ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 27. November 2004 um 10:48

Hallo

Kennt ihr die Amps von i-sotec?

Die werden mit einem Kabelbaum der direkt an den original Iso-stecker im Auto angehängt wird geliefert.

Was meint ihr zu dem Teil?

Hier ist mal ein Link:http://www.i-sotec.de/de/products/i-soamp-4.html

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. November 2004 um 11:00

Und was willst Du damit anfangen ?

Ey super, da kommt bestimmt so viel raus wie aus meinen PC-Lautsprecher-Verstärkern!

Nee nee, lass ma...

Dito!

Am besten noch dazu diesen genialen Subwoofer!

Also ich würde auch die Finger davon lassen - was sollte der Spaß eigentlich kosten?

Und weißt du was?

Meine Amps die werden mit Cinch-Kabel mit dem Radio verbunden ;)

Was willst du denn ausgeben?

Was hast du sonst noch im Auto?

MfG

nullchecker

200€ kostet der Schrott ^^

4x 65W MAX ! Soll heißen, ca. 4x 30W RMS , net viel mehr Leistung als ein Radio...

Für 200€ bekommt man z.B. ne Carpower Wanted 4/320 oder eine Lightning Audio Bolt B.400.4 !

 

Greetz Cassius

am 27. November 2004 um 12:18

wird trotz alledem - man glaubt es kaum - ne verbesserung an den werks-Ls bringen ....

fraglich ist nur ob man für 200 schleifen nicht noch mehr hätte rausholen können ^^

Themenstarteram 27. November 2004 um 19:58

@ nullchecker ach was hast du etwa auch noch extra Stromkabel gezogen;)

Möcht mir die Amp nicht reinmachen, wollte nur mal fragen was ihr davon haltet.

@ zuckerbaecker hab mir jetzt für meinen JL-Audio 15W3 die Audio-system F2/500 bestellt. Mit der Impulse hats auch an 4 Ohm net so toll geklappt.

Wollte mir noch für Front und Heck die Helix B4 Precision holen was meint ihr den zu der?

Oder bekomme ich für 400€ ne bessere?

am 28. November 2004 um 9:14

In der letzten oder Vorletzten Carhifi oder Autohifi, haben die einen Bericht übne die Isotec gebracht und die fanden das Dingen gar nicht so schlecht sind, vor allem weil der Einbau zügig von statten gehen soll.

Er ist ja auch für Werksradios gedacht um ein wenig mehr Spaß in die Werksanlage zu bringen nicht um Klangpuristen zufrieden zu stellen :)

Mfg

am 28. November 2004 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Flakki

Er ist ja auch für Werksradios gedacht um ein wenig mehr Spaß in die Werksanlage zu bringen nicht um Klangpuristen zufrieden zu stellen :)

Mfg

Seh ich genau so .

@ MD

Na , dann bin ich ja mal gespannt was dann geht - kannst ja mal berichten .

Was mich noch interessieren würde , warst Du schon mal beim Andreas Kornmeyer bei Euch im Ort ?

Ich find trotzdem den Preis für das Teil viel zu hoch !

Für das Geld bekommt man ne Wanted mit Hi-Low Adapter...

Vom Klang her vielleicht sogar besser, von der Leistung auf jeden Fall !

 

Greetz Cassius

am 28. November 2004 um 13:24

Mag schon sein - aber Du musst auch den Platzbedarf in Relation stellen .

Dieses Isotec Kästchen klemmt man noch irgendwie in - oder unters Armaturenbrett .

Ins Radio einstöpseln - Fertig .

Das geht mit einer Wanted und Adapter nicht mehr .

Dann gehts los mit Kabel ziehen und der Montageplatzsuche .

Wenn mans nicht selbst kann kostet das auch wieder .

Themenstarteram 28. November 2004 um 16:09

Du wirst es kaum glauben, ich wohn jetzt ca 3 Jahre in dem kleinen Ort und hab von dem Laden noch nie gehört. Werde nächste Woche mal bei dem Klingeln und dann mal schauen ob wenigsten er von etwas ne Ahnung hat;)

Sonst wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als jedesmal einige KM zu fahren!

am 28. November 2004 um 16:20

Zu Deiner Beruhigung : Er macht das auch noch nicht so lange .

Ich hab mal ein gebrauchtes P99 von ihm gekauft .

Ich denk´ Ahnung hat der schon .

Hat einige Exoten am Start - David Art , Resonant Engineering,..

Themenstarteram 28. November 2004 um 16:23

Hab ich auf seiner Website gesehen der führt so ziemlich viele Marken wo mir sehr gut gefallen, wie z.B. Digital Design und Hollywood;)

i-sotec

 

Hi,

war die Frage nicht, ob jemand damit Erfahrung hat? Dass man für das gleiche Geld evtl. immer was besseres bekommt, mag sein. Ich habe aber auch ein ganz gewöhnliches Radio vom Werk drin und will ohne Strippen ziehen, Bohren, Schleifen oder sonst was einfach nur den Klang ein wenig verbessern.

Hat jemand das Gerät verbaut?

Gruß

andreasstudent

Deine Antwort
Ähnliche Themen