ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr vom E38 750i?

Was haltet Ihr vom E38 750i?

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:15

Hey. Will mich von meinem 5er trennen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ) und mir einen E38 750 i kaufen. Link unten! Was meint Ihr. Ist schon mal jemand den Motor gefahren! Ist der zu empfehlen?? Kenne mich mit dem 12 Zylinder nicht so aus!

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6227496&id=plaawzsx2p2

Ähnliche Themen
17 Antworten

mmh der km-stand ist ziemlich hoch, die maschine hält schon länger, das ist klar, aber es könnten einige reparaturen anstehen und die gebrauchtwagengarantie deckt nicht alles ab, geht z.b. der kat kaputt und der km-stand ist > 100tkm so gilt dies als verschleiß und der händler muss net dafür aufkommen (war ein LG urteil, das ich letztens gelesen habe), der wagen macht zwar spaß wie die lederhosenträger, säuft aber auch wie dieselben...

Grüße

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:43

Kats sind schon gemacht! Vor 4000km... Waren wohl beide hin! Hauptsächlich gehts mir um den Motor! Leistung und so... Ist schon mal jemand einen gefahren! Wie geht der im vergleich zum 540iA?

am 30. Juni 2005 um 17:27

Im Originalzustand geht der nicht wirklich besser als der 540i

0-100 wirds ähnlich sein. Oben rum geht er vieleicht ne Spur besser und die Endgeschwindigkeit wird 5 - 10km/h mehr betragen.

Wenn du den Platz nicht wirklich brauchst, würde ich den E39 behalten. Ist einfach noch etwas sportlicher und verbraucht etwas weniger.

falsches Forum - bitte verschieben/löschen

am 30. Juni 2005 um 19:39

Sorry, aber ists mal garnicht!

Er will die Meinung von e39-Fahrern hören, deren Meinung er auch zufällig besser einschätzen kann weil er sie kennt.

Zudem gibts kein "e38 vs e39 Vergleichsforum".

Gruß

okay, sorry - viel Spass noch!

PS.: Wer braucht schon 12 Zylinder ausser am Stammtisch----