ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet Ihr denn davon ?! GTI

was haltet Ihr denn davon ?! GTI

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 9:54

hmmm kommt mir etwas komisch vor..

wegen den Kilometern und schon verbastelt ..

meint Ihr es lohtn sich ein Kauf ?

Thx

Greetz

http://mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
59 Antworten

Der Preis ist gut. Wenig KM und sogar mit Klima. Strammes Fahrwerk und schöne Felgen sind auch dabei. Ich finde den nicht verbastelt. Hab da schon schlimmere gesehen.

Wenn der wirklich so Top ist wie der besitzer schreibt und wie es aussieht würde ich den sogar für mehr verkaufen.

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 10:07

sehe gerade das er schreibt Kilometer nachweisbar .. hmmm

Also wenn das wirklich alles stimmt bin ich bald neuer Golf besitzer ;)

Aber ich warte und hoffe erstmal auf mehr Meinungen bitte !!!

am 8. Mai 2007 um 10:09

Sevus!

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Natürlich ersetzten die Fotos nicht den Blick auf das Original und vor allem unter das Auto.

Kilometer sind für nen 3er eigentlich in Ordnung. Scheint soweit ein recht gepflegtes Auto zu sein.

Interessant wäre noch ob die Kundendienste regelmäßig gemacht wurden und vor allem wer sie gemacht hat.

Gruß

Sehr schöner golf, über den preis kann man auch nicht meckern ...

aber die armaturen in rot ist nicht original oder?

am 8. Mai 2007 um 10:11

Zitat:

Aber ich warte

Bis Du es Dir überlegst, wird das Auto sicher verkauft sein!

Also anrufen, hinfahren und evtl. zuschlagen. Wahre Schnäppchen sind schnell vergriffen!

Zitat:

Interessant wäre noch ob die Kundendienste regelmäßig gemacht wurden und vor allem wer sie gemacht hat.

Bei einem über 10 Jahre alten Fahrzeug für ein paar Kröten kann man sicherlich nicht erwarten, daß alle KD beim VW Vertragshändler gemacht wurden, hauptsache sie wurden gemacht.

Wobei ich eine freie Meisterwerkstatt, wo ich den Meister persönlich kenne, jederzeit einem abzockenden Vertragshändler vorziehen würde.

Und ein paar kleine Schönheitsfehler und Gebrauchsspuren werden an dem Fahrzeug mit Sicherheit auch zu finden sein. Einen Neuwagen kann man defintiv ei dem Alter und dem Preis nicht erwarten, wenn das auch manche meinen!

am 8. Mai 2007 um 10:19

preis ist top für die daten. das fahrwerk ist erstklassig, hoffe er meint kw und hat sich verschrieben. wenn vorher das serienfahrwerk drin war, kannst du sicher sein, dass die fahrwerkskomponenten nicht allzu stark gelitten haben. anderer auspuff dran, vw-zeichen und gut ist. das rote armaturenbrett ist natürlich nicht original. wenn der ok ist, dann greif zu!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 10:28

Ok da bin ich wohl in eine Falle gelaufen -_-

Der Wagen ist einmal bei mobile un autoscout drinne,

2x gleiche PLZ aber unterschiedlicher Ort

2x andere Handynummer (letzte

Ziffer anders)..

Wie ich solche Leute hasse die irgendwelche dort vereppeln ..

Was mich ein bißchen wundert ist die durchgescheuerte Fußmatte auf der Fahrerseite.Ich hatte auch originale von VW drin.Und die sah erst nach fast 300.000 km so aus.Oder ist der Wagen nur von ner Frau gefahren worden?

am 8. Mai 2007 um 10:59

Zitat:

Ok da bin ich wohl in eine Falle gelaufen -_-

Hast Du denn angerufen???

Laut autoscout handelt es sich um einen Händler! ("Verkauf im Auftrag")

Da ist es sehr gut möglich, daß dieser auch 2 verschiedene Telefonnummen und evtl. 2 verschiedene Standorte hat.

Die typischen "Verarsch-Angebote" sehen anders aus!

Ruf doch mal an und sprich ihn drauf an.

Wie gesagt, ich würde den Wagen teurer verkaufen. so wie der in schuss ist (laut daten und Fotos) ist er mehr wert.

am 8. Mai 2007 um 11:04

Zitat:

ich würde den Wagen teurer verkaufen

Das würde der Händler im vorliegenden Angebot sicherlich auch machen, wenn der Wagen mehr wert wäre;)

JUP ;)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 11:11

Habe gerade angerufen, er spricht nicht sehr gut Deutsch und sagte "Hallo" ich ebenfalls auch und warum ich denn anrufe und dann legte er auf ... hmmm :/

Ich würde mich beeilen, sonst ist der Verkauft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet Ihr denn davon ?! GTI