1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Was haltet ihr von 50PS Polo schleichern?? *g*

Was haltet ihr von 50PS Polo schleichern?? *g*

VW Polo 3 (6N / 6N2)
Themenstarteram 26. April 2004 um 17:09

Ich bin auch einer von denen und steh dazu!

Postet mal Eure Meinungen darüber würd mich interessieren!!

Grüsse

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich hab sogar noch 5PS weniger und bin alles andere als ein Schleicher ;)

Themenstarteram 26. April 2004 um 17:17

Ich finds echt krass wie viele jungen Leute einen 1.0 L Polo fahren. Hätt ich nie gedacht, ich dachte ich bin einer von wenigen!!

Naja, sind schon einige...denke mal, weil der in der Versicherung günstig ist.

Hätte ich ein festes Einkommen würde ich auch mehr Hubraum fahren :D

Themenstarteram 26. April 2004 um 17:24

Mir gehts da nicht anders! So 75 Ps oder so. Da geht dann im Polo schon mehr und hat auch mehr Möglichkeiten noch ein paar PS rauszukitzeln!!

Das ist mein Sommerprojekt...1,6er rein und gut is.

Themenstarteram 26. April 2004 um 17:27

Mit sowas fang ich erst an wenn er rein äusserlich einigermaßen fertig ist. Fahr den Polo erst seit November 03, hatte vorher nen Golf 3

am 26. April 2004 um 17:29

ich hab einen, jetzt hat ihn meine tochter. bin nicht unbedingt geschlichen; diese standgas anfahrer sind lahmer als 50 ps polo :):)

also versicherungsgünstig nennich anders.

ach das find ich ja mal ne super idee son ein thread!! =) ich bin auch ein 50 ps ler aber schleichen tu ich auch nicht. ich steh auch dazu dass ich nur 50 ps hab finds auch nicht schlimm obwohl ich vorhab in ein paar jahren vielleicht auch mal nen neuen schnelleren moter einzubauen. aber wie ein vorredner schon sagte, erstmal von aussen fertig bekommen. meine devise: besser wie 100 ps aussehen und nur 50 haben als 100 ps haben und nach aussen hin langweilig aussehen =))

bis denn

Zitat:

Original geschrieben von chikota

also versicherungsgünstig nennich anders.

Ich auch, aber wer einen Polo fahren will, kommt mit einem Literchen Hubraum immer noch am günstigsten weg ;)

am 26. April 2004 um 18:29

hallo!

ich fahr nen 1.9l 64 PS Polo und schleichen tu ich bestimmt net.

auch versicherungstechnisch gesehen ist er sehr günstig.

aber sobald i a festes einkommen hab, wird auf einen A3 oda skoda fabia gt gespart ;) !

so long... keep on runnin´

mfg,

kc

POLO is the best :D

am 26. April 2004 um 19:35

Morgen!

Gehöre auch zu diesen 45 Ps Leuten,man merkt schon das die 45PS ab und zu nicht reichen,hatte vorher 60PS Polo,immerhin ein unterschied von 15 PS, das resultat is zwar nur ein liter Hubraum aber´n schleicher Auto is es gerade auch nicht,bringt locker seine 145kmh-(160kmh nur bergab und mit rückenwind) (is halt ne´n Stadt- Auto)

am 26. April 2004 um 19:38

Ich bewundere euch (nicht ironisch gemaint).

Die Schwestern meiner Freundin haben nen 50 PS Polo. Wenn ich den mal fahre, drehe ich fast durch. Vor allem bei Autobahnfahrten. Hab einfach nicht die Geduld für so ein Auto. Finde den Unterschied zu nem 60 PS Auto schon deutlich spürbar.

am 26. April 2004 um 19:38

Hab auch nen 1.0l 50 PS Polo, 170km/h mit Rückwind und Bergab sind locker drin ! Und zum "heizen", also schneller um die Kurven fahren kann man auch mit nem 50 PS Polo ;)

Themenstarteram 26. April 2004 um 20:02

so seh ich das auch. was bringts denn mit 200 oder mehr über die Autobahn zu blasen. Wir fliegen dafür tief und auf Landstrassen trotzdem schnell genug!!!

Und billig von der Versicherung is es ja auch!

Deine Antwort