ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was Haltet Ihr von Audio-Systems??

Was Haltet Ihr von Audio-Systems??

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 1:07

Hey Ich wollte mal Eure Meinung zu den Produkten von Audio-Systems Hören?

Gut?

Schlecht?

Ähnliche Themen
71 Antworten

Gut!

Hi,

wenns nur die Auswahl gibt, dann gut ;)

Es kommt immer drauf an was Du willst, zum pegeln sind die Sachen sicher gut, klanglich gibts meiner Meinung nach im selben Preissegment Besseres, aber das ist Ansichtssache, und die neuen AS-Amps sollen um einiges besser klingen als die Vorgänger...

Lg

Flo

am 19. Juni 2006 um 7:02

bin mit meinem Frontsystem und meiner Endstufe mehr als nur zufrieden

Frontsystem:

Audio-System RX 165 Pro

 

Endstufe:

Audio-System TWISTER F4-600

naja,is auch nicht gerade das billigste Zeugs von As aber die endstufe hat echt richtig viel saft,und treibt die front und den woofer an,is einfach nur schön ;)

Die Endstufen sind für Leistungsfreunde sehr gut.

Die F2-300 F2-500 und F4-600 sind sehr sehr gut für ihr Geld.

Die "kleinen" Einsteigerstufen sind bissi teuer. Aber die Amps werden bei extrem steigender Leistung teilweis nur 50€ teurer. Also die großen sind echt Klasse.

Vor allem die große 4-Kanal reicht mal für eine GUTE Einsteigeranlage mit einem System und guten Woofer denn die hat gebrückt echt Leistung die mal für nen Woofer reicht.

Die Systeme sind auch ihr Geld wert. Durch die Bank. Machen nen guten Kick und haben nen hohen Wirkungsgrad. Klanglich gibts sicher besseres.

Die Woofer find ich allerdings sehr schwach, wenig Tiefgang, sogar wenig Pegel. Da gibts weit aus besseres für´s Geld.

Warum so viele Menschen von den X--ion begeistert sind kann ich absolut nicht nachvollziehen

am 19. Juni 2006 um 7:20

kann nur zu den 2 teilen von mir den Atomic Manhatten 12 dazu raten,mit der endstufe hat er so viel saft das er richtig gut geht,ein sahneteil seiner klasse,guter klang,und geht auch böse tief wenn man will ;)

hab mal unter der Rubrik "Produkte" nen audführlichen 1:1 Vergleich von Atomic Manhattan zu Audio System X--ion geschrieben..

da war es eindeutig dass der Manhattan in jedem Punkt deutlich vorne liegt und nur 20€ mehr kostet..

Sowohl Klang, Präzision, Tiefgang und Lautstärke war er dem X--ion weit überlegen..

beiden betrieben an einer F2-300 jeweils Brücke 2 Ohm und in ihrem Werksgehäuse.

Hi,

Hatte die F4-600 ich würd sagen Preisleistung: sehr gut, ein super kompromis aus klang und pegel :)

Gruß Eddie

Ich hatte 38er X-ion sowohl geschlossen wie auch Bassrflex. Mich konnte er net überzeugen. Für nen 38er kam mir zuwenig, und er war viel zu langsam.

am 19. Juni 2006 um 9:05

@puma, welchen ma audio fährst du denn an?

am 19. Juni 2006 um 9:43

Moin, ich wollte gerade mich richtung Audio Systems Woofer orientieren, nun höre ich sowas ... Wo krieg ich denn nen Atomic Manhatten 12 Woofer """günstiger""" her?

Oder habt ihr noch mehr vorschläge für 15er Woofer die man nehmen kann und die nicht gleich kosten ?

am 19. Juni 2006 um 9:55

Naja,finde das der Atomic Manhatten doch vom Preis her richtig böse geht,kostet mit Box ca 350,also woofer alleine so um die 250.

findest du in jedem hifi ladengibt hier eh ein paar links auf der seite ;)

bzw frag mal im suche forum,vieleicht will ja einer einen los werden ;)

am 19. Juni 2006 um 9:56

würd mich auch interessieren such auch noch nen guten 15er für wenig geld ;D soll auch an ne f4 600

am 19. Juni 2006 um 10:00

hab ja selber im auto diese komponenten

Frontsystem:

Audio-System RX 165 Pro 250,00 EUR

 

Endstufe:

Audio-System TWISTER F4-600 450,00 EUR

 

Woofer:

Atomic Manhatten 12 349, 00 EUR

mit Box

und ich kann es nur weiterempfehlen,die leistung der Endstufe ist perfekt abgestimmt zum rest,der woofer geht wie hölle,und das frontsystem gibt den Sahnesound ab+hehe+

mit den Rabatten die du bekommst kostet alles in allem knapp unter 1000 euro,und jeder euro is es mir wert gewesen dafür ;)

am 19. Juni 2006 um 10:03

Zitat:

Moin, ich wollte gerade mich richtung Audio Systems Woofer orientieren, nun höre ich sowas ... Wo krieg ich denn nen Atomic Manhatten 12 Woofer """günstiger""" her?

ist kein manhatten und auch nicht 15"aber ein älterer quantum. preis ist denke ich net verkehrt ;)klick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was Haltet Ihr von Audio-Systems??