ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr davon ?

was haltet ihr davon ?

Themenstarteram 26. April 2005 um 12:19

hab mal was gefunden

HIER

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. April 2005 um 12:22

nicht schon wieder!

gabs zum 1000sten mal hier!

die dinger sind müll und verursachen höchstens nen motorschaden!

bitte schließen!

Such einfach mal nach 10 cent tuning (soviel ist das alles Wert). Mehr sag ich dazu nicht.

am 26. April 2005 um 12:26

Re: was haltet ihr davon ?

 

Zitat:

Original geschrieben von L0L3l2

hab mal was gefunden

HIER

aber bitte nur in verbindung mit nem Turbo

Zitat:

Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE), da das Teil so klein ist, das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)

lächerlich, Ebay sollte da mal gegenhalten

Finger weg

was mich aber interessiert...wer kommt darauf sowas zu machen...?? also ich mein was für ein sinn steckt dahinter... ich meine jetzt nicht "geldmacherei"...sondern wie kommt der druaf der wo es vekrauft das des was bringen soll ??? was es ja eh nicht tut...ok ich weis grad nciht wie ich mich ausdrücken soll...äh..egal !

am 26. April 2005 um 13:05

Re: Re: was haltet ihr davon ?

 

Zitat:

Original geschrieben von 9ball

aber bitte nur in verbindung mit nem Turbo

hehe ich dachte du postest jetzt dieses 12v ventilator, der mal als turbo verkauft wurde.

wurde irgendwie kurz hintern lufi gehängt oder so.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

was mich aber interessiert...wer kommt darauf sowas zu machen...?? also ich mein was für ein sinn steckt dahinter... ich meine jetzt nicht "geldmacherei"...sondern wie kommt der druaf der wo es vekrauft das des was bringen soll ??? was es ja eh nicht tut...ok ich weis grad nciht wie ich mich ausdrücken soll...äh..egal !

Wie heisst es so schön: "Jeder Dumme findet noch jemanden zum verarschen."

Stell dir mal vor, welche Gewinnspanne das ist. Er kauft die Dinger im 100er-Pack für Stückpreis 12 cent. Dazu druckt er einen Wisch aus und vertickt den Kram für 10,- €. :D Tolle Geschäftsidee, aber irgendwann spricht sich sowas rum. Ich frag mich auch, warum ebay solche offensichtlichen Betrugsversuche nicht unterbindet.

...... Ich frag mich auch, warum ebay solche offensichtlichen Betrugsversuche nicht unterbindet.

ganz einfach, da wir in einem verdammten kapetalistischen Land leben. Hölle für alle Demokraten

wo soll denn hier ein betrug vorliegen?

Nur weil die Materialkosten 12Cent betragen und er es für 10€ verkauft ist das noch kein Betrug. Ich möchte nicht wissen was manches VW Teil in der Herstellung kostet und dann für teures Geld an die Leute verkauft wird.

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Nur weil die Materialkosten 12Cent betragen und er es für 10€ verkauft ist das noch kein Betrug. Ich möchte nicht wissen was manches VW Teil in der Herstellung kostet und dann für teures Geld an die Leute verkauft wird.

Der Betrug liegt daran, dass der Spast völligen Unsinn über 20ps schreibt. Einer hat dieses Mist gekauft, und anschließend die Stelle nicht gefunden wo es hin soll.

ich habe bei den Leuten aus ebay, die das kauften gefragt, ob es was gebracht hat. alle sagten nein!!!!

Natürlich ist das Betrug.

Also wer da keinen Betrug hinter sieht, der kann sich das teil gleich kaufen. Denn 1. würde es vom Intellekt passen und 2. würde man sofort sehen was daran nicht stimmen kann.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Roland

Natürlich ist das Betrug.

Also wer da keinen Betrug hinter sieht, der kann sich das teil gleich kaufen. Denn 1. würde es vom Intellekt passen und 2. würde man sofort sehen was daran nicht stimmen kann.

mfg [/QUOTE

 

genau!!!!! sowas würden nur die Spakos kaufen

Zitat:

Der Betrug liegt daran, dass der Spast völligen Unsinn über 20ps schreibt. Einer hat dieses Mist gekauft, und anschließend die Stelle nicht gefunden wo es hin soll.

dann lies dir noch mal das angebot durch und belege deine aussage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen