nicht einfach "würde auch bissi mehr zahlen...")

edit: also ich glaube den käseblättchen kein wort mehr!! :) die ham einfach schon zu viel scheisse ezzählt und geld regiert die welt (werbeanzeigen)

ja, laut isser bestimmt, aber nicht sauber. außerdem is es schwer wenn du ne 4kanal hast und die auf 2kanal brücksat, dass du auf beiden kanälen genau die gleichen einstellungen hast. wenn du auch klanglich was gutes willst, dann würde ich eher den hifonics zeus dual nehmen! der ist vom klang auch sauber und auch druckvoll

mfg michaelf2k

Zitat:

Original geschrieben von 328iCoupe

Luftfilter?? Meinste net das stimmt was im car&Hifi steht ??

die schreiben zu 90% Müll ;)

am 14. November 2004 um 16:53

so toll is der hifonics auch nich :p :D

wieder nix für sq fanatiker! ;)

und für das geld was der dann kostet gibts wahrlich besseres

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:57

Die Alpine ist doch eine 2 Kanal möchte Klang und Druck Preis naja bis 300 Euro ungefähr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen