ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 20:00

Mahlzeit!

Hab vor mir in mein neues Spasmobil eine "kleine" fette Anlage einzubauen!

Was haltet ihr von einem EVX 180B als kleinen Sub im Kofferraum und drei 15 Zöllern unter der hinteren Sitzbank als Mitteltifetöner?

Die Enstufen die mir das ganze antreiben sollen hab ich noch nicht endeckt bin aber für jede anregung dankbar!

Mfg

Blacky

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juli 2005 um 20:32

Was soll ein EVX 180B sein? Und an welche 15er hast du gedacht, 15er sind Subs/ Tieftöner und keine Tief/ Mitteltöner;)

am 5. Juli 2005 um 20:59

lol, nigs halt ich davon....unner der rückbank...und irgendwie hab ich den verdacht es handelt sich um PA chassis....sowas is doch nuppenkaka...

mfg caraudiohans

Zitat:

sowas is doch nuppenkaka...

aha...kindergartensprache...sehr niveauvoll...

am 5. Juli 2005 um 21:14

...aber deutlich und ohne umschweife und unverständliche fachsprachkaka ausgedrüggt!

aber trotzdem danke für deinen post martin.

mfg caraudiohans

natürlich. aber fühlst du dich dabei nicht komisch, so was zu schreiben?

ich mein, das kann man auch anders schreiben bzw ersetzen, statt "das ist doch nuppenkaka" kannst du auch schreiben "diese idee halte ich für nicht sehr gelungen" oder so...hört sich anders an und zeugt dann auch von höherem intellekt..und den hast du, wie ich aus einigen deiner posts rauslesen kann.

am 5. Juli 2005 um 21:25

ja, danke ich weiss, aber gerade da ich so schlau bin möchte ich nicht wie ein klugscheissendes kellerkind wirken :(

sonst sagen die leute eierkopp zu mir :(

und wenn ich mal so sätze wie "diese idee halte ich für nicht sehr gelungen" loslassen würde, würd ich mich glaub ich erstmal ins bad begeben und versuchen, mir den stock aus dem arsch zu ziehen!

ausserdem trägt diese schreibweise zu meiner eigenen belustigung bei.

mfg caraudiohans

omg hans...dir is nicht mehr zu helfen :rolleyes:

am 5. Juli 2005 um 21:31

ja ok, und nun höre bitte auf immer das letzte wort haben zu wollen! ich habe dem blaggi immerhin schon geholfen!

mfg caraudiohans

ich schreib so oft ich will :)

Damit auch ich meinen Senf nach der ganzen Mathe-Lernerei heute Abend los werde:

15er eignen sich auf keinen Fall als Tief-Mitteltonuntersützung für einen 18er (jedenfalls lässt der Name auf einen schließen). 15er sind Subwoofer und können nur sehr schlecht bis garnicht mittlere Frequenzen wiedergeben.

am 5. Juli 2005 um 21:43

ja, ok, tu das, es stört mich nicht.

ich werde dem blacky trotzdem helfen wenn er sich nochmal meldet und genauere infos durchgibt.

mfg caraudiohans

am 5. Juli 2005 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Damit auch ich meinen Senf nach der ganzen Mathe-Lernerei heute Abend los werde...

na das erklärt einiges an deiner laune kamarad schnürschuh! :):)

machs wie ich: aufregen, fluchen, zähnefletschen und dabei schreiben. wenn fertig alles ungelesen löschen und nochmal anfangen! das hilft!

mfg caraudiohans

am 5. Juli 2005 um 22:40

fehlt noch der Dotore und die Runde ist wieder komplett :D:D

Ich freue mich immer wenn ich euch drei lesen kann, ist feini, ehrlich gemeint ;)

gell, sonst wär ja hier gar nix los :D :D :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen